Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Alsoooo, ihr nurLöwen,
mit spannung geschaut und erschrecken gesehen, dass ihr wohl nicht ganz echt seit. Frage mich wer vor mir stand, sass, sang, wen ich durchs Städtchen geschaukelt habe.
Da ja da etwas steht von: Wenn man meint da sei ein Problem, Ticket senden, werd ich mal zum Ticketschalter rennen. Vielleicht können die mich aufklären. Der olle Kolle und das Leben scheint es ja nicht geschafft zu haben.
Oder ich frag Geronimo?
Immerhin sieht sich das Mänätschmänt doch als sowas wie Geburtshilfe. Denn es geschah unter seiner Decke.

... den Harken habt ....

Wie? Die Löweline oder der nur? Wer harkt nun wen?

@ debo
Diese Tortendose. Schick mir doch nochmal die Adresse und vor allem, geht diese Dose in das Postfach? Die Frage ist noch offen. Meines Wissens gehen Pakete nicht ins Postfach nämlich.
Kann auch per Brieftaube sein.

hallo meister, das ticket haben wir schon gelöst, mal sehen wann eine antwort kommt, der NUR hat damit gedroht, dass ihr alle die seite verlasst wenn wir gehen

hallo giechin, ich kann schon nicht mehr laufen von der ganzen p***erei, der NUR will NUR das (hüüüülffeeee)

ich kann nicht mehr, könnten sich die herren der technik mal bitte beeilen

NurLöwin

(bearbeitet)

Wat denn hier schon wieder los ....Ihr seit zu alt für poppen janz einfach

Edit:

und janz echt och nich....beim Profilaufruf.
Aber wir sind doch alle nicht janz echt oder ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Vielleicht, Frau Löwin, war das die Absicht von p.de? Also meine das mit dem Überbrückungspoppen?

Na ja, noch ein Ticket kann ja nicht schaden. Immerhin muss sich das Mänätschmänt doch als Vater von OnlyLion sehen. Hab denen das detailiert geschildert unter welchen Opfern die kleine Löweline zu hergequält hat. Wie tapfer die Kälte ausgestanden. Bis dann endlich der ERlöser unter die Decke kam. Last but not least auch noch ein Weltklassesong geboren wurde.

(bearbeitet)

Daaaanke Papa, das Du Dich für deine Kinder stark machst....so muss das sein, wo ist eigentlich MamiCell?

Mieze, Du Feger.....nix da zu alt zum poppen....ich jedenfalls nicht.....mir käme das sogar gelegen, wenn wir hier raus fliegen, dann hätten wir mehr Zeit für die Wonnen des Lebens...

Wenn ich aber schon hier rumhängen muss, dann wenigstens nicht so profillos...

Meistersohn

....merkwürdig ist, dass uns jetzt jemand auf dem Profil besucht hat....obwohl das eigentlich gar nicht geht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Liebes Support-Team, falls ihr das Posting da unter mir gelesen habt.....lasst dit Profil mal so wie es ist....sonst kommen die beeden nich mehr zum Poppen , weil die den Ausknopf in dem Alter nicht mehr finden

Bitte bitte, Kleiner gern geschehen doch. Frag mich nur die ganze Zeit ob ihr dann, nach dieser ominösen Prüfung, noch echter als echt seit. Sozusagen am Echtesten?
Mamicell wird sich gerade telenierbereit machen um gleich den Mänätschär ordentlich erst wach- dann durchzuklingeln.

Profilbesuch bei Profillosigkeit? *staun* Aber ich war das nicht. Ganz bestimmt. Wirklich. Aber mir geht da gerade eine kleine Abwandlung von Jethro Tull durch den Kopf Was mit to old und Roch´n´roll und so.

@ Frau Miez
Wie? Die onlylion poppen unter dir? *augenaufreiss*

Na eben nicht....so uffjerecht wie die beeden gerade sind

von wegen, der poppt wie ein katalanischer steinesel

hallo giechin, ich kann schon nicht mehr laufen von der ganzen p***erei, der NUR will NUR das (hüüüülffeeee)

NurLöwin

Achhh, stell dich nicht an wie'n Mädch...Oh....Sorry Bist ja die Sie

@OnlyLion

Wahrhaftig,
obwohl ich eben eine PN von Euch lesen konnte, bekomme ich bei Aufruf Eures Profils auch den Hinweis auf die Prüfung angezeigt.
Was für ein Kokolores!

Wie gut, dass Ihr wenigstens hier im Thread so echt wie real sein könnt.

Ach ja:
Huhuuu auch allen übrigen Nicht-ganz-Echten

@ Frau Miez
Ah sooooo, Aufregung ist poppenstopper?

katalanischer Steinesel? Wie kann ein Esel aus Stein? Noch dazu katalanisch? Und überhaupt? Sah doch gar nciht nach Importware aus *Roehrig im wundersamen Fragenmeer*

Maestro

Scheint ja so....und weiterhin keine Bilder von poppenden Eseln Mieze, denke dran

Guten Abend Geni

@ach babba, hast du nicht mitbekommen, dass der aus barcelona geflüchtet ist weil keine mehr mit ihm poppen konnte (ich hätte ja wollte geschrieben)

@arme miez hat koppkino, frag mich mal und dazu muskelkater vom lachen

ach ja @griechin, gibt es in hellas auch solche mediteranen steintiere?

hallo @genie, wir wollen aber echter als echt sein, dann kriegt der only das zertifikat an den hintern getackert

ich glaub, ich geh jetzt noch eine runde ähm .... )

Der katalanische Steinesel macht aba nich beim Poppen "IA" :eekder......oh man....Mieze benimm Dich jetzt mal

hallo @genie, wir wollen aber echter als echt sein, dann kriegt der only das zertifikat an den hintern getackert

Nenene... da kommt doch schon das Analyse-Plakettchen hin.

Aus Barcelona geflüchtet? Da war doch die, wie heisst die? Crawalla oder so. Die wollt nicht? Na, das ist doch klar wie Dingens. Die singt und trällert doch immer nur lautstark.

Das mag ein Bild werden. Echt getackert mit Zertifikat und Analys-Plakettchen. Ist das sowas wie TÜV und ASU?

(bearbeitet)

Der katalanische Steinesel macht aba nich beim Poppen "IA" :eekder......oh man....Mieze benimm Dich jetzt mal

Danke, das erleichtert mir ungemein das Tippen...: Das wollte ich grad fragen

bearbeitet von LaGreca

also was für geräusche der von sich gibt, darüber schweigt jetzt besser mal die löwin, dass willst du nicht wissen

@genie, leider kann man das nicht mehr lesen, da jetzt quer rüber mein name steht

Besser nicht, umso schlimmer werden dann nämlich die Bilder

Aus Barcelona geflüchtet?

Hah, wenn ich grad nachdenke...wären ja fast dort gelandet,nein nicht gelandet, uns verfahren*stirnabwisch*

So jetzt hab ich die Löwin mal kurz ans Bett gefesselt, die schreibt hier nur dummes Zeug, das einzige was annähernd mit dem Steintier übereinstimmt ist....ähhm wie sollich sagen...na ja, also Steinhart passt schon

Querida, wenn wirs denn bis Barcelona geschafft hätten...räusper
...hätte aber auch Athen sein können....wenn Du geblieben wärst

Only

ihr beiden seid bekloppt *knuddel*

und ihr werdet immer noch geprüft....sehr stange

• Neu erstellen...