Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Aber mit Backen und Kochen bekommt man die besten Miezen rum

oh... ich glaub dazu gehört noch ein bisschen mehr

.wir kommen doch nicht durch eure straffen Filter...

na gut.... ich hab euch eine "krücke" geschickt, damit kann man durch en Filter klettern - auch mit 80!

(bearbeitet)

@Hitze, das betrifft zum Glück nur Raubtiere

...Gitarre schützt wohl auch eher nicht

bearbeitet von HexaMotte
Buchstabenvergessensergänzung

Ich frage mich ja eher, wieso es heisst: sich beflügeln. Wird sich doch *stirngerunzel* wohl gegenseitig hinabgezogen. Und vor allem *durchdenKopfgeh* Wie weit mag das denn nun gehen? Womöglich über die 99 hinaus? Systemsprengend dann?
Fragen über Fragen

Ich HASSE diese Krankheit!
Plötzlich und unerwartet, beim kleinsten und eigentlich unwichtigsten Anlass, klinkt "es" plötzlich aus und total deformiertes Kopfkino geht los - i.d.R. mit melancholisch-depressiver Grundstimmung.
Gestern war im Club richtig was los, bestimmt 11 oder 12 Paare, 1 Einzeldame + 2 Einzelherren.
Und was hatte ich? 1 einzige Massage! Das deckt nicht mal die Fahrtkosten.
Ja klar, es waren nur wenige Stammkunden da (nein, heute nicht, mein Ischias, mein Bandscheibenvorfall, mein Arm, mein Weißdergeierwassonstnoch), die mich kannten.
Und den Neuen war ich wohl eher suspekt (Koloss von Wiehießdasdochgleichnoch?)

Jedenfalls tute ich im Moment etwas Trübsal blasen und überlege die ganze Zeit, ob ich mir jetzt noch ein Fläschchen genehmige oder lieber zwei.
Leuts, es ist eindeutig: Ihr fehlt mir. Da konnte ich wenigstens jede Menge Blödsinn labern und mich mit euch nach Herzenslust amüsieren - sofern es die zuließ.
Umpf, ich merke bereits: schon das Schreiben hier im Forum bringt mir Erleichterung. Jedenfalls froi ick ma uff den
naja,
nächsten Wiedasehn-Termin!

Herr Elferich, zu gern darfst dich ERleichtern. Aber bitte, die richtige ERleichterung, gelle. Ist nämlich keiner zum sauBÄRmachen da.

Vielleicht solltest mal über Werbung nachdenken. Also für mein Teil, ich bin gern bereit eine entsprechende Kampagne für dich mit auszuarbeiten. Dann darfst dich aber nicht beschweren, dass du übergerant wirst und kaum bis nicht mehr nachkommst mit den Knetestunden.

Wunderschönen Guten Morgen!

Huch was ist denn das da draußen? Sonne so weit die müden Äuglein blicken.

Immer eine Handbreit wohlschmeckendes, heißes Lieblingsgetränk in euren Tassen.

(bearbeitet)

erstmal der elfe nen dicken uffdrücken...

nu allen anderen ein fröhliches und sonniges ..**hallo** zu

det gebettel der OL ooch erfüllt und nu mir ne gute tasse zu gemüte führen bevor es zum zahnklempner geht....

und @ duffy duck
wenn du in rotweinsoße gebadet hast ist nix mehr mit wechfliegen weil du dann nämlich besoffen bist und so mariniert kommte uff den grill.....

bearbeitet von julischka

Hey ihr lieben Freunde und Kaffeeirren,

bitte schaut doch mal auf unserem Profil vorbei ob es noch da ist oder ob ihr da rein kommt und gebt uns bescheid. Unsere liebe Griechin hat uns bereits mitgeteilt, dass unser Profil verschwunden sei.

Irgendwie scheinen die leitenden Herrschaften, hier bei Poppen ein Problem mit uns zu haben und das obwohl wir hier zahlende Mitglieder sind und eine Echtheitsprüfung über uns ergehen lassen mussten und viele von euch uns persönlich kennen (Freundesliste).

Wir überlegen uns nun ernsthaft, unser Geld zurückzufordern und unser Profil zu löschen. Wir sind nämlich echt sauer mit den genannten Herrschaften....*grummelgrummel*

Ich las grad:
Dieses Mitglied wurde zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert. Sobald diese bestanden wurde, wird das Profil wieder erreichbar sein.

Geduld, alles braucht seine Zeit

Und -&gt ärgert euch nicht, und derweil macht dem Namen der Seite alle Ehre und P***t

also ich kann nicht auf euer Profil klicken...

Info: Profil wird überprüft....

@ NurLöwe: Ich bekomme tatsächlich diese Seite angezeigt, wenn ich euer Profil anschauen will:

Mitglied wird derzeit überprüft

Profil wird überprüftDieses Mitglied wurde zu einer Echtheitsprüfung aufgefordert. Sobald diese bestanden wurde, wird das Profil wieder erreichbar sein.
Was ist eine Echtheitsprüfung?Die Echtheitsprüfung erlaubt jedem Mitglied, nachzuweisen dass es echt ist. Mit dem Echtheitszeichen auf dem Profil steigen die Chancen, reale Kontakte zu knüpfen. Bist Du schon geprüft?
Problem entdeckt?Bist Du der Meinung, dass hier etwas schief gegangen ist?
Dann sende uns ein Ticket an den Support.

ich habe 15.26 uhr eine nachricht von "meinem" poppen,de team erhalten, dass die prüfung abgeschlossen und das profil entsperrt sei ???

danke für eure prompten reaktionen

...eine verwirrte löwin und ein stinksaurer Only

wobei man sogar bei den Postings von euch sieht ,das ihr den Harken habt ....
Tücken der Technik .. denk

• Neu erstellen...