Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Guten Morgen Ihr Verrückten Kann mir mal jemand den Youtube -link schicken, bitte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor hallo geliebte rasselbande, schön wieder zu hause und bei euch zu sein so viel ich weiss, ist das kaffee lied dort noch nicht zu finden, aber du kannst den künstler ja selbst mal fragen, er sollte den link zu erst kriegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Moin moin die anwesenden Damen, den noch er- und siescheinenden Damen und Herren, mal ein Blick ins Postfach und schnelle Reaktion könnte was bringen. Bei allseitigem abnicken könnte das Mänätschmänt noch schnell aktiv werden ....... evtl, vllt ... und auch Grüssles vom Duracell-Mänätschmänt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor .....ich bemüh mal auf diesem Wege mein sich knickendes Genick und segne für meinen Teil ab, was das gemänätschte Män auf anderem Wege und als PDF hat mir zuflattern lassen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Ich bin mit allem einverstanden. Das Mänätschment hat das bestimmt gut im Griff.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Nicht mehr so ganz. Da gibbet doch einige Einschränkungen, befürchte ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor hab ich schon gesagt dass ich auf wolke sieben segel? und das kds war nicht unbeteiligt daran und/oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor *lach* Wollte gerade um Aufklärung bitten, aber das sollte man in diesem Kreis wohl sein lassen. Aber wissen will ich´s trotzdem!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Das Mänätschmänt fragt sich ganz ernsthaft ob denn die Sicherheitsmassnahmen so unzureichend waren vielleicht? Wer weiss denn was sich bei wem wie unter welcher Decke denn abgespielt hat. Fragen über Fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Hallo ihr Lieben, ich habe wohl auch was verpasst. Lach Aber ich möchte auch wissen was.
LaGreca Geschrieben Mai 20, 2013 hab ich schon gesagt dass ich auf wolke sieben segel? Oh wie schööön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Was'n los hier, Mann hin oder her......bin auch neugierig....was wurde allseits verpasst?...lach....will auch wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Was'n los hier, Mann hin oder her......bin auch neugierig....was wurde allseits verpasst?...lach....will auch wissen mich würde auch mal interessieren was die aufregung soll
HexaMotte Geschrieben Mai 20, 2013 Huhu alle Wir auch wissen wollen Huhu Duracell-Mänätschmänt... Brieftaube bei uns auch gelandet und von uns aus auch ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2013 Autor Oh, ein Harzer KDS- Baby? Dann werden wir aber alle Paten.
HexaMotte Geschrieben Mai 20, 2013 Uiuiuiuiuiui.... und das arme Ding wird möglicherweise mit den roten Zeuch getauft.... nenene.... das könnt ihr nicht machen
Empfohlener Beitrag