Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

......................................Ick froi ma, ick froi ma...

bearbeitet von tegelerjung

Nö, weil ich auch nicht an der Stange tanzen werde . Ergo muß ich auch nix üben *logischguggt*

Nö, weil ich auch nicht an der Stange tanzen werde

dann komm ich nicht

So geht das aber nicht. Die Bühne ist heute bereitet worden. Mit allem Schnickschnack und was dazu gehört. Fehlt nur noch die Hauptdarstellereuse.

Ach du Schreck, ich habe gerade üble Bilder im Kopf

(bearbeitet)

Kannst das Koppkino wieder beruhigt abstellen!

... werden wir am Freitag(hoffentlich)für ein paar Stunden vorbeikommen können

Püppi`s Schild ist schon voll verblasst!
*mit dem ganzen Lattenzaun winkt*

bearbeitet von Engelschen_72

Och schade *määäh*

Hätte ja lustig werden können

(bearbeitet)

DU kannst ja Geli's Part übernehmen, wenn sie kneift @ Mieze

Wo gibt es denn ein Bad ohne Bahnhof?

Also bei mir zu Hause fährt kein Zug durch's Bad?! Mal sehen, wie das bei euch aussieht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

debo, musst schon korrekt aussprechen. Nicht Baaaaaaaaad sondern Bad. Es lebe der kleine Unterschied

Übrigens, hab vorhin mal die Tanzeinrichtung getestet:

Hmmmm, ich spreche Bad und Bad gleich aus... ob ich jetzt in's Bad gehe, um zu duschen, oder in Bad Dingenskirchen zum Bahnhof gehe?!

Siehste, debo, da sind wir Harzer schon einen entscheidenden Schritt weiter. Wir können Bad vom Bad unterscheiden. Früher nannte man das Dunkelgucken, heute ist das Weisheit.
Wir sind eben ganz besonders pfiffige Kerlchen

ist zwar inzwischen bissel kalt, aber

danke, meine lieblingselfe

Kaffee kalt?
Kein Grund zur Panik!
Denn jetzt gibt es den ultimativen Kaffeewärmer:

Naja, zugegeben, nur 1 x zu benutzen - aber dafür ist der Kaffe wirklich höllisch heiß!

Kirschli bad wirste in Grund und Boden geknuddelt!!!! *grins*

upps, ich bin doch schon so klein

falko, ich hoffe das war nicht unser ferienhaus

Elferich, Elferich, meinst nicht, dass so das Käffchen bisserl zu warm wird? Heiss kann er nicht sein, das ist nur Nachbars Lumpi Möglich wäre noch, zu schwer.

Aber da es nur noch paar Tage hin sind, hier mal der Beweis, dass das Mänätschmänt trotz relativer äusserlicher Ruhe aktiv tätig ist. Selbst ein Klaunie nebenan kann nicht abhalten. Es wurde der Wetterschutz errichtet und stilecht richtgefestet. Kann also das KDS nicht ins Wasser fallen. Auch die Küchenanlage wurde aufgestellt. Schon in weiser Voraussicht, dass es keine kalten Füsse gibt, steht diese Anlage so, dass sie warmen Fuss macht. Ein kurzer Griff und aus dieser ist eine wunderschöne zentral gelegene Bühne gezaubert. Noch sieht man nur die Versuchsstange seitlich stehen. Das Hochglanz-Original muss leider aus Schutz- und Patentgründen noch unveröffentlicht bleiben. Das Mänätschmänt ist ja immer noch in guter Hoffnung, dass dieses Kunstwerk so überzeugt, dass es rege genutzt wird. Ein mal muss es doch sein.

Uiiih, Meisterchen, das sieht ja schon richtig kuschelig aus!

Jetzt noch ein paar Girlanden und Lichterketten...
und vielleicht ein roter Teppich noch vor die Bühne?

Gierlanden? Und wenn sich darin die Akteuse verheddert? Dann haben wir Stangenyoga, oder wie?
Lichterketten? Du meinst sicher Schweinwerfer um die Akteuse ins rechte Licht zu setzen? Haaaaaaaaaa, es gibt da noch Bereiche, die die Kamera nicht erfasst hat
Aber der rote Teppich? *grübel* Stimmt, Stars haben soetwas. Muss das Mänätschmänt mal im Requisitenlager auf die Pirsch gehen. Aber wenn denn roter Teppich, dann muss es auch eine Umkleide geben. Wie das lösen? ... *ideehab* ... ein mobiles stilles Örtchen muss her. Kann auch zu Meditationszwecken genutzt werden, weil ja so stille.

• Neu erstellen...