Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2013 Autor (bearbeitet) Schnuggelschen, wir wissen doch alle drei ... DU WILLST ES AUCH! Es handelt sich um ein Mißverständnis... ich kenne die peinliche Frau überhaupt nicht! Ach so, sie meinte bestimmt die kleine Löwin ... ganz bestimmt! bearbeitet April 22, 2013 von Gelöschter Benutzer
te**** Geschrieben April 23, 2013 (bearbeitet) Du musst den Kaffee auch auf ne Wärmeplatte stellen oder umfüllen in die Thermoskanne... der ist ja eiskalt Aber du weißt doch: Der Dampf von kaltem Kaffee macht schön! Wenn du aber unbedingt willst: Dann kommt der Kaffee so auf den Tisch. PS Das ist übrigens dein ideales Mitbringsel für Engelschen! bearbeitet April 23, 2013 von tegelerjung
te**** Geschrieben April 24, 2013 (bearbeitet) ** edit by mod - Bilder bitte entlinken!!! Danke ** bearbeitet April 24, 2013 von MOD-Brisanz
En**** Geschrieben April 25, 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt die Infos, die ich habe, durchgelesen und entweder sitz ich auf meinen jugendlichen Augen oder aber es steht da nix drin oder ich bin einfach zu k.o., um es zu sehen . Wie sieht`s denn am eigentlichen KDS-Abend (Samstag) mit Essen aus abends? Nach Karte in der Lokalität oder ist da was anderes geplant? bearbeitet April 25, 2013 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2013 Autor @ Engelschen Bei genauem Lesen würdest feststellen, dass in den KDS-Info ganz wenig bis nichts steht. Hier, in der Beitragsfolge, sind Andeutungen zu finden. Der logische Gedanke ist, dass ohne Um- oder Rückfrage kaum ein Einheitsessen gibt. Soll ja Vegedingens, Fleischlüstlinge und anderes geben. Das ideale Menu war das Kängeruh, nebenbei bemerkt. Vom Mänätschmänt gedacht war, es individuell nach Karte laufen zu lassen. Man köööööönnte allerdings auch darüber nachdenken, dass es eine Serminartafel in Engelschens FeWo in der Besucherritze gibt. Zusatz: Man beachte die Ergänzung der Teilnehmerliste
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2013 Autor toll... ich freu mich schon drauf, dich kennenzulernen
LaGreca Geschrieben April 25, 2013 (bearbeitet) Freut dich nicht zu früh*teuflisch lach * bearbeitet April 25, 2013 von LaGreca 'n fehlendes T
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2013 Autor Dann wink ich auch mal auch auf dich freu ich mich ...
Mo**** Geschrieben April 25, 2013 Danke Emmiliese LG ob die wissen auf was sie sich nun eingelassen haben *fg
En**** Geschrieben April 25, 2013 Hier, in der Beitragsfolge, sind Andeutungen zu finden. Der logische Gedanke ist, dass ohne Um- oder Rückfrage kaum ein Einheitsessen gibt. Asche über mein Haupt, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, um da was rauszufinden . Vom Mänätschmänt gedacht war, es individuell nach Karte laufen zu lassen. Das ist doch mal `ne Aussage Man köööööönnte allerdings auch darüber nachdenken, dass es eine Serminartafel in Engelschens FeWo in der Besucherritze gibt. Abgelehnt! ................................ Dann wink ich auch mal *heidenei* Iss dat ein Gammelfleischtreffen oder wat?
Mo**** Geschrieben April 25, 2013 Süsses Geliherzchen , du hast de Pfirsich auch überschritten ..also willkommen im Club
LaGreca Geschrieben April 25, 2013 Iss dat ein Gammelfleischtreffen oder wat? Man nennt Frauen wie uns auch Edelpfirsich...außerdem...ich sag dir ,mich steckt nicht mal eine 30 Jährige in die Tasche
En**** Geschrieben April 25, 2013 (bearbeitet) Süsses Geliherzchen Sag das bitte NICHT in der Öffentlichkeit! Meine Valopte iss überall und dann kriegsch wieder Stress und muß stundenlang erklären, warum du sowat zu mir sagst! Man nennt Frauen wie uns auch Edelpfirsich... Aaaaaaaah, jetzt weiß ich endlich, woher die Dellen am Körper kommen! Danke! bearbeitet April 25, 2013 von Engelschen_72
Mo**** Geschrieben April 25, 2013 hehe sowas kommt von sowas Geli, bist du frech übernimmt schon deine Valopte meine Rache
LaGreca Geschrieben April 25, 2013 S Aaaaaaaah, jetzt weiß ich endlich, woher die Dellen am Körper kommen! Danke! Häääää? Pfirsich = zarte Haut etc...(saftig,süß,lecker...) Dellen = Orange...capiche? Tse, Banausen
Mo**** Geschrieben April 25, 2013 grübel , grummel.... na juuut , isch sach dat net mehr laut aber so in Bart murmeln kannsch das ja
Empfohlener Beitrag