ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) Und wer macht dann hier den Countdown? immer der der fragt..... bearbeitet Mai 7, 2013 von julischka
HexaMotte Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen Rasselbande, wir freuen uns schon auf das Wochenende, sind gespannt auf und glauben jetzt doch ernsthaft, dass genug Kaffee für uns bleibt, soll ja doch einige geben die keinen brauchen Bitte ganz wichtig: DIE_HEX bringt wieder ihren Zauberkasten mit. Zwecks anschließender Verteilung der gezauberten Gemälde müsste sich jeder ein Verpackungsmittel mit digitalem Kern mitbringen, vorzugsweise keine runde Scheibe mit Durchguck in der Mitte. Bis Do, Fr oder Sa auf ein tolles Wochenende bearbeitet Mai 7, 2013 von HexaMotte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor danke für die erinnerung und ich hab auch noch eine bitte, ich brauche für das wochenende eine/einen betreuer, mein schlechtes karma, mein liederlicher lebenswandel oder was auch immer hat mich zur gehbehinderten gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor das wäre eine echte hilfe im moment, ich weiß noch nicht wie ich mit reisetasche und krücken in den zug komme und zwischendrin von einem zug zum anderen
De**** Geschrieben Mai 7, 2013 Wo musst Du denn umsteigen? Generell gibt es dafür übrigens auch, sollte sich keiner hier passend finden, entsprechende Zugbegleiter der Bahn ... musst Dich vielleicht mal deswegen erkundigen Ansonsten gute Besserung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor (bearbeitet) ..weiß noch nicht wie ich mit reisetasche und krücken in den zug komme und zwischendrin von einem zug zum anderen Geh mal auf die Sete der Bahn AG, dort oben rechts im Suchfeld gibst du Mobilitätshilfe ein Ist kostenlos. Kannst du online buchen und, egal was man mit Religion am Hut hat: die Bahnhofsmissionsleute sind echte Goldstücke. Tipp ausserdem: NUR Rucksack, unter keinen Umständen glauben, dass du die Tasche irgendwie an die Krücken basteln kannst. Minimalgepäck, da du ja mit deiner Oberkörperkraft das gesamte Gewicht schleppen musst Ich bin einige Jahre auf Krücken angewiesen gewesen und habe mir Anfangs eingebildet, ich krieg das schon hin. Ein hübsches Horn am Kopf war noch das harmloseste. bearbeitet Mai 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 Brauchste dieses: hehehe...... det ist mein gefährt für notfälle und wenn die kleene nu an krücken geht können wir zusammen alle die uns ärgern mit den dingern verkloppen.... du kirschiges löwlein..... det klappt schon, wie halky schreibt, nur rucksack und nix watt du nicht brauchst... du bist doch in guter betreuung und gemeinsam werden wir det kds gut stemmen..
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 zwergige kirschenlöwin... det wolltsch schon imma mal schreiben...** du hascht poscht**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor Oh weh , arme kleene Mieze Unsere Elfe is groß und stark, der kann Dich die Tage durch die Gegend tragen Ick wees, dit is jemein, aber Mieze hat grade nen Bild im Kopp....die Elfe mit nem Tragetuch und drinnen die kleene Mieze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor Ick wees, dit is jemein, aber Mieze hat grade nen Bild im Kopp....die Elfe mit nem Tragetuch und drinnen die kleene Mieze mein gott hast du eine fantasie
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 gröhlllllllllll mieze, mieze... du bist vergnügungssüchtig und ick hab ooch koppkinooooooooooo meinste den die elfe kann uns dann im doppelpack tragen, quasie im zwillingstuch???
te**** Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) Zwillingstuch? Zwillingswagen! bearbeitet Mai 7, 2013 von tegelerjung
Se**** Geschrieben Mai 7, 2013 *FREUWIEDOOFUNDNOCHVIELMEHR* Kirschlli eerscheint doch!!!!! *freuhüpp* Süße ich hab ja scho gesagt: ich trag Dich *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor Minimalgepäck, da du ja mit deiner Oberkörperkraft das gesamte Gewicht schleppen musst Drei Schlüpper und knappe Oberteile wiegen ja nichts... Gute Besserung @ Löwin
te**** Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) Süße ich hab ja scho gesagt: ich trag Dich *grins* Heb dir bloß keinen Bruch, sie ist schließlich kein leichtes Mädchen! Im Gegensatz dazu bin ich aber ein schwerer Junge bearbeitet Mai 7, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor Zwillingstuch? Zwillingswagen! oh weh....jetzt jeht der Film aber richtig ab Wer sitzt denn wo? Und soll icke Schnuller und Mützchen für die beeden Grazien besorgen?
Se**** Geschrieben Mai 7, 2013 Heb dir bloß keinen Bruch, sie ist schließlich kein leichtes Mädchen! WAAAAAAAAAAAAAAAAS Das war jetzt aber schon a weng gemein so
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 Wer sitzt denn wo? Und soll icke Schnuller und Mützchen für die beeden Grazien besorgen? mieze, mieze..... du bist ja janz schön mutig... und stell det koppkino ab.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor Rehlein Dit wird schwer....Dienstags hat Mieze immer Knete im Kopp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor aber ganz, ganz bunte los, sag's, sag's scho[SIZE=1]n... [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor (bearbeitet) ´türlich bunt...watten sonst Ollet Aas bearbeitet Mai 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag