En**** Geschrieben April 25, 2013 Tse, Banausen *pffffffff* Also wennsch een Pfirsich ee bissel länger liegen lasse, dann kriegt der schrumpelische Haut! aber so in Bart murmeln kannsch das ja Ich lenk se eefach ab!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2013 Autor Mich freut, dass die Mittelmeerfraktion, mit nem hellenischen Edelpfirsich zuwachs bekommen hat
Se**** Geschrieben April 25, 2013 Soll ich debo mal "retten" und ihm ein Bett in meinem Zimmer anbieten? Da ich ja ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht hab *besondersliebundunschuldigguck* Ich bin auch vollkommen und totaaaaaaaaaaaaaaaaal harmlos und lüp, das kann die Löwin vollumfänglich bestätigen *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2013 Autor Da schau ich nach zwei Tagen mal wieder rein und was sehen meine entzündeten Augen?! Dat LG is dabei und ich krieg ein Bettchen angeboten Harmlos und lüp und das Ganze auch noch vollkommen und totaaaaaaaaaaaaaaaaal... is das jetzt gut oder einfach nur gelücht vonne Löwin? Harmlos und lüp bin ich aber selbst ... kannste auch was anderes?
ge**** Geschrieben April 25, 2013 (bearbeitet) Nix da, Debo ... von wegen harmlos! Schließlich bin ich auch dabei Und freu' mich auch darüber, wie Bewegung in die Liste gekommen ist *zurückwink nach OWL* bearbeitet April 25, 2013 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2013 Autor Bewegung in die Liste bringen? Nichts leichter als das. Ist ruckzuck um- und neusortiert Hoffe mal, dass sich die iene oder der andere auch noch in die Startlöscher begibt.
En**** Geschrieben April 26, 2013 ... ich krieg ein Bettchen angeboten Typisch Mann, der dann noch 25 mal rumlamentiert
te**** Geschrieben April 26, 2013 ................................ καλωσόρισμα Ick froi ma schon janz doll uff oich alle!
De**** Geschrieben April 26, 2013 Also nachdem (wenn ich das richtig mitbekommen habe :gruebel, der Sitzplatz auf musetta´s Schoß nun doch nicht verfügbar sein wird , wird es bei mir wohl darauf hinauslaufen, dass ich am Freitag Abend mal vorbeischauen werde, auf ein Teechen oder zwei ... wenn´s passt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor Ich finde es toll, dass sich die Liste gefüllt hat. Morgaine, auf dich freue ich mich auch. Und überhaupt, ich freue mich ganz doll auf das Wochenende mit allen.
sharkxxx69 Geschrieben April 26, 2013 Bewegung in die Liste bringen? Nichts leichter als das. Ist ruckzuck um- und neusortiert Hoffe mal, dass sich die iene oder der andere auch noch in die Startlöscher begibt. Hallo Meister sharkxxx69 (<- hat das Wohlfühlfaktorfilterproblem) Dieses Problem bei mir ist doch schon älter als Methusalem Gibt es ausser Samstag noch andere geplante Aktivitäten, z.B. Schlangen besuchen, Brocken besteigen, Hexentanzplatz besuchen, denen man(n) sich anschliessen kann? Wenn ich die ganzen Beiträge hier so lese, kriege ich so langsam "Muffensausen" - LOL lg shark
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor Wenn ich die ganzen Beiträge hier so lese, kriege ich so langsam "Muffensausen" - LOL lg shark ach käse, wir sind alle gaaannnzzzz lüb, umgänglich und voooolllllkommen harmlos schawöhr
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor ach käse, wir sind alle gaaannnzzzz lüb, umgänglich und voooolllllkommen harmlos schawöhr Und wie lieb Kirsche kleene Nudel
sharkxxx69 Geschrieben April 26, 2013 ach käse, wir sind alle gaaannnzzzz lüb, umgänglich und voooolllllkommen harmlos schawöhr Hallo kleine Löwin Das habe ich zwischen den Zeilen schon herausgelesen, Bibber LG shark
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor (bearbeitet) hallo schwarze miez hallo fischlein, musst keine angst haben, notfalls werfe ich mich mit meinem ganzen gewicht und in voller größe vor dich, versprochen bearbeitet April 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
sharkxxx69 Geschrieben April 26, 2013 Fischlein, ist das süß Da fühl ich mich gleich viel sicherer, wenn eine Löwin mich beschützt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor (bearbeitet) Gibt es ausser Samstag noch andere geplante Aktivitäten, z.B. ... Brocken besteigen Das wird nicht möglich sein, Geli ist doch mit ihrer Valopten da... hallo fischlein, musst keine angst haben, notfalls werfe ich mich mit meinem ganzen gewicht und ich voller größe vor dich, versprochen mit deinen ganzen 45 Kilo? bearbeitet April 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor (bearbeitet) iiihhhhh bist du frech debo du hast meine 158 cm unterschlagen bearbeitet April 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
sharkxxx69 Geschrieben April 26, 2013 Hallo debo, sooooo genau wollte ich es ja garnicht wissen lg shark
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor debo du hast meine 158 cm unterschlagen wie sagt die schwatte Katze immer? Kaum größer als ne Scheuerleiste... @ shark: Hier gibt's Infos aus erster Hand
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2013 Autor Die schwatte Katze sagt, kiek in deinen Postkasten rin . Dit muss heissen....Kopp größer wie ne Scheuerleiste
sharkxxx69 Geschrieben April 26, 2013 mit deinen ganzen 45 Kilo? Hallo debo, 54 kg, hab grad nochmal nachgeschaut Ich denke, man darf Löwinnen nie unterschätzen, egal ob groß oder klein. Und wenn sie jemanden beschützen, sind sie unberechenbar Sie hat es mir versprochen
Empfohlener Beitrag