ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) ach der herr debo willet hart haben oki, dann also..............fresse alter sonst hackt det.... ick seh det schon kommen, zum KDS sitzt der kleene vollkommen verschüchtert inne ecke und bekommt die zähne nicht auseinander vor lauter schiss inne büx......... bearbeitet Mai 7, 2013 von julischka
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor oki, dann also..............fresse alter sonst hackt det....
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 herr debo... willste det wirklich wissen det flüster ick dir denn ins öhrchen wenn du beim KDS ufftauchst.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor ich tauch Freitag uff... eigentlich müsste ich sieben Tage bleiben... was die Weibas mir alles antun wollen... Fehlt eigentlich nur Cara mit'm Klappnudelholz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor nur das Orignal-Klappnudelholz!!! kein Schrott vom Polenmarkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor ich danke euch für die hilfreichen tipps und für die hilfe beim organisieren meines aufenthaltes, das kann ich gar nicht wieder gut machen schäm
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 doch det kannste, musst nur debolein statt klappnudelholz die krücke überziehen....
DI**** Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) Schnuckelmaus... ich mach dir auf der Rückbank auch extra ne weiche Kuschelecke, damit du die Fahrt gut überstehst. Schatz fängt Dich dann am Bahnhof ein. Huhu Julchen bearbeitet Mai 7, 2013 von DIE_HEX ich kann doch Julchen nich so einfach übersehen... *schäm*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor doch det kannste, musst nur debolein statt klappnudelholz die krücke überziehen.... das krieg ich hin danke kleine hex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor ganz schön mutig äääääh große Klappe die Hühner heute...
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 du wärest doch froh wenn du der hahn im hühnerhof sein dürftest........
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 nö morgi du nicht........... aba im grunde sind wir alle ganz brav.....**schwör**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2013 Autor du wärest doch froh wenn du der hahn im hühnerhof sein dürftest........ debo ............
ju**** Geschrieben Mai 7, 2013 (bearbeitet) wird das jetzt ein verKloppt Debo Seminar? huch det klimpergeld meldet sich zu wort..... du mieze det bild ist ja sooooooooooo süsssssssssss.... ob det debolein nun anfängt zu singen?? **ich wollt ich wär ein huhn??** emmi ob bibo oder debo.... wo ist der unterschied???? bearbeitet Mai 7, 2013 von julischka nachtrag
Mo**** Geschrieben Mai 7, 2013 Julischka wieso hab isch bei deinem flöten nur son doofes Gefühl ..lach
Empfohlener Beitrag