Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Aber wir können ja mal beim Nachbarn fragen, der hat ja Schafe,

Schafe????
Määääääh...

tja.....hmmmm..... *seufz*..... wie soll ich's sagen? es tut mir echt leid, aber ich melde mich dann auch mal ab aus der großen runde

vielleicht schaffe ich eine stippvisite, das weiß ich aber erst kurz vorher.

Bei uns wird es auch nicht klappen, gemeinsam am KDS teilzunehmen. Datt Da phällt aus und der Jo wird, wenn überhaupt, dann am Sa erscheinen und eventuell übernachten, sodaß Er am So abreist.

Jo`s stippende Visite wird sich erst kurz vorher entscheiden.

LgG

Jo + Da

Och Musetta
Du bist genauso SAUDOOF wie Nuala! *SO*

Wäre schön, wenn das Orgateam mal die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand bringen würde .

so langsam wird das echt blöd mit den abmeldungen hier, nuala, musetta, da

hoffentlich ist nicht die androhung schuld, dass ich erscheinen werde

(bearbeitet)

So, jetzt melde ich mich

neee

nich ab, sondern zu Wort!
Blöd, dass schon ein paar Absagen eingetrudelt sind. Lässt sich aber wohl nicht ändern.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Verbliebenen (und die Nachrücker) jetzt alle "bei der Stange" bleiben!
Huhuuuh Geli, weißt du, welche Stange ich ganz konkret bei dir im Kopf habe?

Wäre schön, wenn das Orgateam mal die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand bringen würde

Dem kann ich nur beipfichten!

bearbeitet von tegelerjung

Darf meine Klampfe auch alleine kommen, falls ich nicht kann....den Ständer würde ich natürlich mitschicken

Hätt' ich mich doch beinahe verschluckt, Only.
Deinen Ständer schicken... nää sowas...

Denk dran, es handelt sich um eine anständige Veranstaltung!

(bearbeitet)

Ich habe ja auch einen anständigen Ständer

Außerdem....hast Du Engelchen nicht flüstern hören?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nö, Flüstern habe ich nun gerade nicht gehört...
das waren doch eher ziemlich große Buchstaben zuletzt

aber nu

Ich habe ja auch einen anständigen Ständer

bin ich total beruhigt.
Und wenn Engelschen alles im Griff hat...

Ouaaah, watt für ne fies frühe (Un-)Zeit.
Nur weil ick zum Notar muss, wo meene Ex mich hinzitiert hat...

Also wirklich...

sooo unübersichtlich sind die Meldungen doch nun echt noch nicht geworden

Btw: ich bedauere die Abmeldungen auch sehr

Da und mu, finde ich ausgesprochen doof, dass es bei euch nicht klappt.

@musetta , soll der spanische Barde nun allein den musikalischen Teil übernehmen? Und das, wo er doch bisher lediglich mit seinem Ständer zu glänzen versucht.

Kurzfristige Hüpfereien und die vielleicht und wenn und abers haben erstmal für bisserl Rauchzeichen von Denkmurmel erzeugt. Nach Abwägung der Risiken, Abschätzung der Sprunghaftigkeiten, Durchzählen der Plätze und dem Mut zum Risiko ist es dem Mänätschmänt vielleicht hoffentlich eventuell unter Umständen gegebenenfalls gelungen jedem, ob mit oder ohne Ständer, einen passenden Platz zuzuschieben.

Ein grosses Problem belastet das Mänätschmänt aber noch immer. Nein, es ist kein Flussbrückenproblem . Es ist das nicht ganz einfach zu lösende Problem des Tisches und der Stange. Dabei ist jedes für sich einfach. Aber das Zusammenspiel? Kommt zusammen was zusammen gehört? Wie und überhaupt auf welcher Bühne präsentiert man dies? Und vor allem in welchem Am-bi-ente?

... sooo unübersichtlich sind die Meldungen doch nun echt noch nicht geworden

Da keiner weiß, ob sich jemand evtl. nur per PN abgemeldet hat o.ä., finde ich es halt schon schön, wenn die Teilnehmerliste auf dem aktuellen Stand ist .

Danke an die Orga

(bearbeitet)

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
Raus aus die Fedan und ran annen Kaffee:

bearbeitet von MOD-Brisanz

... soll der spanische Barde nun allein den musikalischen Teil übernehmen? Und das, wo er doch bisher lediglich mit seinem Ständer zu glänzen versucht.

...Finger weg, von meinem nichtglänzenden, schwarzen Ständer der gehört ganz alleine meiner Klampfe...

...sollte ich das wirklich riskieren, den musikalischen Teil zu übernehme? Ich hab nämlich keinen Bock auf Fessel- u. Knebelspiele ala Troubadix

...genau so könnte das (im besten Fall) für mich aussehen

....ich glaube, ich hock mich dann doch besser in die Ecke, zu Engelschen und schüchter mit ihr ein wenig rum.

• Neu erstellen...