ju**** Geschrieben April 11, 2013 nuala dat kannste doch nicht machen.... dann wollen die börliner mal hoffen det du den weg mal wieder inne hauptstadt findest...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2013 Autor Och Nuala, das ist aber schade. Hoffe, wir sehen uns trotzdem bald mal wieder. LeckerRoehrig
HexaMotte Geschrieben April 11, 2013 @nuala, Das ist aber sehr schade, hatten uns schon gefreut Dich wieder zu sehen.
En**** Geschrieben April 11, 2013 ich muss meine Teilnahme im Mai leider absagen Du bist doof! Ich entschuldige mich, natürlich SAUDOOF
te**** Geschrieben April 12, 2013 Ich find's auch schade, dass Nuala absagen muss. Aber, toitoitoi, bisher sind wir ja immer noch 30.Und das Wetter scheint sich auch allmählich zu mausern!
te**** Geschrieben April 13, 2013 Hallo Leuts, wie geht's, wie steht's, was macht die Kunst? War heute bei 'nem MA-Fest (am Olympiastadion). Naja, Mühe haben se sich gegeben - aber es geht noch besser! Was macht ihr Schönes?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 Autor hallo elfchen fenster putzen, man bin ich langsam *schäm* und bissel blödsinn schreiben, datt geht schneller
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 Autor Hallo Elferich, hallo kleine Löwin, könnt ihr einer Landpomeranze mal erklären was ein MA Fest ist? Grüße aus dem langsam Frühlingshaftem Harz. LeckerRoehrig
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 Autor @ Lecker: ich denke, der Elfe meint Mittelalter-Fest
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 Autor entschuldigung für meine unhöflichkeit, das meinte falko damit
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 Autor Schade Nuala Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit wieder. @Falko MA Fest finde ich immer wieder reizvoll. Ich glaube, ich muss mal in deine Richtung fahren, damit ich dich in Aktion erleben kann. Was freue ich mich, die bekannten und neuen Gesichter schon bald real zu sehen. Wie viele Tage sind es denn noch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2013 Autor Hallo Huldra, noch 28 Tage. Dann sehen wir uns alle wieder.
te**** Geschrieben April 14, 2013 (bearbeitet) @ Lecker: ich denke, der Elfe meint Mittelalter-Fest Jenauso isset! Bin doch hier in der Ecke auf den MA-Festen aktiv. Früher als Schwertkämpfer (Schaukampf), seit meiner Verletzung 2009 nur noch als Bogenschütze oder Besucher (oder auch mal als "Marktmasseur" ) Und ich hoffe, dass ich im Mai (9.-12.) zum MA-Fest auf Burg Falkenstein bei Aschersleben komme. Mag jemand von euch mich begleiten? bearbeitet April 14, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Irgendwie schein ihr euch ja alle schon zu kennen. Muss ich mich da bei jedem von euch erstmal vorstellen? Ich bin doch völlig schüchtern und kontaktscheu. Ob ich mich da traue? Nur gut, dass mich noch keiner von euch gesehen hat. Wenn ich Angst bekomme, verschwinde ich einfach wieder.....bevor es losgeht....
te**** Geschrieben April 14, 2013 Naja, es ist halt das 11. KDS. Kein Wunder, dass wir da den Einen oder die Andere schon mal kennengelernt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Hallo Huldra, noch 28 Tage. Dann sehen wir uns alle wieder. Wat ...nur noch 28 Tage....da muss Mieze aber Jummi geben....so für allet
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Irgendwie schein ihr euch ja alle schon zu kennen. Muss ich mich da bei jedem von euch erstmal vorstellen? Ich bin doch völlig schüchtern und kontaktscheu. Ob ich mich da traue? Nur gut, dass mich noch keiner von euch gesehen hat. Wenn ich Angst bekomme, verschwinde ich einfach wieder.....bevor es losgeht.... Ich kenne auch kaum jemanden persönlich... wird schon schiefgehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Ich werde ja schon am Freitagtagabend dort sein, damit sich die lange Fahrt auch lohnt. Ist denn von euch, auch irgend wer schon am Freitag dort? Zum Vorglühen gewissermaßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Only,ich kann Dich da beruhigen,der größte Teil wird(wie fast immer)schon Freitag da sein und da wir alle irgendwo schon mal das Erste Mal dabei waren,ist das Ganze auch harmlos *schawör* Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Ich komme auch am Freitag. Wann genau werde ich noch abklären, hatte um private Pfleger ersucht, die mich auf der Strecke mit Koffein versorgen. Unterkoffeiniert schaffe ich die Strecke nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2013 Autor Kann man denn hier, nen Antrag auf private Pflege stellen?......au will *liebguck*
En**** Geschrieben April 14, 2013 (bearbeitet) Ich kenne auch kaum jemanden persönlich... Du kannst mich mal RICHTIG kennenlernen! Ist denn von euch, auch irgend wer schon am Freitag dort? Wir! Vorausgesetzt, wir verfahren uns nicht ICH pflege dich @Only *fiesegrinst* bearbeitet April 14, 2013 von Engelschen_72
Empfohlener Beitrag