Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2013 Autor Dir auch tegelerjung. Valopte? Du behälst den Schlüppa das ganze WE an haste vastanden?
En**** Geschrieben April 6, 2013 Valopte? Du behälst den Schlüppa das ganze WE an haste vastanden? Wat fer een Schlüppa
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2013 Autor Ob ich beim KDS wohl richtig bin? Engelschen ich hab Dich flüstern hören Ich bin total schüchtern
En**** Geschrieben April 6, 2013 Isch ooch! *äääääääährlisch* Sitz nur in der Ecke und hoffe, daß mich bloß keener anquatscht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2013 Autor Sitz nur in der Ecke und hoffe, daß mich bloß keener anquatscht! Dat stimmt,dat kann ich so bestätigen Susi
En**** Geschrieben April 6, 2013 Wo sollsch dir die 5€, die abgesprochen waren für die Bestätigung, hin überweisen @Susi?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2013 Autor Pssstttt......... sonst macht noch einer FI draus Susi aber die 5 Euronen versaufen wir beim KDS
HexaMotte Geschrieben April 7, 2013 ... ich halte dich !!! na dann pass mal uff, dass de dir beim Engelschen nich nen Bruch hebst
te**** Geschrieben April 7, 2013 Hallo ihr 2, schön, mal wieder was von euch zu lesen! @Joda: Maibock? Ich hab auch im April Bock!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2013 Autor (bearbeitet) Ich hoffe, ich bin mal wieder nicht zu spät dran, sondern ihr seid noch da. Ist ja selten genug, das wir zusammen hier sind. Lecker bearbeitet April 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
te**** Geschrieben April 8, 2013 Schad, ich war schon wieder weg. Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Autor hahahaha ich auch... das sollte eig ich halt DICHT heißen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2013 Autor Hallo Elferich, in den niederen Gefilden lichtet sich der Schnee. Wird also in 4 Wo. zumindest hier unten alles frei sein. LG LeckerRoehrig
En**** Geschrieben April 10, 2013 Jibbtet irgendwas Neues zur Teilnehmer-/Warteliste oder zum Rahmenprogramm?
te**** Geschrieben April 10, 2013 Na klar: Das Rahm-Programm wird diesmal von persönlich gestaltet, begleitet vom! Oder hab ich da was falsch verstanden???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2013 Autor So langsam sollte ich mich wohl nach nem Schlafplatz umschauen?!
En**** Geschrieben April 11, 2013 So langsam sollte ich mich wohl nach nem Schlafplatz umschauen?! Jibbt doch bestimmt Brücken dort, unter denen man schlafen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2013 Autor Hallo Ihr Kaffeesüchtigen, ich muss meine Teilnahme im Mai leider absagen Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Empfohlener Beitrag