Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

nuala

dat kannste doch nicht machen....

dann wollen die börliner mal hoffen det du den weg mal wieder inne hauptstadt findest...

Och Nuala, das ist aber schade. Hoffe, wir sehen uns trotzdem bald mal wieder.

LeckerRoehrig

@nuala, Das ist aber sehr schade, hatten uns schon gefreut Dich wieder zu sehen.

ich muss meine Teilnahme im Mai leider absagen

Du bist doof!
Ich entschuldige mich, natürlich
SAUDOOF

Ich find's auch schade, dass Nuala absagen muss.
Aber, toitoitoi, bisher sind wir ja immer noch 30.
Und das Wetter scheint sich auch allmählich zu mausern!

Hallo Leuts, wie geht's, wie steht's, was macht die Kunst?
War heute bei 'nem MA-Fest (am Olympiastadion). Naja, Mühe haben se sich gegeben - aber es geht noch besser!
Was macht ihr Schönes?

hallo elfchen

fenster putzen, man bin ich langsam *schäm* und bissel blödsinn schreiben, datt geht schneller

Hallo Elferich, hallo kleine Löwin, könnt ihr einer Landpomeranze
mal erklären was ein MA Fest ist?

Grüße aus dem langsam Frühlingshaftem Harz.

LeckerRoehrig

entschuldigung für meine unhöflichkeit, das meinte falko damit

Schade Nuala
Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit wieder.

@Falko
MA Fest finde ich immer wieder reizvoll. Ich glaube, ich muss mal in deine Richtung fahren, damit ich dich in Aktion erleben kann.

Was freue ich mich, die bekannten und neuen Gesichter schon bald real zu sehen.

Wie viele Tage sind es denn noch?

Hallo Huldra, noch 28 Tage. Dann sehen wir uns alle wieder.

(bearbeitet)

@ Lecker: ich denke, der Elfe meint Mittelalter-Fest

Jenauso isset!
Bin doch hier in der Ecke auf den MA-Festen aktiv. Früher als Schwertkämpfer (Schaukampf), seit meiner Verletzung 2009 nur noch als Bogenschütze oder Besucher (oder auch mal als "Marktmasseur" )

Und ich hoffe, dass ich im Mai (9.-12.) zum MA-Fest auf Burg Falkenstein bei Aschersleben komme.
Mag jemand von euch mich begleiten?

bearbeitet von tegelerjung

Irgendwie schein ihr euch ja alle schon zu kennen. Muss ich mich da bei jedem von euch erstmal vorstellen? Ich bin doch völlig schüchtern und kontaktscheu. Ob ich mich da traue?

Nur gut, dass mich noch keiner von euch gesehen hat. Wenn ich Angst bekomme, verschwinde ich einfach wieder.....bevor es losgeht....

Naja, es ist halt das 11. KDS. Kein Wunder, dass wir da den Einen oder die Andere schon mal kennengelernt haben.

Hallo Huldra, noch 28 Tage. Dann sehen wir uns alle wieder.

Wat ...nur noch 28 Tage....da muss Mieze aber Jummi geben....so für allet

Irgendwie schein ihr euch ja alle schon zu kennen. Muss ich mich da bei jedem von euch erstmal vorstellen? Ich bin doch völlig schüchtern und kontaktscheu. Ob ich mich da traue?

Nur gut, dass mich noch keiner von euch gesehen hat. Wenn ich Angst bekomme, verschwinde ich einfach wieder.....bevor es losgeht....

Ich kenne auch kaum jemanden persönlich... wird schon schiefgehen

Ich werde ja schon am Freitagtagabend dort sein, damit sich die lange Fahrt auch lohnt. Ist denn von euch, auch irgend wer schon am Freitag dort?
Zum Vorglühen gewissermaßen.

Only,ich kann Dich da beruhigen,der größte Teil wird(wie fast immer)schon Freitag da sein und da wir alle irgendwo schon mal das Erste Mal dabei waren,ist das Ganze auch harmlos *schawör*

Susi

Ich komme auch am Freitag.
Wann genau werde ich noch abklären, hatte um private Pfleger ersucht, die mich auf der Strecke mit Koffein versorgen.
Unterkoffeiniert schaffe ich die Strecke nicht.

Kann man denn hier, nen Antrag auf private Pflege stellen?......au will *liebguck*

(bearbeitet)

Ich kenne auch kaum jemanden persönlich...

Du kannst mich mal RICHTIG kennenlernen!

Ist denn von euch, auch irgend wer schon am Freitag dort?

Wir! Vorausgesetzt, wir verfahren uns nicht

ICH pflege dich @Only *fiesegrinst*

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...