te**** Geschrieben März 24, 2013 (bearbeitet) Osterpost? Für mich etwa? Ick möcht so jern Rumkugeln! bearbeitet März 24, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2013 Autor Hallo Elferich, gemach gemach. Bekommst doch bald welche. Wünsche allen eine schöne Woche. Lecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2013 Autor Isch gloob isch verleg meinen GB mit meina Valopten inne Sauna oder inne Therme Sauna mit Therme. Ich kann gar nicht so schnell schnattern wie ich friere beim dem XXXXWetter
mi**** Geschrieben März 25, 2013 erstmal hallo an alle Pantoffelheld upps verschreiber Hausschuhheld na ist ja egal Du darfst sicher auf der Warteliste platz nehmen, das Mänädschment weist dir sicher eine Nummer zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2013 Autor ist das pantoffeltierchen in eine bettritze gerutscht und verschwunden ist wahrscheinlich besser so guten abend in die runde und in die ecken (natürllich nur wer mag)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2013 Autor (bearbeitet) Nabend du Nimm dir ein Käffchen, falls du magst bearbeitet März 25, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2013 Autor (bearbeitet) @ huldra, zu wenig zucker @ holder, du bist ein pfergel (oder so) @ engelchen, bleib so, dass will ich sehn datt engelsche hat ja noch ein S bearbeitet März 25, 2013 von Gelöschter Benutzer vertippselt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2013 Autor (bearbeitet) wer dich kennt weiß, dass das nur für einen reicht für dich EngelCHen kann ja jeder! entschuldigung *undniederknie* bearbeitet März 25, 2013 von Gelöschter Benutzer
te**** Geschrieben März 25, 2013 (bearbeitet) Hier noch 'n bischen Wärme: bearbeitet März 25, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2013 Autor wer dich kennt weiß, dass das nur für einen reicht für dich Och, so schlimm bin ich doch gar nicht. Habe natürlich genügend Vorrat geordert, so dass ich teilen kann. Falko , so ein wärmendes Feuerchen tut immer gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2013 Autor das feuer ist echt eine gute idee und wenn es ausgeht kann man ja noch mit falko kuscheln
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2013 Autor einverstanden und das elfchen hat mit sicherheit auch nichts dagegen hallo huldra
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2013 Autor Jawohl Herrin!!!! *devotglotzt* *rrrrrrrrrrrrrr Schnurzelchen *Lefzen hochzieh und rumsabber
Empfohlener Beitrag