te**** Geschrieben März 27, 2013 (bearbeitet) einverstanden und das elfchen hat mit sicherheit auch nichts dagegen Stimmt genau! Darf ich euch zu nem Kaffee einladen? bearbeitet März 27, 2013 von tegelerjung
lo**** Geschrieben März 28, 2013 Wie mache ich es nur euch endlich wieder zu sehen? Der Termin des KDS fällt für mich wieder vollkommen ungünstig....*schluchtz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2013 Autor Boah NEE! Bitte nicht du auch noch! NUR ICH! Haste verstanden? tegelerjung sehr lecker das Käffchen, dankeschön
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2013 Autor Guten Morgen, alle miteinander. Schicken mal viele Grüße und ein schönes Osterfest aus dem verschneiten Harz. Der Meister wird wohl bald seinen Bobbycar raus- holen müssen. Sind so 10 cm Neuschnee. LeckerRoehrig
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2013 Autor Hallo Ihr Kaffeesüchtigen. Ich wünschen allen ein schönes Osterfest und viel Vergnügen beim Suchen, Schlemmen oder wobei auch immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Autor Moin, moin! Nee Tegeler, keinein hier, weil: Im Schnee versunken, bzw. stecken geblieben. LgG Jo + Da
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Autor Doch, wir sind noch hier. Gott sei Dank hat es heute richtig getaut. GLG LeckerRoehrig
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2013 Autor Das lag wohl an der heißen Frau Lecker. Kaum zeigte Sie sich dem Schnee, war er hin und weg LgG Jo + Da
te**** Geschrieben April 2, 2013 Dann muss sie das noch 'n paar Mal machen, damit wir am 11.5. garantiert schneefrei sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2013 Autor Jepp! Diese Schneevertreibungsauftritte, in heißer Bekleidung, sollten auf Video festgehalten und zugeschickt werden.... Euch allen eine schöne Restwoche und bis bald. LgG Jo + Da
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Autor Moin Falko. Munter ja. Fit auch, bis auf den Rücken. Aber dagegen kann Mann etwas machen. Jetzt schnell noch einen Kaffee trinken und dann geht es weiter mit dem Tagewerk. Wünsche allen eine schöne Woche und ein Stück Frühling.
Se**** Geschrieben April 3, 2013 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich habs endlich auch geschafft ein Zimmer zu buchen *lachwech* Hab ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, falls also irgendwo Probs auftreten könnte ich noch jemanden mit aufnehmen
En**** Geschrieben April 3, 2013 Wat issn eigentlich mit figgn? Mei wat freu ich mich auf das Wochenende, vorallem auf einige Gesichter
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Autor Wat issn eigentlich mit figgn? Mei wat freu ich mich auf das Wochenende, vorallem auf einige Gesichter wie das gehört doch dazu oder? Ist das keine Orgie...??? Ich freu mich auch sehr
En**** Geschrieben April 3, 2013 (bearbeitet) *Flüstermodus an*Eigentlich ist das `nen riesen Gängbäng! Jeder mit jedem unn so! Nur getarnt als Seminar. Isch schaaaaaaaaawöre! *Flüstermodus aus* bearbeitet April 3, 2013 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Autor Eigentlich ist das `nen riesen Gängbäng! Jeder mit jedem unn so! Nur getarnt als Seminar. Isch schaaaaaaaaawöre! puh ein Glück...
Empfohlener Beitrag