Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

@ PapillOn , ich glaube kaum, dass sich geni, die Indoorheisse, hinaus begibt und sich an ihrer Parklaterne reibt um ihren Flitzer schneefrei zu bekommen

@ Meista: Danke, jetzt hab da so Bilder im Kopf... *grins*

Wie die Lampe vor Hitze anfängt sich zu verformen. Und Heerscharen an Männern um Genis Auto rumwuseln, um auch ein paar Krümel Schnee vom Metalboliden abstauben zu können.
Nur weil die "Indoorheisse" sich am besagten Kandelabergestell räkelt.

das glaube ich jetzt auch irgendwie nicht, Meister.

Bevor ich mich an der Laterne reibe, täte ich doch die Wunderlampe bevorzugen. Wer weiß, was dann noch so alles frei wird

Ach, in echt, Meister? Ich hätte da was ignoriert? Völlig schändlich- werde mich noch mal in intensives Studium vertiefen.

@ PapillOn
Dann aber ganz schnell los, Wellenkämme glätten, Biergläser zählen, o.ä.. Blumenwiese ist ja den Frauen vorbehalten

@ geniesserin
Ja wer hat denn mit der Hitze hier angefangen? Wollte die indoor halten?
Ignoriert vielleicht nicht mal, nur in aufgeregter Hektik vielleicht zu flüchtig gewesen? Jedenfalls war die erste Mänätschmänttat, wie berichtet, der Heizungsmann auf Trab zu bringen. *schwupps* war eine energieneutrale Heizung montiert wordendamit frau ihre Hitze nicht vor dem herd aufnehmen muss.

@ Meista: Oha, jetzt hat er das Donnern der Brandung gehört.
Aber woher kennst Du meine Blumenwiesen? *das beschäftigt mich jetzt wirklich wirklich*

In 8 Wochen sitzen wir dann bei 36 Grad und Sonnenschein, im Seminarraum.

Es gibt auch noch andere Methoden, um indoor ins Schwitzen zu kommen.

Jepp, das sieht dann etwa so aus:

Wird DAS der Seminarraum?

Wenn DAS der Seminarraum wird ... wird das aber eine heiße Angelegenheit!

Huch ne Holzbaude ohne Tür und Fenster.

Bei so vielen Teilnehmern, kommt man sich da drinn bestimmt *Sauna*h.

Und wo ist überhaupt die Kaffeemaschine?
Tegler, das wichtigste Elementarteilchen fehlt in Deinem Holzverschnitt.

* auf der obersten Sitzreihe steht von gerösteten Beckenknochen ins Holz gebrannt. "36 Grad und es wird noch heisser,..." *

Nun aber, wurde hier heimlich spioniert und der Austragungsort ausgekundschaftet???

Moin Leuts,

Sage und schreibe 8 Frauen habe ich befriedigt. Einige brauchten mich nur zu sehen, da sagten sie schon: "Ich komme!"
Alle haben sich ohne zu zögern ausgezogen, es hat meist nicht mal 60 Sekunden gedauert, da hatt' ich sie in der Horizontalen. Als ich sie berührte, waren sie feucht und glitschig! Ich habe mit den Bällen gespielt, die Mädels gebürstet, gepinselt, gefedert und angespritzt. Nachdem ich den Rest meiner Flüssigkeit von ihrem Körper abgewischt hatte, wollte keine aufstehen. Sie waren alle so fertig, dass sie am liebsten liegen geblieben wären. Aber die Nächste wartete ja schon...

Ach? Waren die alle im Schnee treiben?

Haben mal berichtigt.

Freuen uns auf baldiges Wiedersehen mit viel tollem Kaffee.
Bis dahin ist dann ja auch wohl eher das weiße Zeug weggetaut, im Moment haben wir ganz viel Sonne, nur Nachts soll es bis zu -10°C werden.

Haben mal berichtigt.

Alles nur eine Frage der Betonung und auf was Wert gelegt wird. Dem Schnee oder dem Treiben

Die Sonne scheint schon ganz mächtig doll und somit rennt der Schnee hinfort. Fast nur noch oben auf dem Berge nenneswert selbiger anzutreffen.

(bearbeitet)

Kaffeseminar?

Ok....

Einstiegsfrage - mal sehen was die seminarteilnehmer bis jetzt schon so wissen...und ja ned schummeln...

Frage:

Ist die Kaffebohne...

1)...Eine Hülsenfrucht
2)...ein Kirschstein
3)...eine Sammelfrucht
oder 4) ...ein Pflanzensamen?

Antwort in meinem Profiltext

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Oder gibts etwa einen Einstiegsfragebogen?

Muss mal das Mastermänätschement fragen, vllt kann ich meine Poppen Punkte in multiple Choice Antwort Kreuzchen tauschen.

Mahlzeit zusammen.

Da haben wir den schönsten Sonnenschein, aber so stürmischen kalten Wind, dass man garnicht nach draussen gehen mag...

Meine Indooraktivitäten bestehen derzeit aus Kaffee trinken und Osterpost erledigen...

Herzliche Grüße aus Gütsel

• Neu erstellen...