Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Dann sehen wir dem "Ernst" mal ins Auge.
Ach das geht ja gar nicht. *Hab ich total vergessen.*
Ernstls Augen sind ja nur auf seinen August gerichtet.

Naaaa Kolonne der heiteren Kaffee-Polo-Näse, was denn los hier?
Leichter Schwund der kleinen grauen Zellen zu bemängeln? Oder sind diese immer wieder kehrenden, unglaublich lästigen, tanzenden Eiskristalle, schuld an der inspirativen Schockstarre?

In beiderlei Hinsicht bin ich gern geneigt, ein paar tröstliche Worte unter den Herbeigetretenen, zu verteilen.
Mein Meisterschwingender Mentor, meinte meistens mutig munter maulend: "Mach Dir keene Sorgen, Kleener. Ooch wenns Dich heute umhaut. Morgen gibts wieder uff de Fresse. Allet wird juut."

Ja, mit solchen Stilspritzen versuchte "Manni" die grosse Wolke, uns seinen Horizont etwas näher zu bringen. Aber wir waren so verdammt kurzsichtig und stolperten dann auch noch in der ersten Runde, über unsere offenen Schuhbändel.

Und was haben wir daraus gelernt? GEEENAU... *kopfnick*

Das wiederholen wir doch gleich noch mal alle im Chor:
"...ich kann mein Taschentuch nicht find...", "...wer hat meinen Kugelschreiber geklau...", "...kannst Du die Unterschrift meiner Mami fälsch...", "...glaub mein Schal ist etwas zu fest.*umkipp*"

Naja, wir probieren das mit dem im Chor sprechen, vielleicht ein andermal.

Biss demnächst und freundlich grüssend,
ein Schmetterling.

Guten Morgen alle zusammen!

Ich grüße euch vom (gefühlten) Nordpol!
Schneeschieber reicht nicht, 'n Pflug muss her.
Aber jetzt erst mal in Ruhe 'n

äh, hihi, ich meine natürlich

Guten Morgen Elferich, bei uns ist es seit gestern auch nur am schneien, aber soviel liegt noch nicht. Gott sei Dank. Kann ihn nicht mehr sehen.
Aber bis zum Treffen ist es ja noch 8 Wochen Zeit, da wird es
sich wohl gebessert haben.
Wünsche allen eine schöne Woche.

Oh ja, Elferich, und wir beide auf einem Schlitten. Das wird was, mal schauen, wer zu erst runter purzelt.

Allmählich kann ich den Schnee nur noch als guten Grund für Indoor-Aktivitäten betrachten.

Wünsche ausreichende Kaffee-Vorräte ringsum!

Oh ja, Elferich, und wir beide auf einem Schlitten. Das wird was, mal schauen, wer zu erst runter purzelt.

und wer is der Schlitten? etwa der Mänätschmeister?

Wie? Was?Wer gegen wen? Warum soll ich Schlitten fahren? Hab doch BobbyCar
Was dem Holder sein Holder ist dem Mänätschär sein BobbyCar

Ne, ne, der wird doch noch für das Mänätschmänt und andere Kleinigkeiten gebraucht.

Würdet ihr bitte mit dem Unken aufhören .

In acht Wochen ist schönstes Trittchenwetter...von mir persönlich bestellt .

Dann, ja dann sowieso. Aber bis dahin? Ist doch nur ein bisschen weisses

Huhu Meister,

soll ich dat Natasha einpacken? Dat SusivomMann verleiht die bestimmt gern und ne Putze kann doch fast jeder gebrauchen.

Auch notfalls zum Schnee wegschieben.

Ich wünsche allen KDS Teilnehmern eine bezaubernde Woche.

Immer beschwert euch mal schön weiter über die Weisse Pracht.

In 8 Wochen sitzen wir dann bei 36 Grad und Sonnenschein, im Seminarraum. Und unsere Gedanken werden sicherlich, wohlwollend um den ein oder anderen "Eiszapfen" kreisen.

Allmählich kann ich den Schnee nur noch als guten Grund für Indoor-Aktivitäten betrachten.

Wie soll man das denn verstehen? Haste jetzt ne Squash-Halle im Keller, mit angrenzenden Schwimmbad?

Ach, das musste nicht verstehen, Papill0n.

Es gibt auch noch andere Methoden, um indoor ins Schwitzen zu kommen. Die ich mal deutlich vergnüglicher finde, als mein Auto vom Schnee freizulegen.
Wenigstens hatte ich mir den Stellplatz gemerkt...

@ Huldra
Natasha? Ist die auch angemeldet? Und: Heisst doch nicht SusemitNatasha *verwirrtguck*

@ PapillOn
Wie? Du erscheinst als Eiszapfen? *staun*

@geniesserin
Gibt da einen ganz einfachen Trick. Nennt sich Garage Andererseits hat Laternenparken aber den Vorteil, dass Frau immer wieder ein frisch gefeudeltes Gefährt lenkt

Obschon zwar meine Laterne nie das Auto feudelt

Aber ich hoffe auch gerne auf ein Seminar bei 30 Grad +.
Hat es da Heizung für den Notfall, Meisterchen?

@ Meista: Nee, ich hätte dann doch lieber ein frisch gezapftes Eis.
So ganz ohne "Schlag" auf meine Sahnehaube.

@ Geni: Ach Du sprichtst bestimmt vom Kochen und an dem heissen Herd rumlungern.

@ PapillOn
Wir wollen doc kein Schmetterlingsschlagen veranstalten

Schmetterlinge werden doch traditionellerweise eher aufgespießt, Meister.

Ach ja, Papill0n- denk an meinen harmlosen Ruf hier. Heiß bin ich selber- da kann der Herd getrost kalt bleiben.

Das sind ja nette Aussichten.

Ich hab die Wahl zwischen genussvoll aufgespiesst und ner wilden Wedelei. *schmunzel*

@ geniesserin
Ich glaube, frau ignoriert zur Gänze die mühsamst ausgearbeiteten seitenlangen Zusatzinfo. Extra für die zittergefährdeten heissen Teilnehmer war der Master of Heatings schon im Hause und hat die Anlage generalrunderneuert.

Schmetterling am Spiess? *staun* Beim Probeessen habe ich auf der Karte nur Telleruhs, Rindviechers, abgestürzte Flugzeuge wilde Hornviecher gesehen. Ach ja, Wasserungetiere auch.

Laterne soll ja auch nichts weiter als leuchten. Leuchten damit Frau nicht im Dunkeln den Flitzer abfeudelt

@ Meista: Nicht jede Laterne ist zum Leuchten geeignet. An ner Wunderlampe kann man sogar rum rubbeln. Hab ich mal gelesen. *rot werd*

• Neu erstellen...