Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Aber lieber nen Brainstorming als gar kein Sturm. Ausserdem, auch ein KDS brauch ein Gate. Wie sonst hereinkommen?

ein KDS brauch ein Gate.

Star Gate!!!! für die Pop(p)-stars

Gleich so hoch? Kriegsch ja Ängsten.
Aber hätte vielleicht doch was. Durch und *zack* ist man drin

Durch und *zack* ist man drin

Ja, bin ich denn schon drin? das war ja einfach. - oh, jetzt hab ich auch plagiiert

Sieht ganz so aus. Und? Hat´s plagiieren weh getan? Bestimmt nicht. Deswegen wird´s wohl so gern gemacht.

Gibt es vor Ort Rasen? Ich bring nämlich mein Schaf mit

Ein Schaf, ein Schaf!

auch ein KDS brauch ein Gate. Wie sonst hereinkommen?

Bill Gate(s)? Als Sponsor gern. Als Kaffeemaschinenprogrammentwickler eher nicht...

Mal was ganz anderes: Heute ist der 10.2., das bedeutet

liebes leckeres Bärchen!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.

Lieber Leckerbär, viele liebe Geburtstagsgrüße aus dem
sonningen Harz und einen schönen Tag

wünschen dir die
LeckerRoehrigs

aber hallo der wäre ik gerne dabei
würde mich freuen wen ihr mich einladen tut und eure kontakttaten schickt lg steffen

Dieses posting scheint dein C&P zu sein. Hilft hier aber nicht und woanders auch nicht

Und für Engelschen_72

Guck mal
Vienenburg, Oker, Stapelburg, Wernigerode, Ilsenburg, Schulenburg.

Mehr Orte fallen mir grad nicht ein in denen der Bummelzug gehalten hat. Die genauen Entfernungen müsstest du gucken.

Halkyonia

@ Halkyonia
Deswegen ja schon die Hürde der 3-fachen Antragsstellung Filtert ungemein

Schulenburg versteh ich nur Bahnhof. Eine Burg mit schule hat es nie, zumindest hier, gegeben. Und weder vor dem Untergang sowie erst recht nicht nach dessen Auferstehung war dort ein Bahnhof. Den haben die da bestenfalls verstanden.

(bearbeitet)

..

Schulenburg versteh ich nur Bahnhof. Eine Burg mit schule hat es nie, zumindest hier, gegeben. Und weder vor dem Untergang sowie erst recht nicht nach dessen Auferstehung war dort ein Bahnhof. Den haben die da bestenfalls verstanden.

Is mir klar, aber Geile72 braucht Ortsnamen. Geht mir in mir fremden Gegenden auch so und daran kann ich mich orientieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Is mir klar, aber sie braucht Ortsnamen.

Findet man die nicht auch in (auf) Karten

Dann den "Ortsnamen" zwischen www und .de setzen und der Weg ist frei zur Touri - Info inkl. Unterkunftsverzeichnis

Findet man die nicht auch in (auf) Karten
..

Klar, aber so isses einfacher.

... Ortsnamen ...

Schon klar alles. Aber Schulenburg ist da, gerade in Verbindung mit Bahnhof, sehr verwirrend und lässt bestenfalls Bahnhof verstehen. Zug fährt, Bahnhof steht.
Wobei, sollte ja nun jeder auf den Punkt exakt informiert sein mit der Postfachverstopfungstechnik

So Mänätschmänt. Danke für die Rundfo

Bergfahrten sind prima, aber ich such noch jemanden, der mich auf den Gipfel bringt

Das ist ja die Höhe, Halkyonia . Nun mach mal einen Punkt!

Und bevor ich es vergesse:
Glückwunsch an LeckerBaer natürlich!

@ Halkyonia
Zuerst einmal bekommt Frau den Balkenpreis in schwarz
1 Satz schwarze Kästchen zum Bilderabdecken

Wie? Willst auf der Höhe der Zeit sein um dann womöglich hinab zu schiessen? Wohl mal was von nächtlichem Massenrodeln gehört/gesehen? *wissendgrins*

@ Halkyonia
Zuerst einmal bekommt Frau den Balkenpreis in schwarz
1 Satz schwarze Kästchen zum Bilderabdecken
..

Nun sag du nicht auch noch, dass ich aufpassen soll, nicht wieder vom Stuhl zu fallen

Das ist ja die Höhe, ...

Na was'n Geniesserin? Ich wollte da oben eine neue Welt errichten.

@ Halkyonia
Ach? Kennst also die Sache mit dem gefallenen Mädel?
Hab ich davon was gesagt? Neeeeeeeeeee!

Eine neue Welt? Meinst weil über den Wolken die Freiheit usw???
Kann da trotzdem direkt hinsehen

Guck mal
Vienenburg, Oker, Stapelburg, Wernigerode, Ilsenburg, Schulenburg.

Danke für den Tip!
Das Problem scheint zu sein, daß ich bisher nur 2 offizielle KDS Mails bekommen habe

(bearbeitet)

Müssten, seit heute, aber 4 sein

Edit:
Müsstest mir mal sagen welche denn fehlt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die Tauben flogen wieder so tief, dass eine bei mir notgelandet ist. Sie ist unversehrt und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke für die Taube, war grad richtig nach der Gans gestern.
Ich denke, dass ich außer der Schlangenfarm auch das Köhlerei-Museum besuchen werde - und so manches Bergwerk(diggin' for gold).

Ich halte kein Referat...

Ich opfere mich und meine Figur und ess den ganzen leckeren Kuchen....muss ja auch irgendeiner machen *lachwech*

• Neu erstellen...