Jump to content

wieviel Minuten braucht man,um zu wissen,ob mehr aus einem Kaffee wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei nem schlechten Tropfen ,könnte schnell das weinen kommen

So was. Wie dumm,das ich jetzt offline muss
...da lass ich mir doch sicher eine " gute" Unterhaltung entgehen und das nur wegen so was wie ner müdigkeit...da bräuchte man ja mal nen kaffee aber so spät. Na, nee ..
lass deiner phantasie ruhig freien lauf,wofür der name stehe könnte

du machst das schon ..hab da vollstes vertrauen in dich


Geschrieben

Hey! Ich kann auch ein Charmebolzen vom Feinsten sein. Und geistreiche Auseinandersetzungen reizen mich nunmal, soweit das Niveau nicht zu tief sinkt. Ich stehe nunmal auf so ein Gekabbel. Also schlaf gut. Könnte ja noch interresant werden.


Geschrieben

Die angesprochene Sache mit dem Telefonat hatte ich auch schon.
Am Telefon war alles gut und die Realität hat gnadenlos zugeschlagen ...
Hatten auch gecamt und da war mir schon klar, dass das eigentlich nichts werden kann und wider besseren Wissens hatte ich mich dann doch auf ein Date eingelassen. Und es kam, wie es kommen mußte - Fiasko ...


Geschrieben

Die angesprochene Sache mit dem Telefonat hatte ich auch schon.

HFiasko ...


Also! Wenn ich mich hier auch ein wenig mit DDana gekabbelt habe. Dein Problem kenne ich, und sie wohl auch. Vermute ich jetzt mal. Zumindest meine Wahrheit ist, das ich die Realität bevorzuge. Da führt kein Weg vorbei. Außerdem würde ich mich selbst belügen, wenn ich mich hier (online) auf die Suche begeben würde. Eine meiner besten Freundinnen hatte Recht. Sie sagte:"Du brauchst nicht zu suchen, Du wirst gefunden." Du nennst Dich Gothic-Barbie?
Ich war immer Metaller, aber kenne die gesammte Schwarze Szene in und auswendig. Darin lebt auch ein großer Teil mittlerweile von Oberflächlichkeit. Aber manchmal spielt der Zufall Dir Karten in die Hände, da mußt Du dran bleiben. Online geht das wohl kaum. (Jetzt bin ich bald wieder der moralapostel/Besserwisser, SCHMOLL)


Geschrieben

jepp..ich dachte gerade daran, wie dann der Sex wird..lol...viel gegessen und dann das geschaukele...




...äääh Geni...ich gebe Dir vollkommen recht!



Die Wissenschaft hat festgestellt das die ersten 5 Sekunden ausschlaggebend sind. So kurz würde ich die Zeitspanne nun nicht wählen aber ich denk schon das ich die ersten 5 - 10 Minuten weiss was passieren kann.


Geschrieben

... ich denk schon das ich die ersten 5 - 10 Minuten weiss was passieren kann.



das sehen wir auch so
es ging verdammt schnell


Geschrieben

Manchmal meint man aber auch, dass mehr wird und der erste Eindruck hat einen an der Nase rumgeführt.
Ein Andermal denkt man es geht gar nicht, redet sich das auch über eine halbe Ewigkeit ein und dann plötzlich ergibt sich doch das was andere scheinbar in Sekunden erleben.
Und dann gibt es noch die Alternative, dass man sich einreden "will" dass es passt, weil man einen gewissen Leidensdruck hat und es dann später bereut.
Zu sagen, dass es sich "immer" innerhalb von Sekunden entscheidet kann ich nicht sagen und entspricht auch nicht immer meiner Erfahrung.
Kann, aber muss nicht.


Geschrieben

...ich denk schon das ich die ersten 5 - 10 Minuten weiss was passieren kann.



Kann ich größtenteils bestätigen, wobei es auch immer wieder Ausnahmen gibt und ich schon die eine oder andere Begegnung hatte, die völlig unerwartet (positiv) ausging.


Geschrieben

5-15 min
gab da nur 2009 eine ausnahme bei der es fast 2stunden gedauert hat bis ich wusste, das ist nix


Geschrieben

... ein Blick ... und geirrt habe ich mich bisher noch nicht.


Geschrieben

entweder es macht sofort klick oder gar nicht .............


Geschrieben

wenn man durchs Schreiben schon starke Sympathie für jemanden hat... und ihn erstmal so kennenlernt...
weiß man ja, was für ein Mensch da hinter dem Äußeren steckt, dass kann schon ausreichen...

Man muß sich natürlich trotzdem riechen können...


Geschrieben

Der erste innige augenkontakt sagt mir ob es einen gemeinsamen weg geben könnte und bisher lag ich immer richtig.


Geschrieben

Die Wissenschaft hat festgestellt... So kurz würde ich die Zeitspanne nun nicht wählen aber ich denk schon das ich die ersten 5 - 10 Minuten weiss was passieren kann.







^^....hmmm - bei meinem vorherigen Zitat ging es nicht darum..hihi...aber macht nichts!...^^


...außerdem, passe ich in keine Statistik...ich lasse mir immer viel, viel Zeit - wobei auch immer!!!


Geschrieben

Minuten

das entscheidet sich bei den meisten Dates innerhalb von Sekunden

sozusagen auf den ersten Blick

obwohl einmal hat es zwei Tage gedauert, aber dann ......


Geschrieben

Innerhalb der ersten Minute weiß ich, ob in mir der Wunsch erwachsen könnte, dass es zu mehr als einem Kaffee kommt.

Innerhalb von fünf Minuten habe ich ein ziemlich sicheres Gefühl dafür entwickelt, ob meine Gegenüber ähnliche Wünsche verspüren oder entwickeln könnte.

Nach zehn Minuten weiß ich, warum es am selben Tag nicht zu mehr kommt (Regelfall, für den es Ausnahmen gibt).

Selbst wenn vom ersten Augenblick klar ist, dass es niemals zu mehr kommen wird, würde ich auf den Kaffee nie verzichten, denn erstens war die Fahrt zu lang und zweitens entwickelt sich (fast) immer ein interessantes Gespräch.
Schließlich hat man sich ja schon vorher ausgetauscht und "kennt" sich schon ein wenig.


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich hatte schon Telefonate und Mails die gut waren,aber beim Blick in die Augen kam ein klares NEIN...

ich sag ja nicht, daß es Mr. Superman sein muß aber die Ausstrahlung sieht man einfach auf einem Foto meist nicht...

Gestik Mimik auch nicht und ein natürliches Lachen/lächeln punktet auf jeden Fall, und das sehr schnell...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht viele - manchmal bevor die Bedienung die Bestellung aufnehmen konnte


Geschrieben

naja ich hatte schon Telefonate und Mails die gut waren,aber beim Blick in die Augen kam ein klares NEIN...

ich sag ja nicht, daß es Mr. Superman sein muß aber die Ausstrahlung sieht man einfach auf einem Foto meist nicht...

Gestik Mimik auch nicht und ein natürliches Lachen/lächeln punktet auf jeden Fall, und das sehr schnell...



das ist öfter so mit den Mails und Telefonaten

obwohl ich da auch schon eine Ausnahme erlebt habe, per Mail klares nein und durch Umstände kam es zum kennen lernen und beim esten Blick war es ein klares ja


Geschrieben

wenn man durchs Schreiben schon starke Sympathie für jemanden hat... und ihn erstmal so kennenlernt...
weiß man ja, was für ein Mensch da hinter dem Äußeren steckt, dass kann schon ausreichen...



Nein, beim Schreiben kann man es nicht erkennen....
denn viele schreiben gut und trotzdem sind sie nicht der Typ, den man möchte!...

Nur ein reales Treffen, egal wie das Bild war,...
entscheidet über mehr!..


Geschrieben

also mal aus dem Nähkästchen plaudere...
ich hatte schon mal ein Date, nicht hier bei poppen.de sondern einem "normalem Chat" Foto super..
im Chat echt toll, viel gelacht..
viel telefoniert.. als die Einladung kam ein WE mal in Berlin, dachte ich mir ...warum nicht, seh ich mal Berlin
dort angekommen, in die Augen geschaut und ich wußte, ich werde viel von Berlin sehen
meine Frage über den Chat wurde mir so beantwortet, ich habe halt das geschrieben, was ich dachte, was du gerne lesen würdest...
scheinbar hat er es gut gekonnt...

und immernoch bin ich der Meinung der erste reale Blick, der zählt


Geschrieben

Und es kam, wie es kommen mußte - Fiasko ...



Oh, dito! Da werden Erinnerungen wach.

Das Bauchgefühl ist immer richtig und die ersten Sekunden reichen, um zu wissen, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Doch wie war das mit der Hoffnung und dem Sterben nochmal ?


Geschrieben

...
ich behaupte ja, die Begrüßung und der erste Augenkontakt ist ausschlaggebend... was meint ihr?


Na ja, ob es für einen Kaffee reicht, entscheidet sich tatsächlich bei der Begrüßung.

Die Intention eines Treffens dürfte sehr unterschiedlich sein.
Weil ich fast nur die Menschen, die sich hinter einem Profil verbergen, kennen lernen wollte, war die Aussicht auf ein interessantes Gespräch das Einzige, was ich erhoffte.
Da ist bei mir jede Absicht auf ein sexuelles Interesse von vornherein ausgeschlossen.
Was bisher auch von den Männern (fast) ausnahmslos akzeptiert wurde, weil sie ebenso wenig auf dieses 'Mehr' aus waren.


×
×
  • Neu erstellen...