Jump to content

wieviel Minuten braucht man,um zu wissen,ob mehr aus einem Kaffee wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

jepp..ich dachte gerade daran, wie dann der Sex wird..lol...viel gegessen und dann das geschaukele...



guggst Du hier, BB.
Nix wird mit es mit Sex!

... wenn da nicht der Funke rüberspringt, dann bleibts auch bei dem Kaffee und vielleicht noch nem Stückchen Kuchen


bearbeitet von geniesserin56
so viel Zeit muss sein!
Geschrieben (bearbeitet)

So gesehen bergen ja echte "blind dates" ein hohes Risiko in sich.
Wenn ich mir vorstelle, dass man da den Mann womöglich überhaupt nicht ausstehen kann?


mein erstes...und bisher einziges wirkliches blind date, war das absolut aufregendste und tollste date, das ich je hatte...
dauerte zwei tage und der kontakt besteht auch heute nach 4 jahren noch...wenngleich inzwischen nur noch freundschaftlich


upps...edit...sind sogar schon 5 jahre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So gesehen bergen ja echte "blind dates" ein hohes Risiko in sich.
Wenn ich mir vorstelle, dass man da den Mann womöglich überhaupt nicht ausstehen kann?
Hinterher...


deswegen kommen mir auch keine blind dates.....auf´s tablett


Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss:
öhm ja.. wie war gleich noch mal die Frage?




Wie ist das, wenn es gar keinen Kaffee gibt?


bearbeitet von geniesserin56
zu langsam..
Geschrieben

Also ganz so einfach ist das für mich nicht. Denn zwischen "geht gar nicht" und "ich bin entzückt" gibt es für mich auch Menschen mit denen sich die Anziehung erst entwickelt. Wobei ich das bisher nur bei ungeplanten Begegnungen erlebt habe und nicht bei Dates.


Geschrieben

guggst Du hier, BB.
Nix wird mit es mit Sex!




..Hey Geni - Du musst auch zwischen den Zeilen lesen...Kuchen - mit oder ohne "Sahne"???


Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss:
öhm ja.. wie war gleich noch mal die Frage?


ich kann dir nur die antwort sagen...kaffee gab es erst zum frühstück


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich könnte mich da nich festlegen mal brauch ich nur ein augenkontakt und nen lächeln und dann gibs da noch de fälle wo ich nach einiger zeit selbst total überrascht bin in welche richtung das läuft


Geschrieben (bearbeitet)

...gibt es für mich auch Menschen mit denen sich die Anziehung erst entwickelt.


Dann hat sich ja aber schon mal keine spontane Abneigung entwickelt


ich kann dir nur die antwort sagen...kaffee gab es erst zum frühstück


lächel... mit Sekt klappt das auch...
Edit:
aber wie Du sagtest: erstes und einziges...



Und BB,
da kann ich nicht mitreden.
Ich mag keine Sahne... auf meinem Kuchen.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben



Und BB,
da kann ich nicht mitreden.
Ich mag keine Sahne... auf meinem Kuchen.




...ich auch nicht - aber erkläre das mal dem Roland Kaiser...den finden alle Frauen gut!

...und wie war das Lied mit der Sahne?


Geschrieben

kann ich dir genau sagen,ich benötige ca 3 sekunden,wenn ich dann während der drei sekunden innerhalb einer sekunde eine gescheuert bekomme,paßt es nicht


Geschrieben

Dann hat sich ja aber schon mal keine spontane Abneigung entwickelt



Das stimmt, die spontane Abneigung ist ja das "geht gar nicht". Aber nur weil ich den NoGoButton nicht drücke, heißt das ja noch lange nicht, dass mehr daraus werden muss...


Geschrieben

Das ist total schwierig. Manchmal weiß ich in der ersten Sekunde: "passt", manchmal auch auf die erste Sekunde: "passt nicht". Dann redet man so, und jemand "entfaltet" sich im Guten oder im nicht-passenden; ich habe auch schon mal 5 Tage nach dem Date gewusst, dass man es mal versuchen könnte und auch, dass man es keineswegs versuchen sollte...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur weil ich den NoGoButton nicht drücke, heißt das ja noch lange nicht, dass mehr daraus werden muss...


Was auch immer "mehr" bedeuten mag...
es soll ja sogar tolle platonische Verhältnisse zwischen Männern und Frauen geben.


Schwierig... und irgendwo auch schade... finde ich nur immer die Fälle, in denen die Beteiligten unterschiedliche Wahrnehmungen haben.

Nachtrag:

... Dann redet man so, und jemand "entfaltet" sich im Guten oder im nicht-passenden; ich habe auch schon mal 5 Tage nach dem Date gewusst, dass man es mal versuchen könnte und auch, dass man es keineswegs versuchen sollte...


Da habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass der erste Eindruck immer passt. Hat sich jedenfalls bis jetzt heraus gestellt, wenn ich versucht habe, ihn zu übergehen.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Hier kann ich mal wieder nur sagen, wie der Zufall die Musik macht. Mit meiner Flamme bin ich schon am nächsten Tag nackig im Auto liegend, mitten auf eienm Festivalzeltplatz aufgewacht. In der prallen Sonne steckte mein Kumpel seinen Kopf durch das Autofenster:"Du! Die hat ja ein Piercing an der Muschi."
Egal, and so on!
Es passiert, du weißt nicht wieso und warum. Es hat einfach gepasst und Dich dahin geführt. An dem Tag hatte ich in keinster Weise geglaubt die Frau meiner Träume zu treffen.

Das ist Magie!!!!!!! Das kann man nicht erklären.


Geschrieben

na wem geht es denn nicht so, daß er im nachhinein klüger ist...
wichtig ist doch nur, dß beide die gleiche Entscheidung treffen..

interessant, daß Männer wohl länger brauchen als Frauen gg*


Geschrieben


interessant, daß Männer wohl länger brauchen als Frauen gg*




Echt? Das erlebe ich auch eher "von-bis", aber meistens finde ich, dass sie schneller entschlossen sind...


Geschrieben

lach* ich dachte ja an diejenigen die wirklich Symphathie brauchen, nicht an die, die alles nehmen, Hauptsache "willig"


Geschrieben

^^...Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, kann man schon sehr viel "herauslesen" und braucht keine Kaffee dafür - zumindest ich nicht!!!...^^



...das geht innerhalb von wenigen Sekunden!


Geschrieben

na wem geht es denn nicht so, daß er im nachhinein klüger ist...
wichtig ist doch nur, dß beide die gleiche Entscheidung treffen..

interessant, daß Männer wohl länger brauchen als Frauen gg*


Das halte ich für ein haltloses Gerücht. Ich gehöre nicht zu Denen, die lange zögern. Wenn ich jemanden mag, dann sage ich das auch, genau so, sollte mir diese Person auf den Wecker gehen.
Nicht jede Frau kommt mit dieser direkten offenheit klar.


Geschrieben (bearbeitet)

ich entscheid so was gar nicht beim kaffee,sondern schon vorher beim telen...

wenn ich die stimme höre,da vertrau ich meinen instinkten...

ich geh dann mal nicht davon aus, das dann irgendwas überraschendes auf mich zu kommt...wie nen überdimensionaler pickel auf der lippe oder irgendwas unhygienisches

aber so kaffeedate ist cool,ich bin ja so ne schüchterne da kann man sich innerlig drauf vorbereiten und nen schuss rum in den kaffee gießen (nein,scherz)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach DDana..

das denke ich normalerweise auch.

Aber neulich hätte ich jemandem nach (mehreren endlosen ) Telefonaten glatt vom Fleck weg ... adoptiert.. geheiratet... oder so ..

und als wir uns live gegenüber standen, hat der Instinkt voll zugeschlagen.
Eigentlich wieder besseres Wissen habe ich mich auf ein zweites Treffen eingelassen, was dann nur bestätigt hat, dass ich in diesem Fall absolut nicht die Richtige bin.


Geschrieben

ich entscheid so was gar nicht beim kaffee,sondern schon vorher beim telen...

wenn ich die stimme höre,da vertrau ich meinen instinkten...

ich geh dann mal nicht davon aus, das dann irgendwas überraschendes mich zu kommt...wie nen überdimensionaler pickel auf der lippe


Ein Anruf tut auch keinem weh. Du wilst eine Stimme?
Du wärst mehr als überascht. LOL


Geschrieben (bearbeitet)

Wär ich das ? Wieso?


ein

kaffeedate komischer name...weindate...
pizza oder irgendwie so, so nen anderes lokal *in gedanken bin* erriner mich grad an so eins das.wie hieß es doch gleich...irgendwas mit B, 15 euro und so lecker..naja zu spät und zu müde zum ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wär ich das ? Wieso?




kaffeedate komischer name...weindate...


Tja! So easy ist das eben. Was ist für Dich ein Date? Nee! Danke!
Ich habe eh' keinen Grund zu weinen, genieße nur gerne einen guten roten Tropfen. LOL Und Wäre was? Ein komischer Name? DDana könnte ja auch für eso Einiges stehen. LOL


×
×
  • Neu erstellen...