Jump to content

wieviel Minuten braucht man,um zu wissen,ob mehr aus einem Kaffee wird?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden auch das es darauf ankommt,wann und wie es zwischen allen Beteiligten menschlich&sexuell klickt,das solte man einfach merken!!!


Geschrieben

mir reichen da schon maximal 2 sekunden um zu wissen, den kaffee könnte man sich eigentlich schenken
oder den finde ich schnuckelig , den mag ich besser kennenlernen

seine chance auf einen kaffee hat bis jetzt trotzdem (fast) jeder bekommen...
bis auf den, der mit bildern und profilangaben geschummelt hat ,
der wurde mit einen schlichten "nein danke, verzichte" abgefertigt

mein erster eindruck hat sich bis jetzt allerdings immer als richtig erwiesen


Geschrieben


seine chance auf einen kaffee hat bis jetzt trotzdem (fast) jeder bekommen...
bis auf den, der mit bildern und profilangaben geschummelt hat ,


Bei mir auch - allerdings würde ich bei Letzterem dann doch eher interessieren, welche Beweggründe es dafür gab ...
... und schon ist meine Neugier geweckt ... Der Weg in mein Bett wäre aber auch versperrt.


Geschrieben (bearbeitet)


im Grunde sind Speeddatings garnicht so verkehrt... ;-)



Von der Seite her betrachtet dürfte so etwas wirklich keine schlechte Idee sein.


- allerdings würde ich bei Letzterem dann doch eher interessieren, welche Beweggründe es dafür gab ...
... und schon ist meine Neugier geweckt ... .



Nein, nach so einer Aktion würde mich noch nicht einmal mehr das warum interessieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Sympathie ist nicht so einfach zu rationalisieren,wenn es eine mathematische Funktion wäre,würde eine seim mit mehreren Variablen und noch mehreren Parametern.Wir versuchen die Komplexität umzugehen mit extreme oberflächlichen Analyse.Ich persönlich gebe mir Zeit nicht in Sekunden Bereich genauer zu gucken so bald die Optik es erlaubt.

Ja das Problem ist eigentlich dass es zu oft vorkommt dass viele optisch sowieso durchfallen so dass weitere Checks nicht mehr nötig sind.Und man versteht dann warum soooo viele sich an ihren Profilbildlosigkeit sich festankern,oder kommischerweise im PC nur schlechte Bilder haben oder gar keiner haben weil vor Jahre die Kamera kapput war oder extremallergisch zu Videotelefonie bzw. Camchat sind ... oder whatever das an der Stelle immer als Alibis genant wird.


Geschrieben

leider ist es immer so dass bei vielen der erste augenblick entscheident ist. Wenn er sich normal gekleidet zum treffen begibt, bin ich der meinung kann sie noch nicht beim sehen einschätzen was er für ein charakter hat. ich bin daher der meinung man sollte es dann schon bei einem gespräch heraus finden. wenn er natürlich überhaupt nicht der geschmack von ihr ist, dann sollte sie das treffen abbrechen und ihm auch sagen warum. ansonsten haben ja viele schon bilder im profil und man kann sich ja auch noch schreiben, somit ist die wahrscheinlickeit dass das treffen ein reinfall wird eher gering.


Geschrieben

leider ist es immer so dass bei vielen der erste augenblick entscheident ist. Wenn er sich normal gekleidet zum treffen begibt, bin ich der meinung kann sie noch nicht beim sehen einschätzen was er für ein charakter hat. ich bin daher der meinung man sollte es dann schon bei einem gespräch heraus finden.


ohne mich mit jemand am telefon ausführlich auszutauschen, findet bei mir ein date gar nicht erst statt...das gespräch gab es also dann bereits


Geschrieben

ohne mich mit jemand am telefon ausführlich auszutauschen, findet bei mir ein date gar nicht erst statt...das gespräch gab es also dann bereits




ja dass meine ich. man spricht doch schon vorher bevor ich mich mit jemandem treffen


Geschrieben

@VP
vielleicht sortierst du deinen satz noch ein wenig, dann können auch andere erkennen , was du damit sagen willst


Geschrieben

mir reichen da schon maximal 2 sekunden um zu wissen, den kaffee könnte man sich eigentlich schenken
oder den finde ich schnuckelig , den mag ich besser kennenlernen



Unterschreibe ich sofort!


Geschrieben

ohne mich mit jemand am telefon ausführlich auszutauschen, findet bei mir ein date gar nicht erst statt...das gespräch gab es also dann bereits




Ja es geht mir auch genauso.Aber wenn du neu bist hier hast du keine Ahnung wieso Leute bestimmte Sachen tun.Aber man merke schnell wenn man Biltertausch,Telefonat,Camcheck imponiert,wird sehr schnell aus der 3 Millionen 3 Dutzender Usern.Aber lieber ein Paar passende als tausende FAkes.


Geschrieben

hmm also ich bin auch gegen Cam...
mag die Dinger einfach nicht, ich bin deswegen aber kein Fake, ich will den realen Blick in die Augen und dann entscheide ich...
hatte schon Telefonate, die super waren und der Blick in die Augen war ein NO GO...


Geschrieben

Ich bin da nicht oberflächlich, nehme mir schon so bis 25 Min Zeit obwohl vorher telefoniert wurde. Mimik und Gestik beobachten ist schon wichtig - meine Meinung


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage finde ich ganz spannend.

Geht mir so wie Vielen hier: die Entscheidung fällt in den ersten Sekunden- noch vor dem Kaffee. Und überraschenderweise manchmal ganz anders, als ich nach vorhergehenden Telefonaten etc. vermutet hätte.

Meiner Meinung nach kommt da die vielbemühte "Chemie" zum tragen.
So wie auch G_B von "riechen können" spricht.
Vielleicht ist es ja auch die Aura, die die falsche Farbe hat ...


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben



....Entscheidung fällt in den ersten Sekunden- noch vor dem Kaffee. Und überraschenderweise oft ganz anders, als ich nach vorhergehenden Telefonaten etc. vermutet hätte.


stimmt leider...

und dass die entscheidung so schnell fällt hat nicht das geringste mit oberflächlichkeit zu tun....


Geschrieben (bearbeitet)

^^...ich sage dazu nichts!!!...^^



...aber ich werde mir nicht nochmal den Mund am Kaffee verbrennen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das hängt davon ab, in wie weit und intensiv man vorher schon schriftlich oder telefonisch Kontakt hatte.

Wenn man sich da schon nahe ist, zählt der 1. Augenblick, der Kaffee ist da eher ein gut schmeckendes Nebensächlein.


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm seh ich nicht so....
hatte schon gute Telefonate und das Date war bescheiden...

der erste Bick in die Augen, die Begrüßung und es passt oder passt nicht...

klar hat man hier schon abgesteckt ob man ne Basis hat...

oder der reale erste Blick entscheidet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, das meinte ich ja auch mit dem 1. Augenblick, wenn da nicht der Funke rüberspringt, dann bleibts auch bei dem Kaffee und vielleicht noch nem Stückchen Kuchen


Geschrieben

^^...und dann noch einen danach 3dazu noch 5 und zum Schluß einen


Geschrieben

^^...und dann noch einen danach 3dazu noch 5 und zum Schluß einen



Ach du wieder Bunga ...


Geschrieben

So gesehen bergen ja echte "blind dates" ein hohes Risiko in sich.
Wenn ich mir vorstelle, dass man da den Mann womöglich überhaupt nicht ausstehen kann?
Hinterher...


Geschrieben (bearbeitet)

Ach du wieder Bunga ...




jepp..ich dachte gerade daran, wie dann der Sex wird..lol...viel gegessen und dann das geschaukele...




...äääh Geni...ich gebe Dir vollkommen recht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grins* ganz Blind Date würde ich auch nie mehr machen,Fluchtwagen steht immer um die Ecke lach*
aber Fotos können auch sehr täuschen, so wie ich schon gedacht habe ,menno wie alt war das Foto...ist mir es aber auch umgekehrt auch schon so gegangen, daß ich gesagt habe, weia das Foto hatte ne bescheidene Qualität


×
×
  • Neu erstellen...