Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

ich glaube Du weißt gar nicht was Hunger ist, geschweige denn wovon ich spreche ...

Aber du?

Unterernährt siehst du nicht gerade aus?

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Lächel..... 

Gähn...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Du kannst natürlich glauben, was Du willst. 

Ich bin definitiv NICHT käuflich. 

Das glaube ich nicht - wenn Du ein Kind hättest und das würde Dir einer wegnehmen wollen, es sei denn Du hast Sex mit ihm, würdest Du das mit Sicherheit tun ... es gibt noch andere "Kaufoptionen" als Geld ... man man immer diese absoluten ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Das glaube ich nicht - wenn Du ein Kind hättest und das würde Dir einer wegnehmen wollen, es sei denn Du hast Sex mit ihm, würdest Du das mit Sicherheit tun ... es gibt noch andere "Kaufoptionen" als Geld ... man man immer diese absoluten ...

Gähn...

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch noch andere gut bezahlte " jobs " bei dem man nicht ficken muss... mit denen kann man auch zu 700000 euro kommen wenns dringend sein sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wie gesagt...jedem seine eigene Meinung...;)

Wer mich wirklich gut kennt und das sind nicht viele Menschen, die wissen, dass ich nicht käuflich bin.

Ich brauch nicht viel materielles, um ein glückliches Leben zu führen. 

Und dafür reicht das Geld, was ich verdiene gut aus.

und a pro po - es geht bei Käuflichkeit nicht immer um Geld ...

Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt auch noch andere gut bezahlte " jobs " bei dem man nicht ficken muss... mit denen kann man auch 700000 euro kommen

Klar, es gibt auch Bankräuber und Waffenschieber und Drogenkuriere ... , schon klar, man muss nicht unbedingt ficken ...

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Gähn...

Schon klar - wer keine Argumente mehr hat gähnt - und sei es, wie mit den Beiträgen, nur aus Langeweile ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

schon klar, man muss nicht unbedingt ficken ...

manche werden sexuell auch nicht käuflich sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Du vielleicht, ich nicht.

 Ohh doch, der Preis muss ja nicht eine Summe sein oder physisch.  

Geschrieben

Solange man jederzeit damit aufhören kann ist man nicht käuflich. käuflich ist quasi wie abhängig.   Ist wie mit Alkohol, Drogen Zigaretten usw auch. Solange es sich " lohnt" macht man es aus Reiz

wenn man nicht mehr ohne kann ist man käuflich

Geschrieben

also mit geld könnte man mich nicht ködern...ich kann mir selbst leisten was ich haben möchte...aber mit einem george clooney als "belohnung".....9_9

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 07:02, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Zu allen

Geschrieben
Wenn die Summe stimmt, wäre ich zu allem bereit
Geschrieben

Ich denke... ich wäre zu sexuellen handlungen... die ich nicht will... nur im raahmen einer erpressung bereit.... Kidnapping oder so...)... sollte ich ansonsten meinen.. geld zu brauchen...arbeite ich einfach ein bisschen mehr... da habe ich in jeder beziehung mehr davon....

Geschrieben

Beispiel:

Suche großzügigen Herren, der mich in sein Ferienhaus einlädt.

Suche Herren , die nicht nur wissen, wie man eine Frau im Bett verwöhnt.

Aus Profilen hier im Forum.

Es muß halt nur der Preis stimmen. Auch wenn es hier netter formuliert ist und nicht direkt um Bargeld geht

Geschrieben

Jedem das seine.......ich selbst denke das jeder Mensch käuflich ist! Im Prinzip verkaufen wir uns doch täglich für unseren Arbeitgeber. Es ist also eine Frage der Summe......ich sag mal so wenn es in die Millionen geht wird jeder wohl nachdenklich werden

 

Geschrieben

Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ab welchem Punkt ich meine Käuflichkeit Prostitution nennen würde. Natürlich würde ich mich nicht für einen Fick bezahlen lassen - aber wenn mir jemand Geld bietet, um zusehen zu dürfen, wie ich mit Mark Sex habe? Es macht uns ohnehin Spaß, unsere Sexualität offen zur Schau zu stellen - also wäre es verwerflich, uns so etwas dazu zu verdienen? Und wenn?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb vicky2307:

Es ist doch immer wieder entlarvend, wie sehr sich manche Kerle hier um den Beweis grundsätzlich zuvorderst weiblicher Käuflichkeit bemühen.

Letztendlich zielt der Thread aber darauf ab, dass sich hier Frauen als käuflich outen sollen, damit die ansonsten abgewiesenen "Herren der Schöpfung" ein neues "Einfallstor" bekommen.

Ein Markt besteht nicht nur aus Nachfrage. Sondern auch aus Angebot. Wäre ich fies würde ich jetzt schreiben, dass viele Frauen es logischerweise doof finden, wenn der Angebot-Teil des Marktes sowohl qualitativ als auch quantitativ zunimmt. Bin aber nicht fies :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

.Bin aber nicht fies :P

Bisschen???:P:P:P

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LenaMark69:

Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ab welchem Punkt ich meine Käuflichkeit Prostitution nennen würde. Natürlich würde ich mich nicht für einen Fick bezahlen lassen - aber wenn mir jemand Geld bietet, um zusehen zu dürfen, wie ich mit Mark Sex habe? Es macht uns ohnehin Spaß, unsere Sexualität offen zur Schau zu stellen - also wäre es verwerflich, uns so etwas dazu zu verdienen? Und wenn?

Mach es einfach wenn es dir jemand freiwillig anbietet. Ich sage da auch nie nein. 

×
×
  • Neu erstellen...