Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Marie-Anne ich versteh, was du meinst und gehe da auch grösstenteils konform mit deiner Meinung...!

Ich frage mich allerdings, wie man sich HUNDERT Prozent sicher sein kann... 

UND...ich versuche manchmal tatsächlich, mir auch mal sehr abwegige Dinge vorzustellen...

Der Film damals mit Robert Redford hat mich SEHR berührt und auch zum Nachdenken angeregt...!  

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Marie-Anne ich versteh, was du meinst und gehe da auch grösstenteils konform mit deiner Meinung...!

Ich frage mich allerdings, wie man sich HUNDERT Prozent sicher sein kann... 

UND...ich versuche manchmal tatsächlich, mir auch mal sehr abwegige Dinge vorzustellen...

Der Film damals mit Robert Redford hat mich SEHR berührt und auch zum Nachdenken angeregt...!  

 

Eben.... Der Preis muss stimmen und wenn der stimmt fängt man zumindest an darüber nachzudenken und dann kommt es drauf an wie stabil man ist um nein zusage.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungerbi97:

Wenn das Geld stimmt, mach ich alles 😜

Nein! Auf keinen Fall!

Niemals würde ich für Geld auf die Kinder meiner ehemaligen Nachbarn aufpassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

@Marie-Anne ich versteh, was du meinst und gehe da auch grösstenteils konform mit deiner Meinung...!

Ich frage mich allerdings, wie man sich HUNDERT Prozent sicher sein kann... 

UND...ich versuche manchmal tatsächlich, mir auch mal sehr abwegige Dinge vorzustellen...

Der Film damals mit Robert Redford hat mich SEHR berührt und auch zum Nachdenken angeregt...!  

 

Ich verstehe was Du meinst.

Und ich würde nur eine Ausnahme machen.

Nämlich die, wenn ich mit Sex für Geld, Leib und Leben, eines Menschen retten könnte, den ich liebe.

Aber das ist dermaßen utopisch. 

Schließlich bin ich nur eine alte, hässliche, dicke poppen.de-Frau. :coffee_happy:

 

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eben.... Der Preis muss stimmen und wenn der stimmt fängt man zumindest an darüber nachzudenken und dann kommt es drauf an wie stabil man ist um nein zusage.... 

Du solltest nicht ständig von dir ausgehen...

Geschrieben

Gebe mal zu bedenken wir gehen arbeiten und machen oft dort mehr wie wir wollen..... Man könnte ja auch in die Wildnis ziehe und sich selbstsversorgen... Also wass zieht ihr vor... Für Geld arbeiten oder in der Wildnis auf ein minimum reduziert leben??? 

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich verstehe was Du meinst.

Und ich würde nur eine Ausnahme machen.

Nämlich die, wenn ich mit Sex für Geld, Leib und Leben, eines Menschen retten könnte, den ich liebe.

Aber das ist dermaßen utopisch. 

Schließlich bin ich nur eine alte, hässliche, dicke poppen.de-Frau. :coffee_happy:

 

Du solltest nicht ständig von dir ausgehen...

Geh ich gar nicht.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Pastor2710 das ist mir zu s/w gedacht!!!

 

Ist es das?... Wir haben die Wahl... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Gebe mal zu bedenken wir gehen arbeiten und machen oft dort mehr wie wir wollen..... Man könnte ja auch in die Wildnis ziehe und sich selbstsversorgen... Also wass zieht ihr vor... Für Geld arbeiten oder in der Wildnis auf ein minimum reduziert leben??? 

Wie realitätsfern bist du eigentlich?

Auf der Arbeit, kommt mir niemand körperlich nah und an "mehr" will ich gar nicht erst denken.

Die Vorstellung, dass irgendwer "in mich kommt", vor dem ich mich ekele...:persevere:

Das ganze Geld würde für eine lebenslange Therapie drauf gehen...und ich könnte nie mehr Spaß am Sex haben. 

Das ist kein Geld, der Welt wert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Wie realitätsfern bist du eigentlich?

Auf der Arbeit, kommt mir niemand körperlich nah und an "mehr" will ich gar nicht erst denken.

Die Vorstellung, dass irgendwer "in mich kommt", vor dem ich mich ekele...:persevere:

Das ganze Geld würde für eine lebenslange Therapie drauf gehen...und ich könnte nie mehr Spaß am Sex haben. 

Das ist kein Geld, der Welt wert.

Oh ich bin nicht realutätsfremd.... Aber auch hier.... Man hat eine Wahl.... 

Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

 

Ja!

 

Akzeptiere ich..... Aber so eine Hütte im Wald hat was...und wir haben eine Wahl diese haben wir nämlich immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Oh ich bin nicht realutätsfremd....  

Den Eindruck machst du hier im Forum definitiv nicht...

Eigentlich redest du fast immer nur von "Sklaven" und die gibt es in der Realität gar nicht mehr, jedenfalls in diesem, unserem Land.

:P 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Den Eindruck machst du hier im Forum definitiv nicht...

Eigentlich redest du fast immer nur von "Sklaven" und die gibt es in der Realität gar nicht mehr, jedenfalls in diesem, unserem Land.

:P 

 

Oh die gibt es auch in echt.... Ja diese böse Welt.... Und schau du wirst sogar ganz kostenlos persönlich 😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Oh die gibt es auch in echt.... Ja diese böse Welt.... 

Ja wohlmöglich in deiner Traumwelt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ja wohlmöglich in deiner Traumwelt...

Lächel..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Lächel..... 

Die Forenregeln verbieten mir, zu schreiben, was ich von dir halte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die Forenregeln verbieten mir, zu schreiben, was ich von dir halte...

Siehst man hat die Wahl..... Sich aufzuregen oder es zu lassen.... Und mir ist es herzlich was jemand über mich denkt.... Weil ich auf so etwas keinen Wert lege.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Contenance @Marie-Anne 😉☝️😇

vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

 

Akzeptiere ich..... Aber so eine Hütte im Wald hat was...und wir haben eine Wahl diese haben wir nämlich immer

 

Es gibt Momente, da gibt es nicht nur "entweder oder" sondern "und"

🤗

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Contenance @Marie-Anne 😉☝️😇

 

Es gibt Momente, da gibt es nicht nur "entweder oder" sondern "und"

🤗

 

Das meinen wir aber ist es so wirklich? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Contenance @Marie-Anne 😉☝️😇

Alles gut, ich halte mich doch zurück.

Und ich bin die Ruhe selbst...:$

Geschrieben

Kommt drauf an was ich für das Geld tun müßte.

Es gibt Sexuelles was ich grundsätzlich nicht machen würde. Was helfen mir dann z.B. 50 000 Euro wenn ich ein Leben lang jeden Tag kotze?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Alles gut, ich halte mich doch zurück.

Und ich bin die Ruhe selbst...:$

Dank für die nette kleine Diskussion... 😎Zwinka 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...