Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich muss auf 550.000€ erhöhen, ich muss nen Bad behindertengerecht umbauen lassen...….

Geschrieben

Ich glaube ja, dass ab einem gewissen Betrag jeder Mensch käuflich ist😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...ich muss auf 550.000€ erhöhen, ich muss nen Bad behindertengerecht umbauen lassen...….

So funktioniert das nicht. Ein up-Marketing geht nur mit neuem Profil und neuer Marketingstrategie ("Luxus", den geschenkten Bentley kannst Du ja verkloppen um das Bad zu finanzieren).

Mit bisherigen Profil und wenn nicht genug anbeissen, gehen nur "Specials", also irgendwie rabattierte Angebote. Zur Zeit würde sich ein Weihnachtsspecial anbieten, beispielsweise Weihnachtsmännin-Rollenspiel ohne Aufpreis. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

den Bentley kannst Du ja verkloppen 

dazu müsst ich erstmal een haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dazu müsst ich erstmal een haben

Gibts günstig in 1:43 :P

Wäre ja vielleicht ein nettes Mitbringsel eines Users, anstelle eines ollen Blumenstraußes .... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meiner Jugend habe ich damit meine Miete gespart. Glaube beinah jeder ist käuflich

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mal 300 EUR von einen älteren Mann bekommen weil ich Ihm den Schwanz geblasen habe. Er hatte mich auf der Straße angesprochen. Er war 65 Jahre.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin definitiv käuflich  aber nicht für alles

Ich kauf auch gerne weile es hin und wieder wie pokern ist

es gibt Sachen die kaufe ich gerne weil sie den Reiz der Sache erhöhen

Geschrieben

Wenn der Mann mir nicht gefällt, würde ich es nicht mal für 100.000 € machen... Wenn er mir gefällt, mache ich es umsonst 🤔😱😂

Geschrieben

Ja, so kann jeder mal kurz seine Prinzipien und seine Integrität hinterfragen.

Ich habe keinen Sex mit oder für Geld. 

Geschrieben

ich bin nicht Käuflich,ich mache Sex immer ohne Geld.

Geschrieben

Entgegen  der  hier häufig  geposteten Meinung, dass JEDER käuflich  ist, bin ich nach wie vor, für nichts und niemand käuflich. 

Geschrieben

sexuelle handlungen wären dann ja auch handlungen, wenn ich eine erotische  fußmassage bekomme.

 

Geschrieben

Also ich würde für kein Geld der Welt mit einer Frau vögeln oder sonst wie intim werden, die mich nicht durch ihren Verstand und ihren Körper geil macht. Zum Glück habe ich ausreichend Hirn mein Geld mit "normaler" Arbeit zu verdienen. Ausserdem würde ich niemals auch nur 1 Cent für Sex bezahlen.

Trotzdem finde ich gut, dass es Menschen gibt, die sich durch Hurerei zum Kauf anbieten...denn es gibt ja auch reichlich Menschen, die ohne zu zahlen nie an nicht rechtswidrigen Sex kämen. 

Geschrieben

Am Ende immer eine sehr theoretische Frage. Mancheine(r), der / die sich das heute (noch) nicht vorstellen kann, könnte womöglich in einer deutlich anderen Lebenssituation (dramatisch veränderte wirtschaftliche Verhältnisse, eine gescheiterte Beziehung oder vielleicht auch eine persönliche Entwicklung einschließlich veränderter Lust, anderen Phantasien) zu anderen Einschätzungen bzw. Entscheidungen kommen. Und auch da könnte ich mir vorstellern, dass die Höhe der Käuflichkeits-Hemmschwelle abhängig ist vom "Geschäftspartner". Ist er ungepflegt und / oder an abstoßender Widerling, wirkt er dumpf und dämlich, hat er vielleicht eine ***isch anziehende Wirkung für den tabuwidrigen Ausbruch aus dem Alltag, verströmt er den Eindruck, dass das auch noch mehr Geld zu holen wäre, oder ist er vielleicht sympathisch, anziehend und obendrein auch noch bereit, einen Gesundheitstest vorzulegen?

Wie auch immer - ich könnte mir nicht vorstellen, selbst käuflich zu sein oder an der eigenen Partnerin zum Zuhälter zu werden. Aber man sollte sich auch nie ein Urteil erlauben über in Menschen, in deren Lebenssituation man sich nicht versetzen kann.

 

Geschrieben

Ich finde es interessant wie viele schreiben "Für kein Geld der Welt" oder beim richtigen Betrag würde ich es mir überlegen. 

Ich glaube auch das jeder käuflich ist. Viele halten sich nur an eingeredeten oder gewünschten Idealen fest.

Wen es darauf ankäme sieht es sicher anderst aus.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die der Meinung ist, dass (zumindest) ein guter Teil der Gesellschaft für Geld alle Prinzipien über Bord wirft.

Anekdote dazu: ich hatte vor vielen Jahren einen Azubi, der bereits in der Ausbildung etwas ähnliches postulierte. Sinngemäß: Sex mit einem anderen Mann? Klar doch: eine Million. Da werfe ich mich direkt auf den Tisch, klappe den Koffer auf, fange an zu zählen und schaue kurz nach hinten mit der Ansage: wenn ich mit zählen fertig bin, dann ist Feierabend. Danach für 100.000 die Muffe reparieren lassen und vom restlichen Geld gut leben.

Nun würde ich behaupten – die Grundeinstellung hat sich bei ihm nicht geändert. Aber er dürfte die Reife bekommen haben, den Betrag so zu ändern, dass er davon wirklich bis ans Ende seiner Tage leben kann.

Sicherlich wird es auch Menschen geben, die bei absurd hohen Summen immer noch nein sagen. Leider dürften die in der Unterzahl sein. Der Kapitalismus fordert also in solchen Sachen einen hohen Tribut. Oftmals dürfte aber mitspielen, dass im Kopfe nicht nur eigene neue Klunker angeschafft werden können, sondern auch, was man der eigenen Familie und Freunden mit einer hohen Summe an Geld gutes tun kann.

Ich für mich muss aber einräumen, dass ich nicht besser bin. Stimmt die Summe, dann gibt es auch entsprechende Gegenleistungen. Wäre vermutlich nichts, worauf ich anschließend stolz bin, aber was interessieren mich die Meinungen anderer, wenn meine Yacht anschließend in der Karibik vor sich hin schippert.

Auf die Frage, was ich bereit wäre dafür zu tun? Vermutlich mehr, als ich mir vorstellen kann 😉.

Geschrieben

Ich hatte mir immer gesagt  das ich nie für Geld Sex haben möchte. Aber als mir ein älterer Mann ( 65 Jahre ) 300 EUR geboten hat, das ich Ihm nur den Schwanz blasen sollte, erst wollte ich nicht aber dann hab ich es gemacht. Das war schnell verdientes Geld 7 min. Ob ich das noch mals machen würde 3 große ???   Ich sage mal wenn der Geldbetrag passt dann würde jeder es machen. 

Geschrieben

Ich würde da nach Geschlechtern trennen. Frauen neigen ja, wie wir wissen, eher dazu käuflich zu sein als Männer.

Und ich bin der Meinung dass die meisten Frauen für Geld die widerlichsten Dinge tun würden.

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 07:02, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Ich muss nicht jeden Cent mehrmals umdrehen und war noch nie in der Situation das entscheiden zu müssen. Daher kann ich dann auch locker sagen - zu keiner. 

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 07:02, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Ich bin definitiv NICHT käuflich , weder im Job, noch privat und ganz sicher nicht, wenn es um sexuelle Handlungen geht. Lust und Leidenschaft sind die Basis und kein x beliebiger Betrag , der mich zu irgendwelchen Handlungen animieren soll, die ich nicht möchte. 

Geschrieben

Da ich mir meine Wünsche und Bedürfnisse zum Glück selbst finanzieren kann, läge die Latte, um mich ernsthaft mit dieser Frage zu beschäftigen, schon irrational hoch.

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 07:02, schrieb Gabriel1983:

Mich würd mal Interessieren zu welchen sexuellen Handlungen Menschen bereit wären wenn das Geld stimmt.?

Für mich ist jeder Mensch käuflich, es kommt immer auf die Situation darauf an in der er sich befindet und es ist nicht unbedingt Geld, dass ihn käuflich macht.
Ein sehr übertriebenes Beispiel ein geliebter Mensch ist todkrank und das Gegenmittel bekomme ich nur gegen Sex.

Deine Frage ist sehr ungenau den natürlich hängt dieser Preis auch von dem geforderten ab und von dem der das Angebot macht.
Ich denke jede Frau hat hier schon Angebote Sex gegen Geld bekommen und je mehr es gegen meine moralischen Vorstellungen gehen würde, umso höher müsste natürlich der Betrag sein. Ist jemand in einer finanziellen Notsituation reduziert sich dieser Preis wieder. Es kommt immer darauf an auch was man verkauft ist es in Anführungsstrichen nur der Körper oder ist es auch die eigene Moral

Das höchste Angebot dass ich bisher bekommen habe und das in meinen Augen auch glaubhaft war, waren 30000 € für eine Art Film und ich musste nicht nachdenken, um das abzulehnen. Ich denke ab einem Betrag mit einer Null mehr hätte ich vielleicht schon genauer nachgefragt.

Ich bin froh dass ich solche Angebote nicht bekomme, über die ich nachdenke, denn ich bin froh das Geld so wenig Bedeutung für mich hat.

×
×
  • Neu erstellen...