Jump to content

Geld, ab wann bist "Du" käuflich?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blueant:

Also bei einer Zahl  zwischen 1 und 9 die anschließend  9 Nullen hat würde ich schon ins Schwanken kommen.

 

Ok. Deal.

Aber die Nullen bleiben hinter dem Komma. :D

Geschrieben

Ich bin ab da käuflich, wo die erwünschte dienstleistung und der mann mich interessiert/anturnt, und das geld nicht wirklich eine zahlung ist, sondern ein teil der gemeinsamen fantasie.

 

Geschrieben
Ich sag alle sind käuflich wenn der Preis stimmt. Da könnte der hässlichste Nerd komnen. Legt der 100 000 Euro hin würden sich nahezu alle frauen ficken lassen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Da könnte der hässlichste Nerd komnen. Legt der 100 000 Euro hin würden sich nahezu alle frauen ficken lassen

Für 100 000€?
Ähm... Die würden mir nicht reichen um mich von nem häßlichen Nerd, vögeln zu lassen! :coffee_happy:
 

  • Moderator
Geschrieben

Jo, ab einer bestimmten Summe würde ich definitiv nicht Nein sagen, die Summe nenne ich natürlich nicht. Natürlich hätte ich Grenzen, über die ich ebenfalls nicht könnte. Allerdings, eine einmalige Sache, für evtl. nur ein bis drei Stunden, da wäre ich dabei. Drei Stunden könnte ich sicherlich auch Dinge "ertragen" die ich ansonsten nicht unbedingt in mein Sexualleben eingebaut habe. Dann aber für den Rest des Lebens ausgesorgt, da ließen sich drei Stunden sicherlich "verschmerzen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Jo, ab einer bestimmten Summe würde ich definitiv nicht Nein sagen, die Summe nenne ich natürlich nicht. Natürlich hätte ich Grenzen, über die ich ebenfalls nicht könnte. Allerdings, eine einmalige Sache, für evtl. nur ein bis drei Stunden, da wäre ich dabei. Drei Stunden könnte ich sicherlich auch Dinge "ertragen" die ich ansonsten nicht unbedingt in mein Sexualleben eingebaut habe. Dann aber für den Rest des Lebens ausgesorgt, da ließen sich drei Stunden sicherlich "verschmerzen"

Und, du bräuchtest nie wieder einen Feudel in die Hand nehmen. 😜 (bist ja demnach doch nicht so doof, wie gestern behauptet 🤭

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

 😜 (bist ja demnach doch nicht so doof, wie gestern behauptet 🤭

Verdammt nu habsch mich geoutet

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel1983:

100 000 Euro hin würden sich nahezu alle frauen ficken lassen

Das glaubst aber auch nur du. 

vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Verdammt nu habsch mich geoutet

Das kann sehr befreiend sein, so ein Outing. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das glaubst aber auch nur du. 

Das kann sehr befreiend sein, so ein Outing. 😂

Klar😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Klar😂

Glauben, ist nicht wissen. Ich weiß es!

Geschrieben
Interessante Frage. Wenn Summe X stimmt und es Teil eines Rollenspiels ist, die Tabus berücksichtigt werden, würde ich definitiv ins Grübeln geraten. Aber das bleibt auch jedem selbst überlassen. Man ist ja nicht automatisch ein schlechter Mensch wenn man es so oder so handhabt. Toleranz ist das Zauberwort:)
Geschrieben

Ab ner Mille würde ich evtl mal kurz drüber denken.... 

Sonst nö.... Ich werde dafür nix bezahlen und möchte auch nicht bezahlt werden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Glauben, ist nicht wissen. Ich weiß es!

Ich bin ich ehrlich ich würd für 100 000 Euro nahezu jede sexuelle praktik mit einer frau machen bzw machen lassen da kann sie aussehen wie sie will;)

Geschrieben

Das bringt mich auf die Frage werden Ehefrauen oder Freundinnen nicht auch gekauft wenn man nach ich sage mal längerer Zeit ohne der Mann ein teures Geschenk macht mit dem Ziel Sex und ihn dann auch bekommt obwohl er sonst kaum ran darf??? 

Geschrieben
Bevor ich dazu was sage wüsste ich gerne erstmal wo deine Schmerzgrenze liegt 🍷😎
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Ich bin ich ehrlich ich würd für 100 000 Euro nahezu jede sexuelle praktik mit einer frau machen bzw machen lassen da kann sie aussehen wie sie will;)

Siehste. Das ist der Unterschied zu denen, die sagen....nie im Leben. 🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filou1976:

Jeder ist käuflich... Gibt nur unterschiedliche werte.

Ähhh, ich glaube nicht, dass Du (prinzipiell) Recht hast.
Für mich gibt es zwei Dinge, bei denen ich eine "Käuflichkeit" zu 100% ausschließe.


 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das bringt mich auf die Frage werden Ehefrauen oder Freundinnen nicht auch gekauft wenn man nach ich sage mal längerer Zeit ohne der Mann ein teures Geschenk macht mit dem Ziel Sex und ihn dann auch bekommt obwohl er sonst kaum ran darf??? 

Das kann schon sein. Würde mir aber nicht im Traum einfallen. 

Geschrieben
Das willst du glaube ich nicht wirklich wissen.. 😑🙄🙈
Geschrieben
Eher ja wohl zu denen - du denen man auch ohne bereit wäre...? Ab einem bestimmten Betrag hat das vielleicht auch seinen Reiz *lach...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum hier so viele NEIN sagen, weil sie sich nicht vorstellen können, das es in der Realität jemals dazu kommen könnte! Ist wie mit der Frage ob sie jemals alles für ihr eigenes Lebens tun würden? Ja die Frage ist absurd und pervers. Aber der Mensch hat nun mal von Natur her ein eingebauten Selbsterhaltungstrieb und dafür wird der Mensch alles tun. Wie gesagt, die Meisten werden immer NEIN sagen, weil sie es sich in der Realität nie vorstellen können. Aber sollte der Fall jemals Eintreten, dann sind sie die Ersten, die sofort Handeln und ihr eigenes Leben retten und dafür alles tun und das um jeden Preis. 

Aber solche Fragen sind in der Regel genauso bescheuert, wie die Fragen früher von einer Frau: "Wenn du mich wirklich liebst, wenn würdest du retten? Mich oder deine Mutter, Vater usw?" Das waren früher und bei manchen heute noch so bescheuerte Fragen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Der "richtige" Mann plus die "richtige" Summe... vielleicht würd ich zumindest mal drüber nachdenken... 😉😎

 

 

 

Ich kann ja nur für mich sprechen....

Daher sage ich: Der RICHTIGE würde mir niemals Geld dafür bieten und deswegen wäre der, der mir Geld bietet  auch nicht  der Richtige für mich!

Und da ich Sex immer nur mit dem habe, der 100prozentig der Richtige ist....

Ich bin nicht käuflich, für kein Geld der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...