Jump to content

Warum sind schlanke Frauen weniger intelligent?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche sind aber auch zu dünn um das zu kapieren



okay der war brilliant!


und für alle die es noch immer nciht verstanden haben:


Geschrieben

who the fuck ist denn schon wieder Ironie??


Geschrieben (bearbeitet)

Ironie, die, ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen. Wer das jetzt nicht auf Anhieb verstanden hat, sollte auf keinen Fall den Fehler begehen, den Satz ein zweites Mal zu lesen, er wird dadurch nicht besser.

Die Ironie ist ein rhetorisches Stilmittel, kann aber auch als rhetorisches Stillmittel dienen, indem sie gezielt eingesetzt wird, um beim weniger reich mit Intelligenz gesegneten Gegenüber einen Verlust der Sprache zu bewirken. Ist die Sprachlosigkeit temporär, spricht man von „langer Leitung“, ist sie hingegen permanent, war wahrscheinlich noch etwas anderes außer Ironie im Spiel.

Ironie wird fälschlicherweise oft mit Sarkasmus gleichgesetzt, ist aber etwas anderes und klingt auch viel schöner. Tatsächlich kann Sarkasmus ohne Ironie auskommen und Ironie durchaus ohne Sarkasmus. Im Zusammenspiel sind sie allerdings am wirkungsvollsten.

(stupidedia)

hth


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

quatsch
ironie ist die kleine schwester von ernst
und ernst ist schon 3 jahre alt


Geschrieben

Danke Aleysis..war sehr hilfreich

Danke only, die beste Antwort von Dir

Richtig so?


Geschrieben

Danke Aleysis..war sehr hilfreich



Sei ehrlich, du hast den ersten Satz 2* gelesen


Geschrieben

ehrlich?

ich kann gar nicht lesen.. aber ich habe ne Sekri


Geschrieben

ich geh jetzt auch mal meinen körper hassen.... die waage hat mir heute morgen gezeigt, daß ich immer blöder werde


Geschrieben

ich geh jetzt auch mal meinen körper hassen.... die waage hat mir heute morgen gezeigt, daß ich immer blöder werde



waaas???

meine Waage lässt mich immer nur intelligenter werden... das miese Stück...

wollen wir mal die Waagen tauschen?


Geschrieben

Mach dir nichts draus Musetta, das geht schneller als man denkt und du bist wieder intelligent

sei doch froh Emmi, wenigstens das


Geschrieben

[QUOTE=_Maennertreu_;11260856]Bin weder intelligent noch schlank und wat nu?


Das kann man(n),oder auch wir beide so sicher,bei dir nicht stehen lassen!!!!!!!


Geschrieben

Mach dir nichts draus Musetta, das geht schneller als man denkt und du bist wieder intelligent



kann es sein, daß ich jetzt schon blöd genug bin, um das auf keinen fall verstehen zu wollen????????


Geschrieben (bearbeitet)



Schlanke Frauen kriegen reiche Männer, die für sie denken und ihnen die Sterne vom Himmel holen, während die Mehrjungfrauen sich alles erkämpfen und erarbeiten müssen.

Was denkt ihr?

Öhhm.
Frag mich grad ob du das ernsthaft meinst?


bearbeitet von LaGreca
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich wollte nur mal mitteilen, ich bin gescheiter geworden

gleich 3 Kilo


Geschrieben

kann ich nicht bestätigen, und ich steh auf schlanke Frauen


Geschrieben (bearbeitet)

toll, dann werd ich ja immer dümmer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

only das macht doch nix, s gibt auch kerle die auf dumme weiber stehen, denn bekanntlich sagen die ja: dumm fickt gut. ,



Geschrieben

ach verdammt.. künstlerisch bin ich nu mal gar nicht talentiert


×
×
  • Neu erstellen...