Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich küsse auch sehr sehr gerne .. Sex ohne küssen ... muss nicht sein .. bin ein äusserst oraler Typ .. gg
Geschrieben
Das küssen beim Sex gehört für mich dazu . Es gibt aber auch Damen die das nicht mögen .die wollen nur die reine körperliche Befriedigung
Geschrieben

Ich kann durchaus nachvollziehen dass für manche Menschen Küssen insofern das intimste ist, weil es einfach näher ans Herz geht als meinetwegen Oralsex, der rein körperlich viel intimer ist.

So auch in der Situation eines 3ers/4ers (etc.) bei dem das Paar die Knutscherei exklusiv dem eigenen Partner vorbehält.

 

Für mich persönlich ist Sex ohne Küssen nur der halbe Spaß. Ein schöneres Vorspiel kann ich mir nicht vorstellen, zumal das sogar noch halbwegs öffentlich geht - wilde Knutscherei in der S-Bahn auf dem Weg zu ihr oder mir, und es kaum erwarten können endlich anzukommen ;)

Mir ist auch schon selbst die Situation widerfahren, mit einer Frau im Bett gelandet zu sein ohne dass wir uns vorher geküsst hatten. Als ich mittendrin dann nach einem entsprechenden Annäherungsversuch die sinngemäße Antwort bekam, nach Küssen wär ihr nicht so, habe ich das zwar nicht direkt persönlich genommen, aber einen komischen Beigeschmack hatte das schon.

In diesem Sinne - make Love!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6Andy72:

die wollen nur die reine körperliche Befriedigung

   das verstehe ich nicht...

ich bin bekennender Nichtküsser, aber rein körperliche Befriedigung sehe ich da nicht... abgesehen davon, dass küssen auch bloß ein körperlicher Akt ist... 

Geschrieben
@strike66 - das hast Du genau so erklärt, we ich das emfnde, aber der Mensch ist ein Untersciedlicer, wictig ist eben nur, daß die Rchtigen sich finden
Geschrieben
Mit einer Frau welche ich nicht küssen wollen würde, würde ich auch nicht ins Bett steigen, da in dem Fall, das allgemeine Interesse fehlen würde.
Geschrieben

Küssen ist für mich wichtig ......Ein guter Kuss setzt alles andere erst bei mir in Bewegung

Geschrieben
Ich kann mir problemlos Sex ohne Küssen vorstellen. Aber ich finde es merkwürdig, zu behaupten, Küssen habe zwingend mit Liebe zu tun. Immerhin ist das ein schönes Beispiel, warum es hier so schwer ist, zueinander zu finden: Wenn schon Küsse für die eine Seite ein MustHave und für die andere Seite ein NoGo sind....
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr spannenden und für beide erfüllenden Sex ohne zu küssen habe ich immer. Küssen ist bei mir, wenn ein Teil vom Vorspiel, beim Nachspiel mag ich es und einfach nur so beim kuscheln ist knutschen bei mir angesagt.

Beim eigentlichen Sex lass ich das, es lenkt mich vom dann Wesentlichen nur ab und es wird öde bis nervig für mich.

Ich hatte eine Affaire die lebte ohne einen einzigen Kuss, uns beiden hat nichts gefehlt und der Sex war klasse. Warum, wieso, weshalb wir nicht geknutscht haben analysierte ich nie, ich vermute wir waren sehr gut mit anderen Dingen beschäftigt. :P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
nun ich kann nur für mich sprechen, meine Partnerin und ich sind da gegensätzlich , ich in der Swingerszene küsse sehr gerne und sie ! gar nicht bisher haben es die anderen Sexpartner verstanden und einige teilen das auch , sie ist der Meinung das küssen viel intimer ist als wenn sie jemanden einen bläst oder wenn sie sich poppen lässt ; beim küssen kommt viel mehr Gefühl und Hingabe dazu
Geschrieben
Ich war kürzlich mit ihm im Kino und ich sage Euch, war mal wieder herrlich, im Kino im Dunkeln zu knutschen auf Deubel komm raus !!!!!
Geschrieben
Die Zunge fast die Seele an , sag ich zb ... von daher für nur Spass ein no go
Geschrieben
Küssen gehört dazu, da kommt man doch erst richtig in Fahrt.
Geschrieben

Naja  ich  bin der Meinung das man nur Partner etc auf den Mund küsst u abküsse auf die Stirn auch nurwenn man sehr vertraut ist.

Geschrieben
Niemals. Niemals würde ich mich darauf einlassen. Ich hatte auch einige Zeit Affären mit Nichtküssern, aber zu denen fehlte mir Nähe, darum traf ich sie nur, wenn gerade mal niemand anders greifbar war. Ohne Küssen ist es nur Sex, aber das reicht mir schon lange nicht mehr.
Geschrieben

Mit küssen muss es nicht anfangen.... 

Also die Theorie passt schon mal nicht 

×
×
  • Neu erstellen...