Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates ohne küssen, allerdings küsse ich für mein Leben gerne und das gehört für mich meistens einfach dazu.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎11‎.‎2018 at 13:38, schrieb MrsZicke:

Ich habe in meinem Lebem mit viel mehr Männern geknutscht als ich Sex gehabt habe. Auch hier, was Dates betrifft... Es gab Männer, die hab ich getroffen und es ist gar nichts gelaufen, dann gab es Männer, mit denen ich geknutscht habe und dann gab es welche, mit denen ich geknutscht habe und anschließend auch Sex hatte. Nie gab es einen Mann, mit dem ich Sex hatte, den ich noch nie geküsst habe.

Perfekt auf den Punkt gebracht. So erspare ich mir, einen eigenen Text zu verfassen. :D

Ich küsse viel zu gerne. Da kann mir ein Mann, der nicht küssen will, gestohlen bleiben.

Geschrieben

Küssen gehört dazu. Wenn ich jemanden küsse und es gut ist, dann ist das für mich ein Indikator dass es passen kann. Wenn nicht, dann war der Sex bisher dementsprechend auch ernüchternd...außerdem find ich es einfach komisch beim Sex nicht küssen zu dürfen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 13:46, schrieb Funtastictwo:

Für mich (sie) ist küssen auch Pflicht. Das ist quasi die letzte Hürde, die er nehmen muss, um mich ins Bett zu kriegen. Wenn es dabei nicht harmoniert, gehe ich davon aus, dass es beim Sex auch nicht harmoniert und breche ab. No kiss, no fuck

No kiss, no fuck, 100% Zustimmung!

Grüße von Figo, einem leidenschaftlichen Küsser...

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 12:31, schrieb MsBee:

Folgendes Szenario: Ein wirklich interessanter Kontakt, man schreibt, stellt fest, dass vieles stimmig ist, es passen könnte, zieht ein Treffen in Erwägung. Dann erwähne ich - eigentlich mehr so nebenbei - dass ich für mein Leben gerne küsse. Daraufhin meinte der Betreffende: Küssen habe zu viel mit Liebe zu tun und die suche er nunmal nicht... Aja...

Ich suche weder Liebe noch eine klassische Beziehung, aber Sex oder küssen?? Für mich undenkbar!

 

Tja und für andere ist es das nicht. Mal wieder gelernt dass Menschen verschieden sind.....völlig neue Erkenntnis! :crazy:

Von daher geht deine Abfuhr vollkommen i.O.

Geschrieben

Küssen gehört für mich zwingend zum Sex. Dieses "nicht küssen" kommt doch eigentlich aus der Prostitution, da verstehe ich es auch. Dabei geht's um rein sexuelle Dienstleistungen bei denen Sympathie extrem wenig Bedeutung hat.

Ich fände es absurd mit einer Frau Sex zu haben und Sie dann nicht küssen zu dürfen. Klar ist küssen etwas extrem intimes, aber das ist Sex ja auch. Zumindest für mich. Und genauso wie ich nicht mit jeder daher gelaufenen Frau Sex habe verhält es sich beim küssen.

Evtl. ist das ja auch der Grund für die Ablehnung dieser Leute. Schnell mal einen wegstecken- für beide Geschlechter dieses Typs wohl nicht selten recht beliebig und belanglos...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 12:47, schrieb Atmosphere1:

Ohne küssen geht bei mir gar nichts

Das ist für mich auch immens wichtig. Leidenschaftliche Küsse, das man meint, man wird eins mit dem Partner. Das  ussunter die Haut gehen, ahh nur bei dem Gedanken daran wird es mir anders. 

Geschrieben

Für mich würde Küssen dazu gehören, allerdings suche ich auch keine ONS... kann ja sein, dass es da anders gehandhabt wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 12:31, schrieb MsBee:

Folgendes Szenario: Ein wirklich interessanter Kontakt, man schreibt, stellt fest, dass vieles stimmig ist, es passen könnte, zieht ein Treffen in Erwägung. Dann erwähne ich - eigentlich mehr so nebenbei - dass ich für mein Leben gerne küsse. Daraufhin meinte der Betreffende: Küssen habe zu viel mit Liebe zu tun und die suche er nunmal nicht... Aja...

Ich suche weder Liebe noch eine klassische Beziehung, aber Sex oder küssen?? Für mich undenkbar!

Wie geht es Euch damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit ein Einzelfall bin. Lässt sich tatsächlich jemand auf "no kisses" ein? 

Diejenigen, die ebenfalls eure Affäre, Freundschaft+ etc nicht küssen mögen: Warum ist das so? Sex in allen Varianten, aber kein Kuss? Helft mir zu verstehen! 

Also MsBee ich verstehe es auch nicht. Hatte sowas auch schon erlebt. Ohne küssen finde ich es sehr unerfüllt. Küssen ist auch für mich ein reizvoller Einsteiger. Ich akzeptiere es wenn jemand nicht küssen mag, aber dann ist es auch für mich keine Basis für eine Affäre oder Freundschaft plus. 

×
×
  • Neu erstellen...