Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find Küssen beim Sex oder als Vorspiel sehr erregend und erotisch.
Geschrieben

Küssen ist zu intim, aber Sex ist okay? Ein Hoch auf die Doppelmoral...

 

Sex ohne Küssen geht auf keinen Fall!

Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu! Ohne küssen wäre das nicht so sinnlich und Gefühlvoll
Geschrieben
Küssen ist ein muss !!! Wen die Chemie stimmt...
Geschrieben
Hab ich schon erlebt das Frau nicht küssen wollte, obwohl sonst ihre sexuellen Vorstellungen schon sehr aussergewöhnlich waren..... Für mich gehört küssen unbedingt dazu....besonders in einer Affaire wo es schon sehr intim zwischen beiden ist....nicht nur sexuell.
Geschrieben
Wäre ja wie Sex ohne anfassen 😅 nee küssen gehört dazu ❤
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist undenkbar. Kann man nicht verstehen.
Geschrieben
Ein Date ohne Küssen, wäre wie abgestandener Sekt.... langweilig!! Unvorstellbar!
Geschrieben
Grundsätzlich gehört küssen auch für mich beim Sex dazu, die Ausnahme sind Paare, da habe ich es auch schon erlebt das Sie/bzw Er nicht wollte das sie küsst weil Sie das als ein Beziehungsthema sehen. Das war/ist dann ok aber es fehlt halt etwas.
Geschrieben

Wir haben uns auch darüber Gedanken gemacht was für uns okay ist und was wir für uns selbst vorbehalten.

Küssen gehört für uns einfach dazu. Wenn andere eben andere Grenzen ziehen ist das für uns ok, kann aber eben dazu führen dass die eben dann nicht die richtigen Spielpartner für uns sind - egal ob wir alleine auf der Pirsch sind oder zu zweit.

 

Geschrieben
Küssen ist ein Liebesbekenntnis - Sex ohne Küssen ist durchaus möglich.
Geschrieben
Vielleicht doch nicht so stimmig und passend wie du dachtest ?...sondern eher der Typ "Süd" ! (Samenüberdruck)
Geschrieben
Im Kuss bzw beim Küssen muss die Chemie harmonieren, damit Sex überhaupt möglich ist. Zumindest ist es bei mir so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eispalast:

Ein NO-GO vorallem wenn gegenüber eine stinkender Raucher ist!

Sorry, aber dann date keine Raucher, wenn das für dich ein abturner ist. 

 

bearbeitet von Worst_Case
Geschrieben
ohne küssen u kuscheln romantik geht garnicht, dein rubensfan carlos
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich bin übrigens der weltbeste Küsser! Das glaubst Du nicht? - Nur zu, teste mich! 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Geschrieben
Nun suche ich Beziehung oder Sport, ist aber nichts worüber man "davor" nicht reden kann.
Geschrieben
Naja, wir beide sind der Meinung das küssen schon was sehr intimes und gefühlvolles ist. Was man nur einer/einem vorbehalten ist ! Wobei sex auch einfach nur geil, dreckig und „hemmungslos“sein kann... aber das muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Meine Affäre küsse ich. Gern und leidenschaftlich. Aber im Club mag ich das auch überhaupt nicht! Da kann ich das nicht ab. Aber das erwähne ich auch von Anfang an.
×
×
  • Neu erstellen...