Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann ja auch etwas härter ran gehen und da wird nicht geküsst 

Geschrieben
Sex ohne Küssen undenkbar für mich, vorallem ist es das erste was man machen kann um sich näher zu kommen. Und dann kommt es aufs küssen an wie leidenschaftlich...
Geschrieben
Weshalb Sex keine Liebe bedeuten soll, Küssen aber schon, entzog sich immer meinem Verständnis. Küssen gehört für mich zum Sex dazu.
Geschrieben
Küssen tue ich auch total gerne und gehört für mich auch irgendwie mit dazu ,wenn man so richtig in Fahrt ist. Allerdings ist immer die Gefahr mit dabei sich in das ONS oder die Freundschaft+ zu verlieben und halt mehr zu wollen als nur das Tät á Tät! So erging es mir halt heufig dabei!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MsBee:

Folgendes Szenario: Ein wirklich interessanter Kontakt, man schreibt, stellt fest, dass vieles stimmig ist, es passen könnte, zieht ein Treffen in Erwägung. Dann erwähne ich - eigentlich mehr so nebenbei - dass ich für mein Leben gerne küsse. Daraufhin meinte der Betreffende: Küssen habe zu viel mit Liebe zu tun und die suche er nunmal nicht... Aja...

Ich suche weder Liebe noch eine klassische Beziehung, aber Sex oder küssen?? Für mich undenkbar!

Wie geht es Euch damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit ein Einzelfall bin. Lässt sich tatsächlich jemand auf "no kisses" ein? 

Diejenigen, die ebenfalls eure Affäre, Freundschaft+ etc nicht küssen mögen: Warum ist das so? Sex in allen Varianten, aber kein Kuss? Helft mir zu verstehen! 

Manche glauben halt, dass man nur die Person küssen darf, die man liebt.

Manche glauben an den Weihnachtsmann.

Manche glauben an den lieben Gott.

Wir sind frei zu glauben, was wir wollen.

Geschrieben
Meine Frau küsst für ihr Leben gerne, wenn beim Sex nicht geküsst wird bricht sie ab.
Geschrieben
Das kann auch Schutz vor peinlichen Mundgeruch sein. Ohne Leidenschaftliches küssen ist wie bei ner Professionellen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich hatte eine Affaire die lebte ohne einen einzigen Kuss, uns beiden hat nichts gefehlt und der Sex war klasse. Warum, wieso, weshalb wir nicht geknutscht haben analysierte ich nie, ich vermute wir waren sehr gut mit anderen Dingen beschäftigt. 

aber du hättest ihn auch geküsst ?

Geschrieben

Küssen geht auch mit Zunge aber in Mund spucken nich.... Halten wir mal so fest 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

aber du hättest ihn auch geküsst ?

Aber sicher doch!😊 Damals bei den Treffen dachte ich nie ans Küssen, mir fiel es irgendwann nachdem die Affaire beendet war erst auf.

Geschrieben

das kann ich ja nachvollziehen, dass es auch sex geben kann wenn man nicht küsst, aber du hättest ihn geküsst und hast nicht gesagt, den küsst du nicht.

@Myraja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Küssen geht auch mit Zunge aber in Mund spucken nich.... Halten wir mal so fest 

nimm es nicht so persönlich... jeder wie er mag..

ob nun beim Küssen oder beim Selbstbetrug ist doch wumpe... jedem wie es ihm gefällt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

nimm es nicht so persönlich... jeder wie er mag..

ob nun beim Küssen oder beim Selbstbetrug ist doch wumpe... jedem wie es ihm gefällt

Och ich stelle nur fest... Ich bin tiefen entspannt.... Aber das die Jungs so gern küssen hätte ich nich gedacht.. Oder schleimen die nur??? 

Geschrieben

zwei sehen sich beim Sex lieber in die Augen...

zwei konzentrieren sich auf Küssen...

zwei treiben es steril und im Dunkeln...

 

so what?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MsBee:

Warum ist das so? Sex in allen Varianten, aber kein Kuss? Helft mir zu verstehen! 

Küssen ist ein unbedingtes muss. Ohne geht garnicht.

Geschrieben

@WeiblicherMensch

Ich verstehe was du meinst. Es gibt Männer die sehe ich und weiss, den zu küssen wäre ein NoGo und damit ist alles weitere gestrichen. So war das bei diesem Mann natürlich nicht, er hat mich so mit anderen Dingen fasziniert, das ich wirklich nie ans Knutschen dachte. Für mich hat das was.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Och ich stelle nur fest... Ich bin tiefen entspannt.... Aber das die Jungs so gern küssen hätte ich nich gedacht.. Oder schleimen die nur??? 

kann ich nichts zu sagen... mich würde interessieren, wie hoch der prozentuale Anteil von heimlich Liebesuchenden unter den Küssern ist und wieviele tatsächlich nur Leidenschaft, Verlangen, Begehren suchen 

Geschrieben

Küssen?

Ist mir erstens zu intim - sowas mache ich nur mit festeren Partnern und zweitens zu riskant. Ich sach nur Herpes. Und als ehemalige "Hostess" weiss ich auch, wie sehr das verbreitet ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

kann ich nichts zu sagen... mich würde interessieren, wie hoch der prozentuale Anteil von heimlich Liebesuchenden unter den Küssern ist und wieviele tatsächlich nur Leidenschaft, Verlangen, Begehren suchen 

Wir werden es nicht erfahren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

So war das bei diesem Mann natürlich nicht, er hat mich so mit anderen Dingen fasziniert, das ich wirklich nie ans Knutschen dachte.

klr, es kann schon anderes geben, wobei man aufs küssen vergisst.

×
×
  • Neu erstellen...