Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich küsse sehr gerne aber mag es nicht beim Sex. Und ja ich küsse auch nur wenn ich demjenigen sehr zugetan bin. Wenn's einfach nur ne F*ck Nummer ist muss es nicht sein.
Geschrieben

Ich finde diese Logik sehr interessant 🤔😉....das sagt doch sehr viel aus.

Für viele geht küssen eben nur mit Gefühl.....

Geschrieben
Sinnliche und heisse Küsse gehören zum geilen heissen Sex einfach dazu.........ist ein MUSS für mich
Geschrieben

Ich stell mir gerade vor, ich gehe in einen Club, um (geilen) Sex zu haben und soll dann mit Wildfremden rumknutschen? No Go. Küsse und die für mich dazugehörenden Gefühle gehören meinem Partner. Reinen Sex könnte ich mit irgendwem  (aber nicht mit jedem) habe, weil ich dazu keine Gefühle brauche.

Geschrieben
Jeder wie er für sich möchte. Da es allerdings nicht das ist was ich möchte, wäre das Ende der Fahnenstange erreicht. Freundschaft+ zeichnet sich für mich durch Hingabe aus. Das geht nur mit Küssen.
Geschrieben
Küssen hat nix mit Liebe zutun küssen gehört zu Leidenschaft den würde ich dann ohne zu zögern vor dir Tür schicken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufel90:

Küssen hat nix mit Liebe zutun

Für dich vielleicht. Das sehen andere anders.

Geschrieben
Knutschen gehört für mich auf jeden Fall dazu. Wenn er das nicht will, will ich auch nicht mehr.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Unschuldig71:

No Kiss - No Sex 😊

Unterschreibe ich zu 100%

 

Ich schlafe mit niemanden, den ich nicht Küssen darf.

Ich find das irgendwie schon krass, dass man küssen intimier darstellt als den eigentlichen Geschlechtsverkehr oO

Geschrieben

Da ich nicht auf ONS ,Fickdates o.ä. stehe  ,sondern nur auf Affairen, Freundschaft + .etc..) wo Leidenschaft, Feuer .Gefühl und starke Sympathie mit spielen ist küssen natürlich ein MUSS ..keine Frage

 

Geschrieben
??? soll er zu einer hure gehen wenn er nicht knutschen will...
Geschrieben
Komisch, für gehört Küssen auch dazu. Gehört zum Vorspiel wie zum Nachspiel dazu. Mit Zunge. 😉
Geschrieben
Ohne küssen, kein Sex. Ich liebe es den Mann zu küssen, auch beim Sex oder einfach nur so.
Geschrieben
Allso für mich ist es auch wichtig und ein geiles Vorspiel leidenschaftlich zu küssen wenn der Gegenüber es auch gut kann.!! Vielleicht ist es auch nicht immer der Fall aber meine Erfahrung hat mich gelehrt wenn das küssen nicht passt wird der Sex auch nicht gut!!!! Muss aber nicht immer zutreffen ist nur meine Erfahrung!! Ich küsse leidenschaftlich gerne und gut!!!!!!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich stell mir gerade vor, ich gehe in einen Club, um (geilen) Sex zu haben und soll dann mit Wildfremden rumknutschen? No Go. Küsse und die für mich dazugehörenden Gefühle gehören meinem Partner. Reinen Sex könnte ich mit irgendwem  (aber nicht mit jedem) habe, weil ich dazu keine Gefühle brauche.

Ich habe in meinem Lebem mit viel mehr Männern geknutscht als ich Sex gehabt habe. Auch hier, was Dates betrifft... Es gab Männer, die hab ich getroffen und es ist gar nichts gelaufen, dann gab es Männer, mit denen ich geknutscht habe und dann gab es welche, mit denen ich geknutscht habe und anschließend auch Sex hatte. Nie gab es einen Mann, mit dem ich Sex hatte, den ich noch nie geküsst habe.

Bei mir ist küssen auch die Eintrittskarte, ob es später zu mehr kommt oder nicht. Ich muss nämlich mögen, wie er küsst und es muss mich anmachen.

vor 5 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

??? soll er zu einer hure gehen wenn er nicht knutschen will...

oder eine Frau finden, die auch nicht küssen mag.

Geschrieben
@SevenSinsXL, es geht mir nicht um einen ONS, Besucher im Club oder ähnliches. Dazu bedarf es des Küssens nicht. In diesem speziellen Fall ging es um eine Affäre bzw deren Aufbau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nie gab es einen Mann, mit dem ich Sex hatte, den ich noch nie geküsst habe.

bei mir auch nicht, es ist unvorstellbar für mich, mit einem mann sex zu haben mit dem ich nicht küssen wollte.

Geschrieben
@MsBee, ich denke da gerade an die Szene aus pretty woman, wo die Freundin sagt"oh mein Gott, Du hast ihn doch nicht etwa geküsst", dieses Differenzieren stammt also wohl aus der Profi-Szene, Sex natürlich, ist ja der Job,, Küssen nur bei Liebe, da hast Du wenigstens rechtzeitig gemerkt, welche Schiene er fährt, sei froh darüber. Aber jeder Pott findet ja bekanntlich seinen Deckel, Hauptsache Du weißt was Du willst (und was Du nicht willst). Komischerweise sceit das bei professionnellen Männern anders zu sein, ich war in Stuttgart mit einem Call-Boy und seinem besten Kumpel eng befreundet, die beide leidenschaftliche Küsser waren und das auch ausgiebig praktiziert haben
Geschrieben
Also ich mag ohne küssen keine Frau treffen - das gehört für mich einfach dazu (jedenfalls wenn die Frau nicht überschminkt ist). Ich liebe Zärtlichkeiten und da besonders Küsse. Wieso soll ich jemanden auf die Muschi küssen dürfen, aber nicht auf die Lippen? Verstehe einer die Welt ...
Geschrieben
Für mich (sie) ist küssen auch Pflicht. Das ist quasi die letzte Hürde, die er nehmen muss, um mich ins Bett zu kriegen. Wenn es dabei nicht harmoniert, gehe ich davon aus, dass es beim Sex auch nicht harmoniert und breche ab. No kiss, no fuck
Geschrieben

Küssen und küssen sind zwei paar Schuh

Zungenküsse sind für mich undenkbar, nicht wegen der Intimität, sondern wegen der Keimlast

Küssen mit Lecktuch oder ähnlichem fände ich affig. Ergo küsse ich höchstens jemanden, dessen Infekte, ich zu teilen bereit bin

 

Geschrieben
Also für mich gehört Küssen einfach unbedingt mit dazu!
Geschrieben
Wenn ein Mann nicht küssen kann kommt es erst gar nicht zum Sex. Egal in welcher "Beziehung" ich zu dem Mann stehe.
Geschrieben
Nicht küssen wegen der Keimlast ? Ja, heiliges Kanonenrohr, soll ich mir da jetzt auch noch Gedanken drüber machen, ich habe mir jedendenfalls in meinem langen Leben noch nichts geholt und wenn einer Grippe hat, und grad aus dem letzten Loch pfeift, dan läßt man es sowieso
×
×
  • Neu erstellen...