Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MsBee:

Ich suche weder Liebe noch eine klassische Beziehung, aber Sex oder küssen?? Für mich undenkbar!

Klassisches Beispiel für "Männer wollen nur ficken".

Im Dunkeln und von hinten ist es auch egal wie sie aussieht.

 

Geschrieben
Sex ohne küssen? Geht aus meiner Sicht garnicht. Aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders.
Geschrieben
Küssen gehört dazu wie die Luft zum Atmen Küssen macht ein ja noch heißer und die Leidenschaft nach mehr kommt dann noch besser bei rüber oder
Geschrieben
Die meisten will ich weder küssen noch sonst wie intim sein.....leider schicken die nur vorteilhafte Pics wenn sie dann vor einem stehen (Wenn sie überhaupt zum Date kommen)stell ich fest das ich belogen wurde...und küssen sorry da gehört viel dazu
Geschrieben
Es geht nicht um verstehen es geht um akzeptieren. Wer gerne küsst wird doch der Argumentation des Nicht-Küssers eventuell nicht folgen, verstehen können oder wollen.
Geschrieben
Sex ohne leidenschaftliche Küsse, für mich undenkbar. Dann kann derjenige auch zu einer käuflichen Dame gehen.
Geschrieben

Bei einem Mann, der mit mir Sex möchte, ohne mich zu küssen, würde ich mir vorkommen, wie eine Nutte.

Geschrieben
Wenn ein Mann nicht würde küssen wollen, weil küssen intimer ist als Sex, dann wäre er ohne bedauern meinerseits raus. Sex ja, aber küssen nein? Verstehe einer diese Denkweise! Sex ist für mich das intimste ever und das teile ich gewiss mit niemandem der das mit seiner Weigerung bzgl.küssen, als "Nichtigkeit" deklariert. Punkt.
Geschrieben
Also, ich Küsse sehr gerne,aber nicht unbedingt mit Dates. Die meisten die ich hier getroffen habe sind Bi Männer und die stehen nicht darauf einen Mann zu küssen. Wenn es passiert, habe ich nichts dagegen aber eher dann doch wenn da mehr ist als Sex.
Geschrieben
Gehört dazu... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Anfangs wollten wir das auch nicht aber es ist halt das Salz in der Suppe 😅. Aber ich würde niemanden dafür verurteilen wenn eine Person das Küssen ablehnt.
Geschrieben
Ich sehe gerade, dass irgendwo "oder" statt "ohne" steht - mea culpa, Asche über mein Haupt! :)
Geschrieben
Geht nur mit Küssen, ansonsten gleich vergessen... 😊
Geschrieben
ich befürchte, da gibt es nicht viel zu verstehen :( Du bist eine Frau und küssen ist für dich ein Ausdruck von Leidenschaft. Wenn du einen Mann nicht küssen magst, oder ihn generell unsympathisch findest, dann fasst er dich nicht an und gut ist. Männer scheinen da moralisch flexibler und pragmatischer zu sein. Sie haben Druck auf dem Schwanz und brauchen einen Fotze. Da ist küssen total unnötig. Hatte mal auch so einen Kanditen, der sich geweigert hat, mich zu küssen, weil wir kein Paar waren. Ganz schlimm fand ich es bei meinem letzen Lover, der sich weigerte, mich vaginal zu ficken, weil dass Eheleben sei. Kann dir nur sagen, sei froh, dass du noch rechtzeitig gemerkt hast, dass ihr sexuell nicht kompatibel seit und es gibt genug Männer, die es lieben zu küssen!!!
Geschrieben
Küssen gehört für mich mit dazu zum Sex. Ist ja auch gut zum gegenseitigen anheizen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MsBee:

Wie geht es Euch damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit ein Einzelfall bin. Lässt sich tatsächlich jemand auf "no kisses" ein? 

Diejenigen, die ebenfalls eure Affäre, Freundschaft+ etc nicht küssen mögen: Warum ist das so? Sex in allen Varianten, aber kein Kuss? Helft mir zu verstehen! 

Das erinnert mich so daran das man angeblich Prostituierte nicht küssen darf. Bestimmt gibt es Leute die sich darauf einlassen und dieselbe Meinung vertreten.                           

Ich habe es aufgegeben andere verstehen zu wollen ich akzeptiere es einfach und entscheide, dann für mich, ob ich das will oder nicht. 

Mich interessiert nicht, wenn ein Sack Reis in China umfällt und erst recht nicht warum, denn das würde das umfallen auch nicht mehr verhindern.

Geschrieben
Also ich muss auch nicht unbedingt küssen. Viele können es gar nicht, da verzichte ich lieber gleich gänzlich. In ner Beziehung oder engeren Affäre kein Problem, wenn's denn passt und mein Gegenüber das kann
Geschrieben
Sex ohne küssen ist wie Auto 🚗 ohne Sprit ⛽️ 😂😂💋
Geschrieben

also für mich gehört küssen einfach dazu!

Küssen ist doch ein schöner Beginn für das Vorspiel und wenn es richtig intensiv wird steigert sich die Lust doch von ganz allein.

×
×
  • Neu erstellen...