Jump to content

klein bestückte Männer


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wundert zwar viele hier, die meisten Frauen scheinen ja nur riesen Teile zu suchen, aber ich mag auch die kleinen


Geschrieben

....ich mag auch die kleinen


die findest du im suchbereich


Geschrieben

Das wundert zwar viele hier, die meisten Frauen scheinen ja nur riesen Teile zu suchen, aber ich mag auch die kleinen



ich würde meinen zwar nicht als klein bezeichnen, aber im Vergleich zu dem was hier viele suchen vielleicht doch


Geschrieben

das gleiche wie bei uns Männern, da stehn ja auch nicht alle auf Körbchengr. D,E oder noch mehr. Mir ist ein fester, wohlgeformter Größe A oder B Busen auch lieber


Geschrieben (bearbeitet)

die meisten Frauen scheinen ja nur riesen Teile zu suchen



und wer hat dir das erzählt???


bearbeitet von LieberPöserWolf
Tausche e gegen r.
Geschrieben

ich gebs ja zu...mir ist wichtig, datter damit och umgehen kann......und weder ob klein, groß...etc.....aber jeder hat so seine vorlieben - für manche ist eben nur...die größe wichtig...och wenner klein iss


Geschrieben

[...] die meisten Frauen scheinen ja nur riesen Teile zu suchen [...]



Das sind alles die Fake-Profile der Männer


Geschrieben

Was ist denn klein?
Sind 18 cm noch klein oder schon groß?


Geschrieben

Ach deswegen sinn mer jetze bei 3397201 Mit(Gliedern).


Geschrieben

aber ich mag auch die kleinen

Was ist bei Dir klein? Kannst Du das zahlenmäßig konkretisieren?


Geschrieben

Was nützt das größte Ding einem wenn man sich die Anatomie einer
Frau näher betrachtet.Wenn man ans Ende stößt ist es erstmal aus
mit der Liebelei...Autsch.
Ich bin der Meinung lieber mit einem kleinen ganz drin als mit einem grossen dreiviertel draussen.
Auchbeim Analverkehr des beachten bei 13cm ist Schluss mit lustig
Ende des Enddarms zum Dickdarm.


Geschrieben

Mmmhhh............aba wenner so klein is, dat er immer steht ...........wees nisch...........


Geschrieben

glaub mir
so kurz kann der gar nicht sein, das der bei einem " och wat is der abba niedlich" das stehen sofort sein läßt


Geschrieben

"och wat is der abba niedlich"



Gibts nicht irgendwo nen Thread "Was man bei nem Date NICHT hören möchte..."


Geschrieben

Gibts nicht irgendwo nen Thread "Was man bei nem Date NICHT hören möchte..."


ähmm ich würd anfangen zu suchen, WENN ICH das bei nem date hören würde


Geschrieben

glaub mir
so kurz kann der gar nicht sein, das der bei einem " och wat is der abba niedlich" das stehen sofort sein läßt



Boah, wat biste fies.


Geschrieben

also...wenn er immer steht...wie alt ist man da...12?
ich suche den Ernst in diesem Fred


Geschrieben


ich suche den Ernst in diesem Fred


Den suchst du im bereich F&U vergebens
Ernst ist von hier fortgegangen


Geschrieben


Ernst ist von hier fortgegangen



Sitzt der nicht bei Halky im Keller?


×
×
  • Neu erstellen...