schorti001 Geschrieben November 26, 2018 was nützt das beste essen wenns nicht schmeckt oder fachlich nicht gut zubereitet ist da kann man auch ein blutwurstbrot versauen da gebe ich dir recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor vor 5 Minuten, schrieb Myraja: Schick essen gehen, so mit mehreren Gängen und allem unnötigem TamTam Mehrere Gänge finde ich dagegen gut. Jedenfalls wenn man mit Menschen gemeinsam isst, die auch unterhaltsam sind, im wortwörtlichen und übertragenen Sinne. Da verfliegen die Stunden.
My**** Geschrieben November 26, 2018 @Thorben-Hendrik Wie wäre es mit Fondue? Macht weniger Aufwandt und man kann Stunden lang essen und dabei plaudern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor ich koche am liebsten so, dass ich zuschaue und den Koch dabei unterhalte :-) das kann ich definitiv besser :-)
Ma**** Geschrieben November 26, 2018 vor 30 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik: Jepp, wer ein rot verpacktes Vollmilch-Schokoherz um den Hals hängen hat, muss so sein ... Ich muss dich leider enttäuschen. Das Herz ist nicht aus Schokolade
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Myraja: @Thorben-Hendrik Wie wäre es mit Fondue? Macht weniger Aufwandt und man kann Stunden lang essen und dabei plaudern. Na ja, mindestens 6 selbstgemachte Soßen ist auch ein bissl Aufwand ... Und mit meinen niederen Motiven würden die (verschiedenen) Soßen u.a. folgende Zutaten enthalten: Chili, Ingwer, Zimt (passt auch zu Fleisch!) und echten Safran. Als Nachtisch frische Feigen mit Vanillesauce (aus Schoten). Glaubt man den angeblichen Wirkungen, dann werden mir spätestens nach dem Nachtisch die Klamotten vom Leib gerissen vor 7 Minuten, schrieb Maria2466: Ich muss dich leider enttäuschen. Das Herz ist nicht aus Schokolade Dann muss ein neues Foto her, mit einem Air Berlin Schokoherzen, dann passt das ... bearbeitet November 26, 2018 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben November 26, 2018 @Thorben-Hendrik Mir schwante sowas...Klar, kann man auch beim Fondue die aufwendigere Edelvariante wählen, mit Kristallgläsern und dem Silber, das sonst nur zum schön stehen im Schrank ist.😊
Mr**** Geschrieben November 26, 2018 vor 21 Minuten, schrieb schorti001: da kann man auch ein blutwurstbrot versauen Ähämm, ein Blutwurstbrot IST bereits versaut. Ist Blutwurst drauf, also direkt ungeniessbar. Als nächstes kommt noch wer um die Ecke und erzählt mir was von 'wie bereite ich leckeren Rosenkohl zu'. Das ist so wie trockenes Wasser. Gibts nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 …..ich koch Kaninchenköpfe zzgl. Kanichenroulade süss-sauer und lutsch die Köpfe aus....die Zunge und die Backen ein Genuss….. Fisch Sud wird aus Fischköpfen hergestellt - und mein Vater hat schon immer gesagt.....die Augen muss man auslutschen, kann man unter Wasser besser guggen ich glaub, ich bin nen Massenmörder...oder so ähnlich... Rosenkohl...mit und ohne Knoblauchzehe....und Blutwurst mit Zwiebeln..herrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch: Als nächstes kommt noch wer um die Ecke und erzählt mir was von 'wie bereite ich leckeren Rosenkohl zu'. Falls Du willst gerne per PN eine Rezept für Rosenkohl-Kürbis-Cranberry-Gemüse mit Senf-Vinaigrette. Rosenkohl: lecker!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor Alex mag Eintopf und Gemüsepfannen kochen. Steht das jetzt für in Faible für Durcheinander und alles auf einmal?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln: …..ich koch Kaninchenköpfe zzgl. Kanichenroulade süss-sauer und lutsch die Köpfe aus....die Zunge und die Backen ein Genuss….. Fisch Sud wird aus Fischköpfen hergestellt - und mein Vater hat schon immer gesagt.....die Augen muss man auslutschen, kann man unter Wasser besser guggen Du suchst hier aber nicht wirklich mehr jemanden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik: Du suchst hier aber nicht wirklich mehr jemanden? doch..klar...fürn schredder…..ich brauch dünger fürs hochbeet......WEICHEI...phhhhhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln: WEICHEI...phhhhhhh Püh, für Dich (und nur für Dich) gibts dann halt gegrillte Wanderheuschrecken, mexikanische Ameiseneier oder Konovata (schleimige Masse aus Seegurken-Innereien). bearbeitet November 26, 2018 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben November 26, 2018 Saarländische Gerichte haben zum Teil erotisch angehauchte bis, für nicht Saarländer, eher abstossende Namen. Ich lade gerne Leute die keine gebürtige Saarländer sind zum Essen ein, die Gesichter wenn ich sage was es gibt und das übersetze, sind zum brüllen komisch. Spitzbuwe=geile Jungs oder Hoorische=Haarige oder Gefüllde=gefüllte Klösse oder Verheirate=kann man nicht übersetzen, muss man probieren oder quer durch de Garte=Gemüsesuppe. Für Gourmets ist das nichts, da wird nichts sinnlich angerichtet, manches sieht aus wie schon mal gegessen, wurde mir gesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik: Püh, für Dich gibts dann halt gegrillte Wanderheuschrecken, mexikanische Ameiseneier oder Konovata (schleimige Masse aus Seegurken-Innereien). erstes hatte ich schon..lecker..wenn die schön warm und knackig sind... zweites...mit salat und oder Ingwer eingelegt..garantiert ideal... letzteres..würde ich auf jedenfall kosten, wenns jut riecht
Ma**** Geschrieben November 26, 2018 vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik: Falls Du willst gerne per PN eine Rezept für Rosenkohl-Kürbis-Cranberry-Gemüse mit Senf-Vinaigrette. Rosenkohl: lecker! Rezept bitte
Fruchtzwerg77 Geschrieben November 26, 2018 Gerade eben, schrieb Maria2466: Rezept bitte Das gibt Blähungen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor vor 9 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77: Das gibt Blähungen 😂 Sie will ja nicht das Rezept essen, sondern das Gericht vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln: wenns jut riecht Sagen wir mal so, das ist relativ bzw. speziell ...
Ma**** Geschrieben November 26, 2018 vor 29 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77: Das gibt Blähungen 😂 Darauf stehen hier auch einige
No**** Geschrieben November 26, 2018 Ich koche ungern... und auch nicht aufwendig...wusste immer... dass ich eine niete in bett bin
DerLustvolle22 Geschrieben November 26, 2018 Ich sehe das so wen mir die Frau sympathisch ist ich sie mag und alles weitere ist es mir egal ob Tiefkühlkost oder was anderes ich möchte Zeit mit der Person verbringen das ist das wichtigste. Und Frauen die Bier mal aus ner Dose trinken oder eine Tiefkühlpizza essen können sehr wohl erotisch sein gut im Bett oder sinnlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2018 Autor (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer: Ich koche ungern... und auch nicht aufwendig...wusste immer... dass ich eine niete in bett bin @Cayenne-Pfeffer, also jetzt mal ehrlich, du ne niete im Bett ??? Ich glaube das kann sich hier kein Mann vorstellen. Ich sag mal was ich denke und spreche nur für mich, du bist mit Sicherheit keine niete im Bett, im Gegenteil, ich glaube eher das du zu der Sorte Frau gehörst die mir als Mann nicht nur den Verstand raubst,... und auf Wunsch würde ich dich auch bekochen, Kann ja auch sein das du die niete meinst mit der das Bett zusammengehalten wird, wer weiß.... bearbeitet November 26, 2018 von Gelöschter Benutzer hab was vergessen
No**** Geschrieben November 26, 2018 Betten werden verschraubt bzw. Verklebt... aber nie genietet.... Danke für deine positive meinung über mich...
Empfohlener Beitrag