Jump to content

zeig mir wie du kochst und.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frieda2018:

Wie andere auch schon sagten..du weißt doch gar nicht, was sie mit ihren Einkauf vor haben und ob es schnell gehen muss. Oder hast du täglich Zeit für's Candlelight Dinner, niemals Schnellgerichte? :flushed: 

Gegen Aufmerksamkeit hat sicher niemand etwas auszusetzen. Nur kann man die schnell auch übertrieben finden..ich jedenfalls :$

Es muss doch nicht immer ein candelight dinner sein, aber  mal eine ehrliche Frage,  Fertiggerichte wie Mikrowelle oder 5 Minuten Terrine neeee

Geschrieben

ja... wer sich Erotik und Leidenschaft nur vorstellen kann, wenn er sich dabei den Gaumen verwöhnt, den Magen füllt und sich mit Alkohol beduselt, wird sich kaum vorstellen können, dass dieser Einkaufswagen von einer leidenschaftlichen Person gefüllt wurde...

 

ich selbst sehe da keinerlei Zusammenhang 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RobinNoob:

Hallo? Tanzende Männer gibt es auch 😉

Freiwillig? Nein! ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bin (leider) kein großer "Genießer" was essen angeht, ich mach es weil ich es eben muss. Ich weiß evtl. nicht zu würdigen, wenn sich Jemand wirklich große Mühe gegeben hat, da ich sehr pragmatisch veranlagt bin, und den "Sinn" dahinter nicht verstehe; vier Stunden kochen - zehn Minuten essen. Wenn ich doch denselben Effekt, nämlich satt zu sein, mit einer halben Stunde kochen ebenfalls erzielen kann?!

Ha__genau dieser Typ Mensch, hat mich nach 39 Berufsjahren dazugebracht, dass ich meinen Job geschmissen habe. Man reißt sich täglich den .rsch auf und was erntet man? Nüschte...alles kulinarische Tiefflieger und Ignoranten da draußen arsch.gif

( Nicht persönlich nehmen, Frau Brisanz )

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich an der Kasse stehe, hinter einer Schlange, und meine Blicke schweifen lasse gehen da meine Gedanken eher in Richtung; "Single/nicht Single - Kinder", kann kochen oder eben nicht. 

ich guck gern, ob ich was finde, dass ich vergessen habe oder auch mal probieren wollen würde

Geschrieben
Blackant: Ich esse gerne Fertiggerichte, des Weiteren bin ich kein Moralapostel, dass ich aus den Geschmäckern/ Vorlieben meiner Mitmenschen auf ihre Persönlichkeit schließen muss. Ich finde eher, das zeugt von Ignoranz und Rückgratlosigkeit. Und ich möchte gewiss keinen Pseudo- Ernährungsexperten daten, der mir nach einem Schluck Bier sagt, das sei unromantisch.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AYINA:

Außerdem käme es beim Analverkehr ja wieder hinten raus, das wäre dann bestimmt kein romantisches Knistern.

keine Sorge... dein Darm ist länger als 20 cm

Geschrieben

@Blackant Ich liebe den Kartoffelbrei mit Rostzwiebeln hin und wieder von besagter Firma und deshalb gebe ich mir keine Mühe und habe keinen Anspruch an mich? Grausam :weary: 

Ich neige gerade etwas zur Theatralik..sorry! 

Eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Einkauf, Essverhalten und Sinnlichkeit sehe...

Geschrieben
Wir vergessen oft, daß im Wort "Lebensmittel" das Wort "Leben" steckt, ich jedenfalls habe nicht die Absicht, Yoghurt mit naturidentischen Aromastoffen zu verzehren oder Fertigfrikadellen aus dem Kühlregal, bei denen sogar mein Hund mich anklagend anschaut und das hat nichts mit candlelicght diner zu tun und eine aromatische Tomatensauce zu bereiten dauert nicht länger, als die Spaghetti zum al dente werden brauchen und teurer Champagner muss es schon einmal gar nicht sein, ein guter Winzersekt ist geauso lecker, wie ich finde.....und by the way, ab und zu eine Curry Spezial mit pommes ist himmlisch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackant:

Kann Mann/Frau einen hohen Anspruch an die Erotik haben und Bier aus einer Büchse trinken. Oder Fertig Pizza zu einem erotischen Abend mit Kamin anbieten. Geht das?

Notiz an mich... Erotische Abende sind nicht für einkommensschwache Menschen vorgesehen!

 

Geschrieben
Massageöl im Supermarkt erstanden...war nicht besser oder schlechter als vom Erotikstore . Was nützt mir das teuerste Zeug wenn mein Gegenüber nur Sonderpostenware ist?
Geschrieben
hmm gesterns gabs kartoffelknödel mit sauce und heute is nen toast hawaii und als nachtisch pudding vorgesehen. was sagt dass dann über mich aus?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

 einfach und gut, Dinge, die noch nach dem schmecken, was sie darstellen sollen und das ist soooo einfach,

Jepp. Beispielsweise in meinem Einkaufswagen war jetzt (unter anderem) Kartoffeln und Milch. Ziemich unspannend, oder? Wenn nicht noch eine zu Hause gewesen wäre, wäre noch eine Muskatnuss dabei gewesen. Schon besser? Kartoffeln in Salzwasser kochen, stampfen, Milch dazu bis es schön cremig ist, Muskatnuss darüber reiben, fertig. Jammi! Da kommt kein Fertigpüree mit .... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Jepp. Beispielsweise in meinem Eikaufswagen war jetzt (unter anderem) Kartoffeln und Milch. Ziemich unspannend, oder? Wenn nicht noch eine zu Hause gewesen wäre, wäre noch eine Muskatnuss dabei gewesen. Schon besser? Kartoffeln in Salzwasser kochen, stampfen, Milch dazu bis es schön cremig ist, Muskatnuss darüber reiben, fertig. Jammi! Da kommt kein Fertigpüree mit .... B|

Siehst Du, das meine ich damit, schon allein die Auswahl der Kartoffel ist extrem wichtig, da kenne ich als Westfälin kein Pardon

Geschrieben
1. Es gibt Menschen, die nicht gerne kochen. 2. Es gibt Menschen, die können sich kein Luxus-Essen leisten. 3. Es gibt Menschen, die haben das natürliche Recht darauf, zu essen, was sie wollen, sei es noch so ungesund, ohne, dass sie schlechtere Menschen sind. 4. Es gibt Menschen, die glauben, dass Obst und Gemüse “gesunde“ Ernährung sei, sich vegan ernähren oder ins Fitnesstudio gehen - und trotzdem *rschlöcher sind.
Geschrieben

@Blackant,

nein, es muss nicht immer Candlelieght Dinner sein, dennoch kann auch gemeinsames Kochen sehr erotische Wirkungen haben, Zb. man füttert sich gegenseitig, oder schließt erotische Wetten ab zb. was den Geschmack oder das abschmecken betrifft, dabei kommt man sich näher, gemeinsames Kochen könnte Paare ja auch als Rollenspiel sehen oder es könnte auch der Beginn eines erotischen Abends werden, daraus kann man viel machen und jede Menge Spaß daran haben.

Klar kommt es dann auch darauf an was Mann/Frau einkauft, ich habe als Kassierer bei Real gearbeitet und immer wieder gesehen wie unterschiedlich die Einkäufe waren, es gab auch Kunden die mich nach besonders guten Wein gefragt haben, weil sie zb. ihren Jahrestag/Hochzeitstag feiern wollten, dann gab ich ihnen halt Tipps aus meiner eigenen Erfahrung, worüber sich die Kunden natürlich freuten. Aber ich koche selbst sehr gern auch wenn ich allein bin, doch Fertiggerichte oder 5 Min. Terrine nein, kommt nicht in den Einkaufswagen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BlondDarling:

hmm gesterns gabs kartoffelknödel mit sauce und heute is nen toast hawaii und als nachtisch pudding vorgesehen. was sagt dass dann über mich aus?

Dass du bald neue Klamotten brauchen wirst...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AYINA:

des Weiteren bin ich kein Moralapostel, dass ich aus den Geschmäckern/ Vorlieben meiner Mitmenschen auf ihre Persönlichkeit schließen muss. Ich finde eher, das zeugt von Ignoranz und Rückgratlosigkeit.

Lasse mich raten, Du kannst nicht kochen ... :P:P;)

Geschrieben

wenn ich jetze, wie ich es mache....grundsätzlich Whisky und Sekt auffm Sofa aus Kristall trinke - wat binsch dann??

beim Grillen in Sommer….mit der Masse..beim GB...aus Plastebechern....sinnier

ich bin verdorben..glaub ich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

GB..

Steht das jetzt für Grillbarty?  :P

Geschrieben

Ich glaube es gab inzwischen ausreichend Beispiele, dass man vom Einkaufsverhalten nicht zwingend auf die Eigenschaften in sexuellem Verhalten schließen kann. Das kann sicherlich ein Indiz sein, mehr aber auch nicht.

Zeig mir was du ins Forum schreibst und ich sage dir, wie lange du keinen Sex mehr hattest und dich hier gut verkaufen willst um das zu ändern :clapping:. Sorry, musste einfach mal kurz raus aus mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Steht das jetzt für Grillbarty?  :P

sach isch nüsch

Geschrieben
Also... mir isses total wumpe, ob da Billigstbier, teurer Alkohol oder sonstwas im Wagen liegt. Alkohol = pfui Deibel! Gilt auch für alle anderen suchterzeugenden Stoffe. Ich habe keinen Bock auf Trinker, Raucher oder ähnliches. Wenn ich nichtmal bei Besuch ohne Alk auskomme, dann läuft was schief. Ansonsten hängt oft die Auswahl wohl am Einkommen. Bei mir gibts nichts verarbeitetes im Einkauf und einen 'Zwillingseinkäufer' sehe ich extremst selten. Fertigpampe bis zum abwinken und das macht dann auch die Massagepampe nicht wett. Wobei mir Erwachsene bei dem Thema total egal sind. Die müssten es besser wissen oder sich besser informieren. Leid tun mir aber sehr, sehr oft die Kiddies, die mit im Wagen sitzen auf Bergen von 'Chemie-bis-derArzt-kommt'.
Geschrieben
Genau das wünschen sich frauen auch im Alltagsleben (sagt der Hofnarr). Echte Kerle die kochen, bügeln und das Klo putzen oder sich darüber zumindest tiefgründige Gedanken machen und frauen mit dieser rauen, naturbelassenen Männlichkeit beeindrucken. Wie auch sonst sollten sie ausreichend Testosteron aufbauen, um Mutti noch was Nebensächliches zu bieten?
Geschrieben (bearbeitet)

@MrsGrinchAber nach tätowierten Männern suchen. Ist nicht so wirklich gesund, was da meist in die Haut gejagt wird. Von den Zersetzungsprodukten nach einer Laserentfernung gar nicht zu reden, die dann unweigerlich in großen Mengen in die Blutbahn gelangen ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...