Jump to content

zeig mir wie du kochst und.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Jepp. Beispielsweise in meinem Einkaufswagen war jetzt (unter anderem) Kartoffeln und Milch. Ziemich unspannend, oder? Wenn nicht noch eine zu Hause gewesen wäre, wäre noch eine Muskatnuss dabei gewesen. Schon besser? Kartoffeln in Salzwasser kochen, stampfen, Milch dazu bis es schön cremig ist, Muskatnuss darüber reiben, fertig. Jammi! Da kommt kein Fertigpüree mit .... B|

Mmmhhhhhhhh :D

Ich mache noch einen kräftigen Schlag gute Butter dazu :$

Dann eine ganze Badewanne voll und ich mitten drinnen mit ZWEI Löffeln. Ich kann beidarmig !;)

Wenn ich dann satt bin und alles alle ist und erst dann, darf SIE mir den Rest vom Körper lecken, um beim Thema zu bleiben ! :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Mmmhhhhhhhh :D

Ich mache noch einen kräftigen Schlag gute Butter dazu :$

Dann eine ganze Badewanne voll und ich mitten drinnen mit ZWEI Löffeln. Ich kann beidarmig !;)

Wenn ich dann satt bin und alles alle ist und erst dann, darf SIE mir den Rest vom Körper lecken, um beim Thema zu bleiben ! :jumping:

Diese ironische Phantasie ist übrigens genau das, was beim sogen. "feeding" - sehr wahrscheinlich - verwirklicht wird: die Regression zum Säugling, dessen gesamte Lebenswelt aus mit völlig maßloser Ernährung vereinigtem Oralsex und Schlafen besteht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Diese ironische Phantasie ist übrigens genau das, was beim sogen. "feeding" - sehr wahrscheinlich - verwirklicht wird: die Regression zum Säugling, dessen gesamte Lebenswelt aus mit völlig maßloser Ernährung vereinigtem Oralsex und Schlafen besteht.

Wie kommst Du auf Oralsex?

Bei 6000 Kilocalorien am Tage, reissen die maximal 700 Kcal pro Fickie, auch nichts mehr ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Wie kommst Du auf Oralsex?

Bei 6000 Kilocalorien am Tage, reissen die maximal 700 Kcal pro Fickie, auch nichts mehr ;-)

 

Ich denke mal, es war gemeint: Essen = Oral ;)

ansonsten: 9x "Fickie" und weg sind die Kalorien :jumping:

Geschrieben

Beim Nuckeln an der Mutterbrust sind Ernährung und Sexualität noch in der ursprünglichen Einheit, nicht getrennt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

Beim Nuckeln an der Mutterbrust sind Ernährung und Sexualität noch in der ursprünglichen Einheit, nicht getrennt.

Klingt ja sehr hochtrabend. Glaubst Du wirklich alles was Du schreibst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NikiLE:

Beim Nuckeln an der Mutterbrust sind Ernährung und Sexualität noch in der ursprünglichen Einheit, nicht getrennt.

Auch wenn die Frage blöd erscheinen mag, aber was folgt für Flaschenkiinder? Ich bin eines, aber zur Objektophilie neige ich sicherlich nicht ...

Geschrieben

@sexy_aischa

Das ist fast wörtlich aus Freuds "Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie" zitiert. Die Sexualität des Menschen beginnt spätestens beim Saugen an der Mutterbrust "oder deren Surrogaten" (ebenfalls Freud)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@NikiLE

Freud ist aber nicht das Maß aller Dinge.

Das ist trivial - fällt Dir nüschdt besseres ein ? Freud ist veraltet, überholt, widerlegt usw ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Das ist trivial - fällt Dir nüschdt besseres ein ? Freud ist veraltet, überholt, widerlegt usw ?

Oh, so früh am Morgen schon am rumzicken ?

Freud schreibt doch selber von "Theorien".

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einem Artikel zum 70. Todestag: "Inzwischen gehören die von ihm geprägten Begriffe wie Todestrieb, Penisneid oder Ödipuskomplex zum allgemeinen Sprachgebrauch. Obwohl das Gros seiner Theorien heute längst überholt ist oder radikal weiterentwickelt wurde, regiert er nach wie vor in der kollektiven Wahrnehmung als unumstößliches Monument. Ein Weltruhm, den es zu überprüfen gilt."

Aber vermutlich auch eine Frage der "Richtung", welcher man/frau anhängt. Die zicken auch untereinander .....

;)

vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Oh, so früh am Morgen schon am rumzicken ?

"Früh am Morgen", um 12:00???? *zickigguck* :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hasse einkaufen, deswegen wird das so schnell wie möglich absolviert. Ich weiß vorher was ich brauche (mittlerweile brauch ich da schon nen Einkaufszettel). Wenn ich an der Kasse stehe, hinter einer Schlange, und meine Blicke schweifen lasse gehen da meine Gedanken eher in Richtung; "Single/nicht Single - Kinder", kann kochen oder eben nicht. 

Aber ehrlich gesagt sind das Gedanken die sich nicht einprägen. 

Ich bin (leider) kein großer "Genießer" was essen angeht, ich mach es weil ich es eben muss. Ich weiß evtl. nicht zu würdigen, wenn sich Jemand wirklich große Mühe gegeben hat, da ich sehr pragmatisch veranlagt bin, und den "Sinn" dahinter nicht verstehe; vier Stunden kochen - zehn Minuten essen. Wenn ich doch denselben Effekt, nämlich satt zu sein, mit einer halben Stunde kochen ebenfalls erzielen kann?!

Deshalb nun zu sagen; "also ist sie beim Sex ebenso "leidenschaftslos" wie beim essen, na ich weiß nicht....aber wenn es denn so ist, nuja....wie war der Spruch; "ich bin so schlecht im Bett, dass muss man erlebt haben" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@MOD-Brisanz,

na das ist ja seltsam, das eine Frau Einkaufen hasst, normalerweise sind es die Männer die, die Nerven verlieren beim Einkaufen. Ich meine damit beim gemeinsamen Einkaufen mit Familie und so, habe ich schon öfters erlebt das Männer sogar aggressiv werden, das ist mir auch schon so manches mal passiert. Ich weiß nicht genau woran es liegt, Männer also ich mache mir ne Liste schnapp mir den Einkaufswagen und los geht's mit Vollgas durch Aldi & Co. Doch beim Familieneinkauf, verliere ich leicht die Nerven. Ich schätze das liegt daran das die meisten Frauen sich unendlich lang Zeit lassen und alle Artikel genauestens begutachten und lesen müssen, das dauert mir als Mann viel zu lange, woran es sonst noch liegen könnte,...keine Ahnung,. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Hab ich aber gerade gemacht, B| selbstgemachte Frikadellen! ... :joy:

jetzt müssen sie nur noch wirken  :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa @Thorben-Hendrik

Er schreibt von "Drei Abhandlungen ZUR Sexualtheorie" - die allerdings eine vollständige Sexualtheorie enthalten. Das ist allerdings keine Theorie im akademischen Sinne, sondern es ist eine Systematisierung und Abstraktion seiner klinischen Erfahrung und die war schon 1905, als er die "Drei Abhandlungen" herausbrachte, beträchtlich gewesen. Die "Klassische Psychoanalyse nach Freud" ist auch keineswegs veraltet - im Gegenteil in der Praxis hochaktuell, möglicherweise die größte Therapieschule überhaupt. In jeder deutschsprachigen Kleinstadt findest Du mindestens einen The***uten, der sie auch im Internet anbietet. Das wird von der akademischen Psychologie hartnäckig ignoriert, weil die Psychoanalyse im allgemeinen und Freud im speziellen als politisch unkorrekt sehr unbeliebt sind. Trotzdem ist die Psychoanalyse nach einer großen Erhebung der WHO vor zwei, drei Jahren die erfolgreichste Form der Psychotherapie, weil sie ihre Patienten idR "nachhaltig" heilt. Sie ist nur eben sehr aufwendig und desshalb auch bei den Krankenversicherern unbeliebt. Last not least: ich habe mir die klassische Psychoanalyse nach Freud selbst angeeignet und mich selbst damit analysiert - nicht ganz vollständig, ich brauchte dann noch Hilfe vom Profi (der meine Ergebnisse auch verifiziert hat) - aber die schwersten Einzeltraumata der ödipalen Phase habe ich selbst ausgebuddelt. Ich weiß, das "Freud funzt" und für mich als beinharten Pragmatiker ist das das einzige, was zählt. Ich weiß aber auch, daß diese Evidenzerfahrung nicht intersubjektivierbar ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hmm.....nö, bei mir ist es nicht so @Schriftrolle. Wie gesagt, ich mache mir einen Einkaufszettel, entsprechend weiß ich auch, was ich brauche, und was da so "drin" ist. Ich brauche also nicht mehr lesen, oder genauer zu prüfen. Meine Tochter mag ebenfalls nicht so gern einkaufen, und deswegen kommt sie auch nie mit, somit habe ich da auch keinen Stress

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

woran es sonst noch liegen könnte,...keine Ahnung,. 

Vielleicht, weil er der Mann unbewusst Angst hat? So ein Supermarkt ist ja nicht gerade der sicherste Ort. Lauter Konkurrenz, feindliche Jäger, schlecht zu überblicken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Lauter Konkurrenz

gurken, zucchini, fleischwürste ....  ? ^^

Geschrieben

Wer jemals "Zombie" von Eric Romero gesehen hat, wird wohl nie mehr einen Supermarkt wirklich leichten Herzens betreten können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gurken, zucchini, fleischwürste ....  ? ^^

... und nicht zu vergessen, die erotisch sexuelle Ausstrahlung einer schön geformten Banane. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

gurken, zucchini, fleischwürste ....  ? ^^

Nein.

Männer wollen ihre Familie beschützen. Vor Anderen. Das geht schon rein taktisch oder strategisch im Supermarkt nicht so gut, da er zu unübersichtlich ist. Das macht eine geplante Sicherheits-Funktion, extrem schwer und das stresst gewaltig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht, weil er der Mann unbewusst Angst hat? So ein Supermarkt ist ja nicht gerade der sicherste Ort. Lauter Konkurrenz, feindliche Jäger, schlecht zu überblicken...

Da müßten dann aber Frauen Riesenangst haben "ihren" Mann mitzunehmen, sofern er optisch ansprechend ist und auch keine leeres Gesicht oder zugenähten Mund hat. Viieele andere Frauen, multitaskingfähig, also sowohl Waren als auch potentielle Beute (=Männer) screenend. Zumal der Mann ja hilflos ist, nicht multitaskingfähig und nach dem von seiner (noch-) Partnerin beauftragten Artikel suchend umher laufend, allein darauf fokussierend und daher nicht wahrnehmend, wie sich Jägerinnen langsam aber sicher an ihn heran pirschen. Und in einem Moment, in dem die (noch-) Partnerin den Fauxpas macht in einem anderen Gang zu verschwinden, der Beute den Wagen in die Hacken fährt, mit leicht sich öffendem Dekolleté und sich über die Lippen leckend.

Ich sach Euch, Supermarkt ist Dschungel pur!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich sach Euch, Supermarkt ist Dschungel pur!!!

und "Bärenfallen" ohne Ende !;)

da fällt mir ein...... muss ja noch einkaufen. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht, weil er der Mann unbewusst Angst hat? So ein Supermarkt ist ja nicht gerade der sicherste Ort. Lauter Konkurrenz, feindliche Jäger, schlecht zu überblicken...

@sexy_aischa,

vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht, weil er der Mann unbewusst Angst hat? So ein Supermarkt ist ja nicht gerade der sicherste Ort. Lauter Konkurrenz, feindliche Jäger, schlecht zu überblicken...

hm, Angst vor Konkurrenz, feindliche Jäger und schlecht zu überblicken, neee glaub ich eher weniger. Ich denke das es daran liegt, das die meisten Frauen gerne Einkaufen und Shoppen gehen, und wenn ich sie als Mann begleite, verliere ich schon die Nerven wenn ich auch nur den Autoschlüssel in die Hand nehme um mit ihr in die Innenstadt zu fahren, damit sie sich neue Kleidung und vor allem "Schuhe" kaufen möchte. Allein schon der Gedanke daran, das sie sich Schuhe kaufen will, dann muss ich auch noch da sitzen und zusehen wie sie sich die Schuhe auswählt, das dauert dann ewig lange.

Aber das gleiche gilt dann für Kleidung kaufen, denn sie will ja meine Meinung zu ihrer Auswahl wissen, auch wenn sie das Kleid anprobiert und ich darauf warten muss bis sie aus der Umkleide kommt, sich dann präsentiert und wütend wird wenn ich einfach nur sage, " das sieht Toll aus", oder "Es sitzt perfekt", tja das wären meine Antworten, und das schlimme daran ist für mich als Mann, wenn sie mich durchschaut und genau weiß das ich genervt bin, dann gibt's ja nicht mal Sex in der Umkleide,.... 

Ich finde das Unfair ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich sach Euch, Supermarkt ist Dschungel pur!!!

Du wirst es nicht glauben, aber das war ernst gemeint.

 

@Schriftrolle

Und wieso meinst Du, dass es dich nervt und "zu lange dauert"?. Für mich sieht das nach Unsicherheit aus. Wäre ich ein Bodyguard, ich würde meinem Schützling verbieten, einkaufen zu gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...