Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor (bearbeitet) Und es gibt auch Löffel, die haben hinten am Griff ne böse Spitze bearbeitet April 19, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor Na wenn er keine Zeit hat ... *fg* Gehst du mit mir ins Kino, oder wie
Kä**** Geschrieben April 19, 2013 Gehst du mit mir ins Kino, oder wie Der neue Star Trek läuft an ... oder ist schon ...
Li**** Geschrieben April 19, 2013 ... so schmerzt nur das Eindringen etwas mehr ... mein Tipp: vorher mit der Nagelfeile etwas anschleifen so das er etwas schärfer wird.
En**** Geschrieben April 19, 2013 Wo ist das Problem zu sagen "Es paßt nicht für mehr, aber wenn du magst, dann können wir gern noch was zusammen trinken"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor vorher mit der Nagelfeile etwas anschleifen Zeitverschwendung - das geht auch so ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor (bearbeitet) Der neue Star Trek läuft an ... oder ist schon ... Alles klar ... bin ich bei Läuft aber erst am 09.05. an bearbeitet April 19, 2013 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben April 19, 2013 (bearbeitet) Zeitverschwendung - das geht auch so ... auffen imaginären Merkzettel schreib: Niemals Kaffee mit Löffel servieren. Alles klar ... bin ich bei Läuft aber erst am 09.05. an der wievielte issen das dann bearbeitet April 19, 2013 von LieberPöserWolf
Kä**** Geschrieben April 19, 2013 (bearbeitet) Der 12.... wer issen hier jetzt der Nerd Du nicht! Es gibt Star Trek 1 bis 10 und zwei 'neue' der da über dir. Q.E.D. bearbeitet April 19, 2013 von Käffchen
Kä**** Geschrieben April 19, 2013 Ach du Freak TOS bis TNG Die 'neuen' Filme spielen in einem Paralleluniversum (TOS) Gar nicht mal so doof, jetzt kann alles noch mal von vorne, nur anders, erzählt werden.
Li**** Geschrieben April 19, 2013 (bearbeitet) Ach.... in dem "Spiegeluniversum" in dem die Föderation garnicht erst entsteht..... Jetz weiß ich B-Scheid. bearbeitet April 19, 2013 von LieberPöserWolf
Kä**** Geschrieben April 19, 2013 Du weißt aber schon was ein bestimmter und was ein unbestimmter Artikel ist ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor Auf die Toilette gehen und sich durchs Klofenster davon machen...
Li**** Geschrieben April 19, 2013 Du weißt aber schon was ein bestimmter und was ein unbestimmter Artikel ist ... Hab mich nur vertippt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor Wiki hat gesacht, is der 12. wenns aber erst der 2. Neue is, dann muss ich mir also nur den 1. Neuen anschauen, damit ich den 2. Neuen verstehe? Praktisch
Kä**** Geschrieben April 19, 2013 Wiki hat gesacht, is der 12. wenns aber erst der 2. Neue is, dann muss ich mir also nur den 1. Neuen anschauen, damit ich den 2. Neuen verstehe? Praktisch Willst die DVD haben *hust*
De**** Geschrieben April 19, 2013 (bearbeitet) Alles klar, DVD-Abend... Soll ich Gummis mitbringen? bearbeitet April 19, 2013 von DerLeibhaftige1
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2013 Autor logisch und wenn ihr Freitag kommt nen Geschenk für mich
sa**** Geschrieben April 19, 2013 Um den heißen Brei rumzureden bringt doch nichts egal von welcher Seite her es nicht paßt also gleich ehrlich sein. Hatte schon super Treffen wo wir noch stundenlang gegessen und geredet haben,bin auch schon beschimpft worden was ich mir einbilde ihm einen Korb zu geben.
Empfohlener Beitrag