Jump to content

Date und es "passt" nicht? Was sind eure Erfahrungen und wie verhaltet ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber bis er dann mal 2 Sätze zu Ende hatte, war das Eis wieder flüssig.
Für sowas gibts nen Logopäden dachte ich, entschuldigte mich zum Gang auf die Toilette und benutzte den Hinterausgang um zu verschwinden.
Das war mir echt zuviel. Was willst denn so einer armen Seele auch noch sagen? Trifft ihn alles eh genauso wie mein Abgang.



War dann für ihn auch kein wirklicher Verlust oder?


Geschrieben (bearbeitet)



langsam glaube ich, dass manche männer, garkeine sind.



Ja, stimmt. Und warum gehen verheiratete Männer fremd? Einige Männer haben mE erhebliche Charaktermängel.

Immerhin haben sie ihre Frau ja mal geheiratet, da sollte es in der Ehe auch möglich sein, die Wünsche der Partner gegenseitig zu akzeptieren. Wenn das nicht klappt, sollten sie drüber reden und Lösungen suchen, wenn das auch nicht klappt, müssen sie eine "offene" Partnerschaft führen oder sich trennen.

Aber den Partner hinter seinem Rücken betrügen ist widerlich und demütigend.

Männer , die sowas machen, haben in meinen Augen keine Achtung vor ihrer Frau und auch nicht vor sich selbst, denn immerhin müssen sie mit dem Wissen leben, ihre Frau heimlich zu betrügen, was bedeutet, daß sie gegen ihr schlechtes Gewissen resistent sind, was bedeutet, daß ihr Gewissen im allgemeinen nicht funktioniert.

Also sind sie im Geiste winzige kleine Würmer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Chris - Sehr gut formuliert und genau auch meine Meinung. Merkwürdig ist jedoch, das du dich als Seitensprung zur Verfügung stellst !? ( s.Profil )
Paßt, nach deinem Post, irgendwie nicht zusammen !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)


[...]Merkwürdig ist jedoch, das du dich als Seitensprung zur Verfügung stellst !? ( s.Profil )
Paßt, nach deinem Post, irgendwie nicht zusammen !



Kommt mir auch spanisch vor...

Wasser predigen und Wein saufen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

You should do some grammar exercise...


Und jetzt wird bitte wieder in deutscher Sprache geschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

@Chris - Sehr gut formuliert und genau auch meine Meinung. Merkwürdig ist jedoch, das du dich als Seitensprung zur Verfügung stellst !? ( s.Profil )
Paßt, nach deinem Post, irgendwie nicht zusammen !



@ Lilleblomst -&gt muss ja nicht alles zusammen passen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...