Jump to content

Date und es "passt" nicht? Was sind eure Erfahrungen und wie verhaltet ihr euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

mal so ne generelle Frage: Ihr habt ein date, im Vorlauf war alles super, man trifft sich und stellt nach 2 Minuten fest - HILFE!!! Geht ja mal gar nicht!

Eigentlich bin ich ja immer mehr so der nette "durch die Blume Mensch", zumindest war ich das mal. Ich hatte ein Date und stellte nach 2 Minuten fest, dass das mal gar nicht passt, ich wäre am liebsten aufgesprungen und gegangen. Aber gut, der Kerl kam von etwas weiter her und so "hart" wollte ich dann auch nicht sein. Nun gut, eine Stunde am Cappuccino rumgenippt, mehrfach auf die Uhr geschaut, wirklich Körpersignale gesendet, die - zumindest für mich - eindeutig als deutliches Nichtinteresse zu verstehen gewesen wären.... und der Typ fragt mich danach nicht ernsthaft, ob wir noch zu mir gehen und zwinkert mir zu! Hallo? Irgendwie hatte der den Schuss echt nicht gehört!!! Seitdem habe ich mir das "nett durch die Blume" abgewöhnt und gehen dann wirklich nach 2 Minuten wenn es nicht passt.

Wie sind denn da so eure Erfahrungen? Wie reagiert ihr? Seid ihr ehrlich und sagt "Sorry aber das passt mal so gar nicht" und geht dann oder bleibt ihr wenigstens noch auf einen "Anstandskaffee"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln
Geschrieben

einen kaffee hindurch......hält man durch..und dann sagt man klipp und klar....dat ess nur für de milch aber nicht für de sahne reicht... und der dauert....max. 15min
wobei

wenn ich das dateting schon nicht erkenn, wenns vor mir steht, lass ich det auch schon mal stehen mit den worten - ich erkenn dich nicht, ich hab kein interesse.....


Geschrieben (bearbeitet)

...dat ess nur für de milch aber nicht für de sahne reicht..



Also DEN Spruch muss ich mir merken!

Erkannt habe ich se bis jetzt zum Glück alle und so Hals über Kopf treffe ich mich auch nicht, möchte schon nen gewissen Vorlauf und ein bissi auf den Zahn fühlen.

Aber gut... 15 Minuten sind schon okay... ich habe immerhin eine Stunde ausgehalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meinste hier jetzt auch die Männer oder nur die Mädels...?



Generelle Frage an Männlein und Weiblein.


Geschrieben

Schwierig..

ich fange immer an von meinen vielen Frauen und Kindern zu sprechen.
Wenn das nicht hilft nehme ich einen Block und schreibs auf..

Zugegebermassen sind da meine Erfahrungen aber eher gering weil die vorweg Auswahl bereits so schwierig gestaltet wird, dass faule Kartoffeln meist durchfallen.


Geschrieben

Zugegebermassen sind da meine Erfahrungen aber eher gering weil die vorweg Auswahl bereits so schwierig gestaltet wird, dass faule Kartoffeln meist durchfallen.



Ja, mache ich eigentlich auch aber dieser Herr hat mich eines Besseren belehrt.


Geschrieben

hmm..hatte das Problem hier noch nicht.Liegt aber auch daran dass ich nicht besonders aktiv bin
Dates, die sich als Fiasko in kompatibiltätshinsicht erweisen, hatte ich schon

Ich persönlich versuche geradeaus ehrlich zu sein und den Worten ein wenig Stärke zu nehmen.
Es kommt schon mal vor, dass ich sagen muss: "Du bist ein lieber Mensch, passt aber leider nicht zu meiner Lebenseinstellung.Es wäre falsch das auszunutzen."

Als Frau stehst Du da wahrscheinlich vor Männern, die vermutlich schwer von Begriff sind. (oder sein wollen,denn vielleicht klappts ja doch und sie ändert ihre Meinung)

Ich beneide Euch Frauen da nicht
Wenn ich so sehe, was da auch so in Gästebücher geschrieben wird *brrr*

Schönes WE !


Mopeder
Geschrieben

ok, also ich muss sagen, meine bisherigen Treffen waren meistens sehr nett, die Damen hatten viel Geduld und sind nicht nach 15. min gegangen, obwohl ich definitiv nicht die Sahne bin
Insofern kann ich attestieren, das Frauen auch gelegentlich ganze Nachmittage opfern, ohne das es "passt".


Geschrieben

also ich als mann finde die ehrliche variante am besten !!!

die entscheidung liegt doch sowieso bei euch frauen

wenn euch der mann nicht zusagt dann hat er eben pech gehabt

genauso wenn dem mann die freu nicht gefällt

wobei ich schon mitbekommen habe das hier viele kerle alles nehmen was sich ihnen hingib ...lol

also bitte seit ehrlich

und an die männer bewahrt anstand

ein nein ist ein nein und unterlasst danach die beleidigungen

und ein gescheiter kerl kann damit umgehen
aber den kaffee sollte man doch noch austrinken

lg kai


Geschrieben

mir ist es noch nicht passiert, dass ich "abgewiesen" wurde, aber auch mann kann gehen... sogar mit m prügel in der hose

eine person (kontakt von anderer plattform), habe ich komplett stehen lassen, da die bilder das gesicht zwar wiedergaben, der körper aber....hat keine minute gedauert.
da bin ich eiskalt, ist mir die zeit zu schade.
allerdings hat es auch mal schon so gepasst, im bett allerdings festgestellt, dass aus "rasiert", komplett unrasiert wurde.
bin ich gegangen.


Geschrieben

[QUOTE=bumslehrling;11348855]
Als Frau stehst Du da wahrscheinlich vor Männern, die vermutlich schwer von Begriff sind. (oder sein wollen,denn vielleicht klappts ja doch und sie ändert ihre Meinung)[QUOTE]

Nun, die Theorie mit dem "Meinung ändern" scheint zu stimmen. Ja abweisender ich wurde, desto aufdringlicher wurde er. Noch eine so gaaaaanz "zufällig" Berührung und ich hätte ihn wahrscheinlich mit dem Kaffeelöffel erstochen - ging mal gar nich! Brrrr!


DerLeibhaftige
Geschrieben

Wenn ich mein Gegenüber so schrecklich finde, das ich mir wirklich gar nix (auch keinen schönen Abend ohne Sex) vorstellen kann, dann sage ich das mittlerweile direkt, und drucks da nicht rum, und tue so, als ob ich mich wohl fühle. Hat doch einfach keinen Zweck.

Da ich mich aber nur selten mit der Absicht treffe, am gleichen Abend unbedingt Sex zu haben, ist das Problem für mich nicht soo groß. Wenn es dazu kommt, schön, wenn nicht, auch okay. Ich kann dann auch nen netten Abend mit jemandem verbringen, die nicht als Partnerin in Frage kommt, solange es grundsätzlich ein sympathischer Mensch ist.


Geschrieben

Insofern kann ich attestieren, das Frauen auch gelegentlich ganze Nachmittage opfern, ohne das es "passt".



ja es gibt sie noch, die altmodischen und höflichen Menschen.. sie sind selten.. aber es gibt sie.


DickeElfeBln
Geschrieben



die entscheidung liegt doch sowieso bei euch frauen

wenn euch der mann nicht zusagt dann hat er eben pech gehabt




..... stümmmmmt.....


Geschrieben

Insofern kann ich attestieren, das Frauen auch gelegentlich ganze Nachmittage opfern, ohne das es "passt".



Ich finde man sollte immer differenzieren was genau nicht "passt". Ich hatte auch schon dates, wo sexuell nix gelaufen ist, weil einfach der "Funke" gefehlt hat, man sich allerdings so super unterhalten hat - da bleibe ich natürlich auch und sehe es nicht als "Zeitverschwenung" an. Muss ja auch nicht alles sooofoooort in der Kiste enden.


Geschrieben

Nun, die Theorie mit dem "Meinung ändern" scheint zu stimmen. Ja abweisender ich wurde, desto aufdringlicher wurde er. Noch eine so gaaaaanz "zufällig" Berührung und ich hätte ihn wahrscheinlich mit dem Kaffeelöffel erstochen - ging mal gar nich! Brrrr![/QUOTE]



das mit mit dem Kaffeelöffel erstochen hätte er dann aber auch verdient


Geschrieben

Da ich generell nicht date, um direkt auf Körperkontakt zu gehen oder in der Kiste zu landen, gehts meistens. Nur einmal war einer dabei, den hab ich nach 2 Minuten wieder heimgeschickt.
Der sah dann aber auch überhaupt nicht nach Foto aus und bei der Größen- und Gewichtsangabe ist er dann wohl ein wenig durcheinander geraten

Ansonsten... Kaffee is immer drin, alles andere ergibt sich dann, oder eben nicht


Geschrieben


Nun, die Theorie mit dem "Meinung ändern" scheint zu stimmen. Ja abweisender ich wurde, desto aufdringlicher wurde er. Noch eine so gaaaaanz "zufällig" Berührung und ich hätte ihn wahrscheinlich mit dem Kaffeelöffel erstochen - ging mal gar nich! Brrrr!




Nun, es gibt schlimmere Tode als von einer hübschen Frau mit einem Löffel erstochen zu werden *lach* Dauert wenigstens lange..
Ich stell mir gerade die Szene in 9 1/2 Wochen mit einem Löffel anstelle des Pickels vor *wuahhhaha*

Das Problem ist: Es gibt Männer, die vielleicht einfach in "Ihrer Welt" ganz toll sind und gar nicht verstehen können, wie man IHNEN nicht mit Haut und Haar verfallen kann..

Tja in diesem Fall : Brauchst Du dringend einen Kaffeelöffelwaffenschein


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


Insofern kann ich attestieren, das Frauen auch gelegentlich ganze Nachmittage opfern, ohne das es "passt".


dann passt es doch...man kann sich unterhalten, findet sich nicht zum kotzen..kann lachen...und/oder schweigen miteinander
sex...ist eh die kirsche auf der sahne





N Szene in 9 1/2 Wochen mit einem Löffel anstelle des Pickels vor *wuahhhaha*


war BASIC INSTINCT


bearbeitet von DickeElfeBln
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

sex...ist eh die kirsche auf der sahne



dat ess nur für de milch aber nicht für de sahne reicht...



Du hast es mit Sahne-Metaphern, oder?


bearbeitet von DerLeibhaftige1
DickeElfeBln
Geschrieben

Du hast es mit Sahne-Metaphern, oder?



sosse hollandaise...macht sich schlecht


Geschrieben





war BASIC INSTINCT




Shit jaaaaa, Elfe, Du hast Recht *gg* okok..in meinem Alter kann man(n) schon mal durcheinander kommen


Geschrieben

ok.. bißchen off..

ich tät mich ja köstlich amüsieren wenn die reife selbstständige erwachsene Frau versucht mir klar zu machen.. Du nicht.. und ich ralls einfach nicht
und besonders wenn sie nach xxxxZeitraum das Spiel immer noch nicht begreift.

Grade die aus der *ich hab die pussy ich mach die Regel Fraktion* , kann man so wirklich herrlich foppen..

Ach warn das noch Zeiten als ich nett war..


Geschrieben


Als Frau stehst Du da wahrscheinlich vor Männern, die vermutlich schwer von Begriff sind. (oder sein wollen,denn vielleicht klappts ja doch und sie ändert ihre Meinung)


Richtig. So manch' Einer begreifts wirklich nicht - auch nicht im Nachhinein ...


Ich hab auch schon so manches Mal überlegt, wie ich DA am Schnellsten wieder wegkomme.


DerLeibhaftige
Geschrieben

sosse hollandaise...macht sich schlecht


Oh, mit ner guten Hollandaise kriegt man mich aber auch rum...


×
×
  • Neu erstellen...