Jump to content

Date und es "passt" nicht? Was sind eure Erfahrungen und wie verhaltet ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Muss ja auch nicht alles sooofoooort in der Kiste enden.



Davon ist meinerseits eh nicht auszugehen


Geschrieben




Ich hab auch schon so manches Mal überlegt, wie ich DA am Schnellsten wieder wegkomme.




Hi Moonlight, ich könnte Dir mein Mopped zur Verfügung stellen, da bist gleich weg :-)

Ich hab das Problem, dass ich nicht wegkomme, wenn ich angebaggert werde :-) Ich kann nicht weg...ich bin der Trainer


Geschrieben

Tja in diesem Fall : Brauchst Du dringend einen Kaffeelöffelwaffenschein



Jaaaa, sollte mich mir mal zulegen - der Zuckerstreuer wäre im Notfall aber auch eine Alternative gewesen.


Geschrieben

Jaaaa, sollte mich mir mal zulegen - der Zuckerstreuer wäre im Notfall aber auch eine Alternative gewesen.



Ein Kaffeelöffel ist da aber eindeutig die elegantere Waffe


Geschrieben

Oh, mit ner guten Hollandaise kriegt man mich aber auch rum...


beim spargel lutschen???


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kaffeelöffel ist da aber eindeutig die elegantere Waffe




Stimmt, wesentlich filigraner.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jaaaa, sollte mich mir mal zulegen - der Zuckerstreuer wäre im Notfall aber auch eine Alternative gewesen.




Zucker verstößt gegen die Genfer Konventionen. Das solltest Du nicht, sonst wirst Du mit Kakao nicht unter 2 Litern bestraft..

Ich habe aber noch Restbestände von braunem Rohrzucker, das ist das ganz harte Zeug. Das kann ich Dir zukommen lassen...
Ich wünscht Dir mal ganz viel Glück für Dein nächstes Date und mein Tipp ist..
Wenn Dir einer nicht zusagt, leg Dir nen Tick zu :
Sprich mit imaginären Freundinnen
Gemüse-Tourette kommt auch immer gut
Krame umständlich nach Deinen Anti-***stabletten und deute an, das die regelmäßige Einnahme zu Deinen Bewährungsauflagen gehört.

Weitere Tipps gebe ich dann persönlich *gggg*


Geschrieben

beim spargel lutschen???


Na, mit "lutschen" kriegste den aber nicht weg. Spargel hab ich gerne etwas.. *räusper* fester


Geschrieben (bearbeitet)

Na, mit "lutschen" kriegste den aber nicht weg. Spargel hab ich gerne etwas.. *räusper* fester


aber...man saugt den ja am ende ein...und arbeitet sich zur spitze vor...och wenner gebraten iss


Und am Schinken knabbern


den pul ich immer ab...wenn mitgeliefert;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


Ich wünscht Dir mal ganz viel Glück für Dein nächstes Date und mein Tipp ist..
Wenn Dir einer nicht zusagt, leg Dir nen Tick zu :
Sprich mit imaginären Freundinnen
Gemüse-Tourette kommt auch immer gut
Krame umständlich nach Deinen Anti-***stabletten und deute an, das die regelmäßige Einnahme zu Deinen Bewährungsauflagen gehört.

Weitere Tipps gebe ich dann persönlich *gggg*



Oh danke, da bin ich ja jetzt erstmal gerüstet!


Geschrieben

Ich hab festgestellt, hatte ich vorher Bedenken, isses auch nach "hinten" losgegangen.

Obs nun der Falsche war, oder nach dem Date plötzlich unauffindbar, obwohl man sich vorher ja soooooooooo gut verstanden hat (Weichei welches noch nicht mal sagen kann: kein Interesse mehr, sich nicht melden ist ja viel einfacher )


Geschrieben (bearbeitet)

aber...man saugt den ja am ende ein...und arbeitet sich zur spitze vor...och wenner gebraten iss


Und irgendwann gibts dann nen Klecks Hollandaise dazu?


Ich hab festgestellt, hatte ich vorher Bedenken, isses auch nach "hinten" losgegangen.



Genau so kenn ich das auch. Seitdem mir das klar ist, habe ich weniger Dates, aber fast ausschließlich Gute!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich hab festgestellt, hatte ich vorher Bedenken, isses auch nach "hinten" losgegangen.



Oh ja, dieses ungute Gefühl kenne ich und danach denkt man sich dann immer...ich hab's doch gleich gewusst.


Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr BITTE mit den Bildchen malen aufhören... bei mir gibbet Sonntag Spargel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Obs nun der Falsche war, oder nach dem Date plötzlich unauffindbar, obwohl man sich vorher ja soooooooooo gut verstanden hat (Weichei welches noch nicht mal sagen kann: kein Interesse mehr, sich nicht melden ist ja viel einfacher )



das sollte dir zu denken geben....


Geschrieben

das sollte dir zu denken geben....




Hat es auch....
Männer sind Weicheier, die noch nicht mal sagen können: sorry hat nicht gepasst und keines Gedankens mehr wert


Geschrieben

...egeal wer es ist, immer mit Anstand verabschieden!



Hmm... bedingt. Wenn man(n) mir auf Augenhöhe begegnet dann schon...wenn man(n) sich aber wie ein Vollpfosten aufführt, kann ich auch ma anders....


Geschrieben

Könnt ihr BITTE mit den Bildchen malen aufhören... bei mir gibbet Sonntag Spargel



Wieso?

Ich stell es mir grade lustig vor, wie du am Sonntag mit Kopfkino unruhig am Tisch sitzt, und auf dem Stuhl rum hibbelst...


Geschrieben

Und irgendwann gibts dann nen Klecks Hollandaise dazu?


ne ... ich brauch da och nix zu stippen......ich....ess den so...nich mal braune butter..oder son zeugs...gg


Geschrieben

Ich hab festgestellt, hatte ich vorher Bedenken, isses auch nach "hinten" losgegangen.


... same here ...


Geschrieben

... irgendwie bekomme ich langsam Hunger auf Spargel.


Geschrieben

Wieso?

Ich stell es mir grade lustig vor, wie du am Sonntag mit Kopfkino unruhig am Tisch sitzt, und auf dem Stuhl rum hibbelst...




Schätzlein.. wenn DU damit nicht aufhörst, gehen WIR nochmal ins Kino... und dann zeig ich dir, wer rumhibbelt


×
×
  • Neu erstellen...