Jump to content

Date und es "passt" nicht? Was sind eure Erfahrungen und wie verhaltet ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mich, bei Ungewissheit und sehr spontanen treffen, generell nach einer halben Stunde von einer freundin anrufen.
Und dann ist eben alles o.k. Oder ich habe eine Geschichte dass ich gehen muss.
Und das ganze eben auch, um keine Rechenschaft ablegen zu müssen, da einige nicht mit Ehrlichkeit umgehen können...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage es freundlich, trinke in Ruhe meinen Kaffee aus und gehe. Mit Ehrlichkeit hatte ich noch nie nen Problem ! Da wird auch nix durch die Blume geredet, wozu auch ? Das erste Treffen ist doch dazu da Verstehe nicht, warum da teilweise rumphantasiert und gelogen wird!? Kann man doch sagen !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

bin da auch ehrlich, klare Ansagen bringen beiden die Erkenntnisse die sie bei diesem Treffen auch gehofft haben zu finden


Geschrieben

Als ich vor 16 Jahren auf der Suche war, hatte ich etliche Dates und wenn dann, während dem Kaffee etc.oder auch vorher schon, klar war/wurde, dass es nicht passt, sagte man es dem Gegenüber und trennte sich dann nach dem Kaffee.
So viel Höflichkeit sollte eigentlich sein.
Bei einem Date stellten wir beide fest,dass es zwar nicht für eine Partnerschaft, aber für eine langjährige Freundschaft reiche.


Geschrieben (bearbeitet)

Und es gibt auch Löffel, die haben hinten am Griff ne böse Spitze




Ich glaube der wandert als "Ersatzkaffeelöffel" in meine Handtasche!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lass laut 5 mal einen Fahren, das die irgendwann von allein das Weite sucht



Nun ja, dass "Talent" dies einfach so hinzubekommen, haben glaube nicht viele...


Geschrieben

Ich lass laut 5 mal einen Fahren, das die irgendwann von allein das Weite sucht



Also bei mir würde schon einer reichen.


Geschrieben

Also bei mir würde schon einer reichen.



das kann man jetzt aber auch so oder so verstehen...^^


Geschrieben

das kann man jetzt aber auch so oder so verstehen...^^



Naja, ich meinte da schon nicht mich


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich meinte da schon nicht mich



das beruhigt mich ungemein... auch auf den Hinblick auf unsere zukünftigen Treffen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

danach Rülpse ich ,wenn das Furzen nicht ausgerreicht hat....
Geht besser und du bekommst keinen Roten Kopf beim Pressen



Na, wenn du dann noch das ABC vor- und rückwärts aufrülpsen kannst, dann hauen alle in deiner Umgebung ab.


das beruhigt mich ungemein... auch auf den Hinblick auf unseren zukünftigen Treffen



Emmiiiiiiiiii!


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

Ich klopfe auf meine Taschen und sage wieder und wieder, mit steigender Lautstärke. "Wo sind meine Pillen?".
Nach dem 5. mal: "Wo sind meine scheiß Pillen, verdammt?"

Wenn Sie danach noch immer sitzt, Tisch umschmeißen und laut schreiend das Lokal verlassen


Geschrieben

Also bei mir würde schon einer reichen.


Bei mir auch ...
Allerdings würde ich dann vor Lachen wegbrechen ...


Geschrieben

Ich schaue mich verwirrt und zuckend um und flüster ihm dann zu "Kannst du mich sehen?"


Geschrieben

Für Notfälle hab ich einen selbstgebastelten Aluminiumhut dabei. Den setz ich mit verschwörerischer Miene auf und raune ihr zu: " Das ist nur, damit die da oben meine Gedanken nicht lesen können" *zwinker*


Geschrieben

Seid ihr ehrlich und sagt "Sorry aber das passt mal so gar nicht" und geht dann oder bleibt ihr wenigstens noch zu einen "Anstandskaffee"?



anstandskaffee und danach schriftlich das es nicht passt


Geschrieben


Du wirst lachen ...ich kann ohhhh sole mio Rülpsen.
Beim Letzten Date ...irgendwo in München...haben mir die Bayern sogar ablaudiert
was sachste jetzt?



Na, ich geb ne Standing Ovation


Geschrieben


Du wirst lachen ...ich kann ohhhh sole mio Rülpsen.
Beim Letzten Date ...irgendwo in München...haben mir die Bayern sogar ablaudiert
was sachste jetzt?



also ich bin spontan verliebt...


Geschrieben

echt jetzt....?@Maenertreuundnnochwas
ich ne zugabe wenn de das aufn Bier_Tisch...mit offener Bluse machst



Ich brauch dafür keenen Biertisch


Geschrieben

Also ich denke: direkt sagen was sache is und dann gemeinsam entscheiden was man draus macht


Geschrieben

Und nun mal im Ernst:

Ich habs auch schon mal erlebt, dass das 1. Date irgendwie ein Reinfall war und ich die ganze Zeit nur dachte: "Näää, dat isset nich", aber nach Telefonieren und nochmaligem Date kam dann doch was rüber.


Geschrieben

wenn ich mich mit Jemandem treffe, hab ich vorher schon intensiven Kontakt über PN und Handy...
und ich merke ziemlich schnell, ob es sich für mich lohnt einen Menschen kennenzulernen...
Allerdings bezieht sich mein Interesse nicht auf Sex...sondern auf einen interessanten Menschen...
kann sogar ne Frau sein

und wenns kein Hygieneprobleme gibt, kann ein Treffen gar nicht so schlimm sein, dass es nicht für ne nette Unterhaltung und nen Kaffee reicht...


Geschrieben

Wir haben uns in einer Eisdiele verabredet. Alles was im Profil stand, stimmte auch. Was er bis dahin unerwähnt liess war, das er den Weltrekord im Stottern hielt. Am Anfang gab ich mir grosse Mühe Verständnis aufzubringen aber bis er dann mal 2 Sätze zu Ende hatte, war das Eis wieder flüssig.
Für sowas gibts nen Logopäden dachte ich, entschuldigte mich zum Gang auf die Toilette und benutzte den Hinterausgang um zu verschwinden.
Das war mir echt zuviel. Was willst denn so einer armen Seele auch noch sagen? Trifft ihn alles eh genauso wie mein Abgang.

Ab da war ich schlauer und telefoniere vor einem Treff.


Geschrieben

von...."ich stieg vom Rad ab und sagte nach 1 Minute... nein, danke"
über 1-2,5 Stunden Kaffeeplausch
bis zu " es war nett, dich kennengelernt zu haben(mehr aber auch nicht )ist alles schon da gewesen...
wenn die Chemie eben nicht stimmt wird's mit der Physik auch nix


Geschrieben (bearbeitet)

Was er bis dahin unerwähnt liess war, das er den Weltrekord im Stottern hielt.



Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, allerdings hat er nicht gestotter aber klang wie Verona Pooth. Ging gar nicht. Der war knapp 1,90m, breites Kreuz also a "richtiger Schrank" und macht den Mund auf und ich dachte mir nur

Telefonieren ist jetzt bei mir Pflicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...