Jump to content

Date und es "passt" nicht? Was sind eure Erfahrungen und wie verhaltet ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe immer sofort.....wenn sich die Gespräche nur auf mein Arschloch reduzieren.....


Geschrieben

Kann nicht viel zu dem Thema betragen...mein Date passte in allem und ich musste nix erfinden um ihn loszuwerden
Vielleicht liegt es auch daran dass wir vorher viel geschrieben und telefoniert haben

Aber falls das mal vorkommen sollte i.wann mal : Danke dir für den Kaffee,aber ich denke das passt nicht (für mich )


Geschrieben

Drohungen musst du anders formulieren...




Das war keine Drohung


Geschrieben


Vielleicht liegt es auch daran dass wir vorher viel geschrieben und telefoniert haben


Auch damit ist man vor einem "Reinfall" nicht gefeit.
Letztlich entscheiden noch immer die ersten Sekunden (Mimik und Duft), ob es paßt oder nicht.


Geschrieben

Tja, hatte da auch ein interessantes Erlebnis.

Bei meinem letzten Date passte es wohl nicht. Von Ihrer Seite. Hätte sies gleich gesagt, kein Problem. Schwups wär ich verschwunden.
Aber:
Sie hüpft mit mir in die Kiste, und spricht die ganze Zeit hinteher davon wann wir uns das nächste Mal treffen, das ich ihr ja mal was kochen könnte, wann ich über Nacht bleibe, das wir immer offen und ehrlich miteinander umgehen sollen.... blablabla....
zuversichtlich und mich freuend fahr ich heim, und erst nach zwei Tagen höre ich mal nach wies geht, und bekomme eine SMS:

Wir sind nicht kompatibel, wünsche Dir alles Gute.


Geschrieben (bearbeitet)



Wir sind nicht kompatibel, wünsche Dir alles Gute.




WTF?! Nee, oder? Also sowas geht mal gar nicht - zumindest mit dem ganzen Vorlauf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp, wie gesagt, alles kein Problem wenn mans gleich offen zugibt, aber einem so dreist ins Gesicht zu lügen, das ist einfach Shit.


Geschrieben

Ja, kann ich verstehen...was hat sie denn gedacht, dass du ihr den Kopf abreißt, wenn sie dir sagt, dass es einfach eine einmalige Sache war. Also sowas ist für mich unverständlich!


Geschrieben

.wenn sich die Gespräche nur auf mein Arschloch reduzieren.....



dasselbe Prob wie bei mir.. alle wollen nur den Körper.. aber den IQ von 70 nicht.. weiba...


Geschrieben

Na ja, jedenfalls hat mir das wieder bewußt gemacht, das ich die Dinge langsam und ruhig angehen sollte, statt mich Hals über Kopf irgendwo rein zu stürzen.
Ich werde mich jedenfalls zum ersten Date nicht mehr bei jemand zu Hause treffen, sondern schön in neutraler und angezogener Umgebung...
Zumal wirklich alles was passierte auf IHRE Initiative geschah...


Geschrieben

Auch damit ist man vor einem "Reinfall" nicht gefeit.
Letztlich entscheiden noch immer die ersten Sekunden (Mimik und Duft), ob es paßt oder nicht.

Ja stimmt schon..hast recht...Geruch spielt eine große Rolle.Der olfaktorische Sinn ist einer dem ich viel Beachtung schenke

Tja, hatte da auch ein interessantes Erlebnis.
und erst nach zwei Tagen höre ich mal nach wies geht, und bekomme eine SMS:

Wir sind nicht kompatibel, wünsche Dir alles Gute.

Pffft...übel;unverschämt....


Geschrieben

Ich werde mich jedenfalls zum ersten Date nicht mehr bei jemand zu Hause treffen, sondern schön in neutraler und angezogener Umgebung...



Das ist generell ratsam...


Geschrieben

Hab mich hinreissen lassen.... normal nicht meine Art. Aber die Quittung bekommen :-(


Geschrieben

dasselbe Prob wie bei mir.. alle wollen nur den Körper.. aber den IQ von 70 nicht.. weiba...




ist halt kein Nivea hier


Geschrieben


Ich werde mich jedenfalls zum ersten Date nicht mehr bei jemand zu Hause treffen, sondern schön in neutraler und angezogener Umgebung...



ja genau.
die dame könnte ja ficken wollen. ihhgiittt

langsam glaube ich, dass manche männer, garkeine sind.


Geschrieben

Maxxs, deinen Komentar erstehe ich nicht ganz

Tattoo, ist mit den Männern auch manchmal nichts anderes
Nur noch Dates im Cafe

Dann ist es kein Problem, wenn es nicht passt


Geschrieben

Maxxs, deinen Komentar erstehe ich nicht ganz


Ist doch ganz einfach ...
Ein Mann, der eine Chance zum Ficken verstreichen läßt, ist eben kein Mann ...


Geschrieben

Ist doch ganz einfach ...
Ein Mann, der eine Chance zum Ficken verstreichen läßt, ist eben kein Mann ...



Wäre ja fast ein Anstoß für ein neues Thema:

"Ist ein Mann, noch ein richtiger Mann, wenn er die Chance auf einen Fick verstreichen lässt?"



Geschrieben

Ich war mal mit dem Motorrad unterwegs und habe unterwegs auf äusserst interessante Art und Weise mit eine Frau geflirtet - gut das keine Polizei in der Nähe war.

An einer Ampel haben wir uns dann zum Treffen verabredet.
Innerhalb der ersten Minute war klar, dass wir gegenseitig nicht der Typ sind.

Das war im Frühjahr 99. Heutztage sind wir immer noch die besten Freunde und als sind Freundschaft schon gemeinsam durch dick und dünn gegangen.
Im Bett waren wir nie, obwohl wir auch schon im Schlafsack nebeneinander im Heu geschlafen haben.

Auch wenn es nicht zum "Zweck" der Treffen passt, kann man immer noch schaun, ob da menschlich was passt.
Wenn nicht, dann hat man trotzdem irgendeine Form von Erfahrung gemacht.


Geschrieben


Auch wenn es nicht zum "Zweck" der Treffen passt, kann man immer noch schaun, ob da menschlich was passt.


So sehe ich das auch ...


Geschrieben (bearbeitet)

So, hab mal den Thread überflogen.

Also Mädels, die Kerle brauchen am besten immer klare Ansagen
Wenns so gar nicht passt, einfach gehen und wenn man sich ansonsten nett unterhält, kann auch ein zweiter Kaffee bestellt werden

Männer, die mit so etwas nicht klar kommen, sind arme Würstchen. Wenn die meinen die Anmeldung auf dieser Seite beinhaltet eine Art Anspruch auf Dienstleistung, sollten die besser in Puff gehen ... weil sozial inkompetent.



Ansonsten... Kaffee is immer drin, alles andere ergibt sich dann, oder eben nicht






Schätzlein.. wenn DU damit nicht aufhörst, gehen WIR nochmal ins Kino... und dann zeig ich dir, wer rumhibbelt


Na wenn er keine Zeit hat ... *fg*



PS: Zum Glück mag ich kein Spargel


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben


"Ist ein Mann, noch ein richtiger Mann, wenn er die Chance auf einen Fick verstreichen lässt?"



Und, Thread schon eröffnet?
Immerhin gehts wohl jetzt um meine Männlichkeit...


Geschrieben

Und, Thread schon eröffnet?


Selbst ist der Mann ...


Geschrieben


.... hätte ihn wahrscheinlich mit dem Kaffeelöffel erstochen



zum Glück sind Kaffeelöffel vorn "abgerundet".


Geschrieben


zum Glück sind Kaffeelöffel vorn "abgerundet".


... so schmerzt nur das Eindringen etwas mehr ...


×
×
  • Neu erstellen...