Jump to content

Seltsames Verhalten von Paaren


FremdeHaut38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Paarprofile sollte man nicht ernst nehmen... Angefangen bei fantasievoller, realitätsfremder Selbstbeschreibung bis hin zum "Wir wollen dies und das..." Ausserdem...wollen kann man echt viel...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Schon wieder ein „Jammerpost“... wenn es so vielen hier nicht gefällt: man kann sich hier auch abmelden. Zu der Frage: suchst du dir nicht auch aus mit wem du schreibst/dich triffst? Ich finde diesen Satz auch komisch da ich ihn vollkommen überflüssig finde. Jeder Mensch sucht doch irgendwie aus oder?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das kommt daher, dass hier ein beachtlicher männerüberschuss besteht und man die Möglichkeit hat zu selektieren. Und nur wenige Paare den Filter für Männer auf machen, da man ansonsten dermaßen zugespamt wird... Die Sprüche mit „gut bestückt“ ist auch mehr als fragwürdig... hat die Frau es nötig sich einen Schwanz in der Größe eines Baseballschlägers rein stecken zu lassen? Das war meine Einschätzung, allen eine schöne Woche 🙂
Link zum Beitrag
Geschrieben

eigentlich ein total überflüssiger satz, aber wenn er jemand gefällt, sollen sie ihn doch schreiben dürfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Gerade ich habe Ansprüche an mich selbst wie auch an mein Umfeld.

Und genau diese Ansprüche haben diese Paare auch und suchen sich dafür die für sich passenden Männer selber aus. Ich versteh das Problem daran nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich suche mir meine Männer (bis jetzt) auch selbst aus ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

PS: Das Wort "Bestückt" sollte auch mal diskutiert werden.

manches gibt es nur auf poppen. schreib es halt auch, auch wenn du es doof findest. im realen leben kannst du es ja anders machen. :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

heisst soviel wie: Männer brauchen nicht schreiben, Frauen und Paare gern....wobei diese wahrscheinlich auch nicht schreiben :-))))

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich geh mal davon aus das die Postfächer von Paaren ähnlich überfüllt sind wie von Frauen und damit nur gesagt werden soll das man sich als Mann das Anschreiben sparen kann und das Paar selber suchen will.... Ob es jetzt nett formuliert ist oder nicht, Naja, geht bestimmt auch besser. Und mit dem "bestückt" kann ich Dir nur Recht geben.... Für mich total unverständlich, meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Größe an sondern auf den Mann....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ach herrje. Da gibts weit mehr, was ich an Formulierungen seltsam bis abstossend finde. Mein Favorit ist da immer noch 'auf die Kosten kommen'. Jemand, der sowas im Profil hat, dem antworte ich nicht mal. Falls ich das doch täte, dann würde ich maximal raten daheim zu bleiben und weiter zu wichsen- da gibts dann auch keine Kosten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hahaha, machen wir Männer hier nicht quasi das selbe? Ausserdem gilt auch für dich, wenn's dir nicht gefällt, einfach weiter gehen.
Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Toleranz fordern, aber im Profil selbst intolerant sein-genau mein Humor...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Ist euch auch schon desöfteren der Satz "Männer suchen wir uns selber aus" in Paarprofilen aufgefallen? Jedes mal, wenn ich den lese, komme ich mir vor wie ein Buffetbestandteil.

Ich fühle mich bei solchen Sätzen er belustigt. Ja, der Satz hat was von einem "Schwanzregal" im Kaufladen.

"Wer sucht denn die Frauen für die Paare aus?", nehmen die alles was sich anbietet? Oder gibt es womöglich gar keine Frauen? Oder werden die Frauen ausgewürfelt?...

Also, wenn ich Profile lese, dann versuche ich zu erfahren, was das wohl für ein Typ Mensch ist, der das Profil geschrieben hat. Ist er halbwegs der deutschen Sprache mächtig? Wirkt das Profil sympatisch? Beispielsweise finden sich viele Profile, in denen pauschal Frust abgelassen wird. Der Lesende wird beschimpft, weil der Profilinhaber schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Solche Profile werden bei mir sehr schnell aussortiert.

Das gilt übrigens für alle Profile, "Frauen", "Männer", "Paare", "TS", etc..

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Danke für den ersten Lacher des Tages, "bemopst" finde ich klasse. So, nun zum Thema: Ich finde jeder hat doch das Recht seine Partner selbst zu wählen, allerdings ist es schade das einige durch solche Aussagen gar nicht wissen was ihnen vielleicht entgeht könnte. Ich kann doch nicht nur suchen, ich muss mich eventuell auch mal finden lassen.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...