Jump to content

Seltsames Verhalten von Paaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach: Sie suchen sich einen Mann aus, der ihnen optisch gefällt und vor allem auch die entsprechende Sympathie vorhanden ist. Nur weil viele Männer nicht so wählerisch sind, müssen es Paare noch lange nicht sein. Also ich suche mir den Mann auch selbst aus. Nur weil es hier viele Männer gibt, die Sex mit mir wollen, muss das andersherum nicht genauso sein. Mag überheblich und arrogant klingen, aber warum sollte ich mit jedem Dahergelaufenen in die Kiste springen????
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cassandra781:

 Ein Flirt öffnet auch den Filter, 

Wenn mich jemand "anflirtet", kann er mir trotzdem nicht schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wenn mich jemand "anflirtet", kann er mir trotzdem nicht schreiben.

Ne, aber Du ihm. Das meinte ich! Der Flirtende öffnet den Filter für den Angeflirteten. So besser?

Das hebelt auch den neuen Filter aus, dass man nur dann eine zweite Nachricht schicken kann, wenn der anderen geantwortet hat.

Flirtest Du jemanden an, auch versehentlich, weil Du Dich verklickt hast, kann er Dich anschreiben und Dich so lange nerven bis Du den NDB drückst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 Der/Die Profilinhaber machen damit klar, daß sie selber sich aussuchen mit wem sie näheren, sexuellen Kontakt möchten.

Aber das will man doch auch ohne diesen Satz. 🤷‍♀️

Geschrieben
@Knut_Schmund : ne, du müsstest den anflirten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber das will man doch auch ohne diesen Satz. 🤷‍♀️

Es soll das nur nochmal ganz klar machen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wild_but_tamed:

 aber warum sollte ich mit jedem Dahergelaufenen in die Kiste springen????

Und das, würde dann nur besagter Satz verdeutlichen?🤔 

vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

So besser?

DIE Erklärung! 

vor 4 Minuten, schrieb Muc-A-78:

@Knut_Schmund : ne, du müsstest den anflirten

Warum sollte ich? 

Geschrieben
Frauen oder Paare die mich aussuchen, Suche ich mir auf jeden Fall auch noch mal aus 😂
Geschrieben
Warum ist es ein seltsames Verhalten? Heißt nicht anderes, als dass das anschreiben nicht lohnt und auch kein Gejammere im GB zum Erfolg führt. So etwas gilt es zu respektieren
Geschrieben (bearbeitet)

Paare halt .... kennste Eins , dann kennste alle ... braucht man(n) genauso wie einen Pickel am Allerwertesten.

Das spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung als bekennender Paar Hater wieder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen sucht Mann sich doch auch aus... Weiß jetzt nicht so recht wo das Problem ist... Ansich sucht sich doch jeder aus was ihm gefällt Und ein Chat ist ein Fleisch Markt.. Wo es zu aller erst um die optik geht... Ist doch auch normal wenn einen jemand sexuell nicht anspricht hat sich der Rest auch erledigt
Geschrieben

"Unsere Sie" und "unser Er" "suchen selber aus" welche "Bewerber" entsprechend "bemaßt", "bestückt" oder "bemopst" ...

Alles eine Sache der Formulierung und damit drückt der/die Verfasser schon sehr viel über sich selber aus. Es ist ein großer Unterschied ob jemand den Anspruch "ich will" oder "ich möchte" stellt. Unsere deutsche Sprache lässt so viele Variationen zu mit denen ich meinen Willen/Wunsch ausdrücken kann ohne dem Angesprochenen auf die Füße zu treten.

... und letztendlich gilt: Alles kann, nichts muss!

Geschrieben

Wir haben diesen Satz nicht drin, sondern bei uns steht was wir wollen (Kontakt zu anderen Paaren) und nicht was wir nicht wollen.
Auch einen Filter gibts bei uns nicht. Flirts können wir nicht sehen und die eigentliche PN-Flut bleibt eigentlich auch aus oder werden dann einfach weggeklickt (meist ja so oder so über 300km *lach*)
 

vor 1 Stunde, schrieb Muc-A-78:

... leicht bekleidete, mit gespreizten Beinen im Café sitzen. .... du Feigling, trau dich doch mal im realen Leben solch eine attraktive Frau wie mich ( Beispiel) zu fragen ob sie mit dir ficken möchte. ...."

ja doch, kann so vorkommen im Café... und richtig, noch nie Reaktionen oder ein Ansprechen gekommen  :clapping:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Was ist daran seltsam? Ist doch eine klare Ansage: Bist Du ein Single-Mann spar Dir das anschreiben, wenn wir Lust darauf haben suchen wir uns selber einen aus!
Geschrieben
Diese Paare könnten theoretisch die Suche nach Mann rausnehmen, denn dann werden sie nicht mehr bei der Mitglieder Suche gefunden. Aber das machen sie auch nicht, es ist ja einfacher auf die Profilbesucher zu gehen als selbst eine Suchanfrage zu starten. Im Großen und Ganzen sind das aber solche Floskelsätze/-worte im Profil, die reihen sich in Wortschöpfungen wie tageslichttauglich, gutbestückt etc. wunderbar ein. Also gar nicht darüber nachdenken, Kreuz oben in der Ecke anklicken und weg.
Geschrieben
...beste Aussagen ever, " Unsere Sie & unser Er " suchen selber den BEWERBER aus...! Sinn? Wo bewirbt man sich? Bewirbt man sich bei einer Talk Show? " Und ein Chat ist ein Fleisch Markt. Logik? " Klar, zählt die Optik dazu. Nur dann direkt zu sagen, Optik scheiße alles Scheiße, das ist totaler Quatsch! Was ist mit dem Charakter eine Menschen? Die Optik ist fast neben Sache, gehört zwar dazu ist aber dennoch irrelevant. Der Charakter zählt! ;) Was das Thema mit den Paaren betrifft, da denke ich mir nur das die Frau die Zügel in den Händen hält, denn im endeffekt dreht es sich ja um Sie und nicht um den Kerl. ;) Zum Thema Bestückt, die große ist neben Sache, Hauptsache ist doch wie man damit umgeht. ;) Ansonsten mussten wir Männer, denn Frauen die frage stelle, wie groß sind deine Titten od. wie lang sind deine Scharmlippen. Dennoch heißt es, alles kann nichts muss, bzw. nimm was du Kriegen kannst! Irgend wann wird sich der Spieß drehen. ;) Kleiner Tipp, an den Verfasser. Such am besten in der freien Wildbahn, statt hier im Netz. ;)
Geschrieben

Kurz und Knapp.... Mann kann ja auch die Paare abblitzen lassen 

Geschrieben
Ist doch völlig in Ordnung. Für mich bedeutet dieser Satz nix anderes als: "Bitte keine Zuschriften von Männern, die schreiben wir selber an."
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

 Sonst frage ich Frauen künftig nur noch wie sie bemopst sind. 😋

Das ist ne gute Idee, in meinem JoyProfil wird gleich stehen

ich steh auf sehr gut bemopste Frauen und damit mein ich nicht die Hunde.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heisszeit:

Männer brauchen nicht schreiben, Frauen und Paare gern....

Wenn evtl. 1 Frau am Tag anschreibt, vielleicht 3 - 5 Paare, wären es garantiert 50 und mehr Solomänner, tipp ich mal. Das wollen die sich ersparen bzw. anders lösen. Für mich ok, gibt bedeutend Schlimmeres in Profilen zu lesen.  (z. B. Alter und Aussehen egal :persevere:)

Geschrieben

Wer dieses "Männer suchen wir uns selber aus" im Profil oder sonst wo von sich gibt ist bei uns sofort "aus dem Rennen", denn nichts ist dümmer und törnt mehr ab, als sich etwas darauf einzubilden, daß die Natur dem Mann statistisch ein größeres Interesse an Sex mitgegeben hat, als der Frau. Dafür muss sich keines der beiden Geschlechter etwas einbilden oder minderwertiger fühlen, denn den Grund dafür nennt man Evolution und nur weil es sie gibt, gibt es uns.

Geschrieben
Also als männlicher Part kann ich sagen: die Formulierung passt. Schonmal mit einer Frau im PK gewesen? Da wird sowas nicht gesagt, aber die Frau wird da genau so behandelt. Wie Fleisch an der Theke. Und ja, man kann sich die Männer aussuchen. Denn sein wir mal ehrlich: jeder Mann der "erwählt wird" will das auch.
Geschrieben
Dieser Satz dient lediglich dazu, die Flut an männlichen Anfragen einzudämmen und soll keine Diskriminierung darstellen. Und wenn diese Paare sich ihre Männer selbst suchen, fragen sie in der Regel auch ganz höflich bei diesen nach, ob denn Interesse besteht und nehmen ihn sich nicht einfach, wie bei einem Buffet
Geschrieben

Also ich komme mir, wie der Teil vom Buffet vor, der immer liegen gelassen wird. Vielleicht ist hier mal jemand der/die mich vom Buffet nimmt? Mir wäre auch die Bemopsung egal.:clapping:

Geschrieben
Am 26.11.2018 at 08:11, schrieb tinaengel13:

ich habe diese formulierung nicht im profil, aber... GEGENFRAGE: schreibst du etwa alle paare an, oder nur die, die dich ansprechen (text, steckbrief, entfernung, fotos...)? wir selektieren doch alle, du auch! lg, tina 😘

Wir wurden von einem Herren mit den Worten angeschrieben:

Hey, na

so sah auch das Profil aus.

LG Manni

×
×
  • Neu erstellen...