Jump to content

Squirten bei Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nene nich alle.... ich "squirte" in die Toilette, alleine und ohne Hilfsmittel ^^

Das ist eine Frage der Zeit,  in 30 Jahren squirtest du auch um 6 und um 7 stehst du auf . 

Geschrieben

Ja kann sein, vielleicht auch schon früher, vielleicht nie - vielleicht erlebe ich den morgigen Tag gar nicht

Geschrieben

Was dann nun aber noch weniger weiter hilft wie " ihr " das seht . Ich denke zu 99% wirst du den morgigen Tag erleben 

Geschrieben

Ich gebe dir zu 100% Recht was die Männerausdrücke angeht....schäme mich gerade etwas für meine Geschlechtsgenossen.

Geschrieben
Ich persönlich find’s Geil, mögen aber nicht alle Frauen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cassey:

Oh ja... Mann muss nur wissen , wie.

Ich weiß wie 😜😜😜😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DomBi-BullLover:

Leider gibt es aber anscheinend nur sehr wenige Squirtqueen's...

Finde ich nicht, eher das Gegenteil!

Wäre ich Allensbach: 50%

Geschrieben

.

Erst zum squirten bringen und dann direkt ficken....dann bekommt sie ihren Dauerorgasmus und läuft weiter aus...

Geschrieben
Wer es einmal erlebt hat, wird süchtig danach, ich liebe es....
Geschrieben
Die Frauen, findet man doch einfach...schau einfach unter ihren „Vorlieben“...im Normalfall steht da doch alles.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Die Frauen, findet man doch einfach...schau einfach unter ihren „Vorlieben“...im Normalfall steht da doch alles.

Naja bringt aber nichts wenn der Mann es nicht schafft das Frau sich ganz fallen lassen kann und die Technik nicht beherrscht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Welche Technik? Ich brauche dafür keine😉. Ich genieße sex und squirte auch dabei...gut ok, ich lasse mich auch jedesmal dabei komplett fallen...ist ja nicht soooo schwierig 

Geschrieben

Kann schon sein das sich Frau vl einfach nur fallen lassen muss.. ohne besondere Technik..

Ich kann nur für mich sagen das es bis jetzt nur mein jetziger Partner geschafft hat!

Und glaub mir das erste mal er ich total erschrocken weil ich das überhaupt nicht kannte😂🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Welche Technik? Ich brauche dafür keine😉. Ich genieße sex und squirte auch dabei...gut ok, ich lasse mich auch jedesmal dabei komplett fallen...ist ja nicht soooo schwierig 

Natürlich geht es erstens mal darum dass sich eine Frau total fallen lässt.  Meine Ex Frau hat sich nie fallen gelassen und hat auch nie gesquirt.  Danach hatte ich 2 Freundinnen und beide  haben es gemacht und ich habe bestimmt nichts geändert.

Geschrieben
Heiliges Toastbrot , wie unwissend du doch bist
Geschrieben
Sqzirten und urinieren sind verschiedene Dinge. Wie beim Mann die Ejakulation auch nichts mit Wasser lassen zu tun hat. Frauen squirten sehr oft bei der Stimulation des G-Punktes, aber auch bei Stimulation der Labien, des Kitzlers, bei Analverkehr und sogar bei Stimulation der Brustwarzen. Das ganze wird möglich dzr die Paruretraldrüsen auf der oberen Innenseite der Vagina... Die abgesonderte Flüssigkeit ist KEIN Urin, klar, von angenehmem Geruch und Geschmack. Also wer (besonderes von den Damen) das nicht kennt, sollte es erst einmal selbst herausfinden, anstatt hier unqualifizierte Kommentare abzusondern - denn diese gehören ins Klo!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DomBi-BullLover:

Das es bei jeder Frau anatomisch möglich ist, ist mir sehr wohl bewusst... Jedoch können es einige trotzdem nicht.

und das war ja auch nicht die Frage... ;)

was war denn die Frage?

Ob andere Männer das auch gut finden? Oder welche Frauen das "können", damit Du schonmal eine Vorausauswahl treffen kannst?

Wer mich auf "Fähigkeiten" oder "körperliche Attribute" zu reduzieren wird sofort sowas von uninteressant....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Umberto14:

Was dann nun aber noch weniger weiter hilft wie " ihr " das seht . Ich denke zu 99% wirst du den morgigen Tag erleben 

überlebt :dancer:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Kann FRAU lernen, wie stricken oder so? 🤔

Auch nicht jede Frau kann stricken lernen :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HeyDuDaDe:

Hm, ich denke Squirting ist kein „Votzensaft“. Es sprudelt bei manchen Frauen aus der Blase beim Orgasmus raus und irgendwie ist es meiner Meinung nach, einfach gesagt, nur Urin. Manche Männer mögen es, einige kaufen sich danach eine neue Matratze und andere möchten vorher wissen, dass eine Unterlage oder ein Schnorchel gebraucht wird. Außerhalb meines Hauses ist es natürlich vollkommen egal und ich mag gerne lecken, aber nicht ohne Vorwarnung ertrinken. Ein Lächeln nach Sex (welcher Art auch immer) finde ich persönlich schöner, als nass zu sein!

Wo sollte der "Votzensaft" auch herkommen, um das Bett zu durchnässen.

Die weibliche Ejakulation löst keinen Schwall an Flüssigkeit aus, wenn dann sind das nur ein paar Spritzer. 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

überlebt :dancer:

Die Wahrscheinlichkeit war groß,  trotzdem freut es mich natürlich das es auch so gekommen ist. 

vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wo sollte der "Votzensaft" auch herkommen, um das Bett zu durchnässen.

Die weibliche Ejakulation löst keinen Schwall an Flüssigkeit aus, wenn dann sind das nur ein paar Spritzer. 

Das kannst du ja so nicht sagen , er sagt ja er hat es erlebt . Vielleicht bist du dann nicht seine gesuchte squirtqueen wenn du nicht das halbe Zimmer unter " votzensaft" stellst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Umberto14:

Die Wahrscheinlichkeit war groß,  trotzdem freut es mich natürlich das es auch so gekommen ist. 

Das kannst du ja so nicht sagen , er sagt ja er hat es erlebt . Vielleicht bist du dann nicht seine gesuchte squirtqueen wenn du nicht das halbe Zimmer unter " votzensaft" stellst. 

Hast doch gelesen, dass ich das so sagen kann B|

Geschrieben
Votzensaft???? Ja ganz weit vorne würde ich sagen🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...