Jump to content

Squirten bei Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren wie ihr das seht...??

Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und muss sagen das ich es sehr anregend finde, wenn der Dame der Votzensaft nur so heraus spritzt...!! 😍😎

 

Leider gibt es aber anscheinend nur sehr wenige Squirtqueen's... Oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden... 😈

Geschrieben
Für mich als Mann ein total geiles Gefühl wenn die Dame in der man steckt abspritzt. Mich macht das dann so geil dass ich meinen Liebessaft kurz danach auch verspritze. Diese Art von Orgasmus sei für die Dame wohl etwas ganz besonderes und endet am obersten Gipfel der Lust. So weit ich weiß kann das jede Frau erreichen die Frage ist eben nur das wie!!
Geschrieben
@pinky0902 ... erzähl doch Mal was von der Technik ...
Geschrieben
Oh ja... Mann muss nur wissen , wie.
Geschrieben
Wenn man in der Frau rumstochert wie in nem Wespennest.... 🤷
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DomBi-BullLover:

Mich würde interessieren wie ihr das seht...??

Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und muss sagen das ich es sehr anregend finde, wenn der Dame der Votzensaft nur so heraus spritzt...!! 😍😎

 

Leider gibt es aber anscheinend nur sehr wenige Squirtqueen's... Oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden... 😈

Sorry, aber bei deinem Nick könnte man vermuten das du an Selbstüberschätzung leidest?!?

Wie gesagt, es ist eine Vermutung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kater636:

So weit ich weiß kann das jede Frau erreichen die Frage ist eben nur das wie!!

Dann weißt du aber nicht wirklich viel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Sorry, aber bei deinem Nick könnte man vermuten das du an Selbstüberschätzung leidest?!?

Wie gesagt, es ist eine Vermutung.

Mit Vermutungen kommt man nicht weit... 😎

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann weißt du aber nicht wirklich viel. 

Das es bei jeder Frau anatomisch möglich ist, ist mir sehr wohl bewusst... Jedoch können es einige trotzdem nicht.

und das war ja auch nicht die Frage... ;)

Geschrieben
Passiert. Kann ich aber auch drauf verzichten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomBi-BullLover:

😎und das war ja auch nicht die Frage... ;)

Deine Frage war.....wie wir das sehen. Antwort nicht genehm? Kann FRAU lernen, wie stricken oder so? 🤔

Geschrieben
Oder du weißt nicht wie man das macht xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kater636:

knut_schmund na dann lass hören!!

Wat willste denn hören? 

Geschrieben
Hat schon was, wenn eine Frau ihre Erregung so ausdrücken kann. ;)
Geschrieben
Ist nicht immer schön wenn unter einem alles nass ist....
Geschrieben
Wenn man die Pussy benutzt wie ein Butterfaß wird das auch nix
×
×
  • Neu erstellen...