Jump to content

Squirten bei Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hast doch gelesen, dass ich das so sagen kann B|

Bitte verzeih , natürlich hab ich es gelesen . Dann ist es aber nicht nett das du ihm seine Erfahrung abspricht 🤔

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die weibliche Ejakulation löst keinen Schwall an Flüssigkeit aus, wenn dann sind das nur ein paar Spritzer

Doch, auch das geht und sogar mehrmals hintereinander. 

Das ist für mich ein ganz besonders intensiver Orgasmus, den ich aber wegen der "Sauerei" nicht immer haben muss.

So wie ich es nicht kenne, durch's Lecken oder Poppen zu squirten, so kennst du halt das schwallartige nicht. Geben tut's trotzdem jede Variante

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Doch, auch das geht und sogar mehrmals hintereinander. 

Das ist für mich ein ganz besonders intensiver Orgasmus, den ich aber wegen der "Sauerei" nicht immer haben muss.

So wie ich es nicht kenne, durch's Lecken oder Poppen zu squirten, so kennst du halt das schwallartige nicht. Geben tut's trotzdem jede Variante

Wo schrieb ich denn dass ich es kenne oder nicht kenne?

Natürlich kann es einen Schwall an Flüssigkeit geben, allerdings ein Gemisch, und der größte Teil besteht aus Urin.

 

vor 6 Minuten, schrieb Umberto14:

Bitte verzeih , natürlich hab ich es gelesen . Dann ist es aber nicht nett das du ihm seine Erfahrung abspricht 🤔

Ich bin ja auch nicht nett :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wo schrieb ich denn dass ich es kenne oder nicht kenne?

Natürlich kann es einen Schwall an Flüssigkeit geben, allerdings ein Gemisch, und der größte Teil besteht aus Urin.

Ganz einfach..du sagtest "Die weibliche Ejakulation löst keinen Schwall an Flüssigkeit aus, wenn dann sind das nur ein paar Spritzer". 

Und hast du deine Flüssigkeit im Labor untersuchen lassen, mal selbst gekostet? :grin:

Es verhält sich nämlich andersrum. Der geringste Teil besteht in der Regel aus Urin. Aber ich weiß natürlich nicht, ob du vorher auf Toilette urinieren warst :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin ja auch nicht nett :$

😱 dann ergibt es natürlich Sinn.  So da ich selber gar nichts zum Thema beitragen kann , verzieh ich mich mal lieber eh es zu ot wird

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cassandra781:

Auch nicht jede Frau kann stricken lernen :)

 

Ach was.... 

Geschrieben (bearbeitet)


Also das weibliches Ejakulat nach nichts schmecken soll, hab ich noch von niemandem gehört oder gelesen....

Unter anderem habe ich auch diesen Auszug gefunden ( Wiki )Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.[18] Nach anderer Quelle sieht die Flüssigkeit, die in der Menge etwa eines Teelöffels ausgestoßen wird, wie abgestandene Magermilch aus ("watered-down fat-free milk") und schmeckt süß ("tasting sweet") Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist

 

Aber davon mal abgesehen...Frauen die eben nur wenig absondern können oder gar nicht sind dann funktionell gestört oder wie kann man das aus einigen Aussagen hier ableiten ? Zu doof zum lernen? Zu faul zum lernen ? Oder wollen sie einfach nicht darauf reduziert werden, weil dann das rumgestocher losgeht....Achtung, könnte ein wenig Ironie enthalten

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Meine Frau macht es jedesmal unsers ist immer ein geiles Ereignis für beide
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda2018:

Ganz einfach..du sagtest "Die weibliche Ejakulation löst keinen Schwall an Flüssigkeit aus, wenn dann sind das nur ein paar Spritzer". 

Und hast du deine Flüssigkeit im Labor untersuchen lassen, mal selbst gekostet? :grin:

Es verhält sich nämlich andersrum. Der geringste Teil besteht in der Regel aus Urin. Aber ich weiß natürlich nicht, ob du vorher auf Toilette urinieren warst :P

wo soll denn das gespeichert sein wenn es schwallartig heraus kommt? Irgendwo muss ja die Flüssigkeit herkommen.

In der Regel koste ich nichts was aus meinem Körper heraus kommt, ist ja nicht zum essen gedacht.

Ich habe auch noch nie meinen Stuhlgang gekostet und trotzdem kenne ich die Zusammensetzung, bzw. wo es herkommt, warum,  wieso und weshalb.

 

Wie auch immer, wer Spaß daran hat, dann ist es ja auch egal ob Urin oder nicht....... jeder wie er mag.

Geschrieben
Man muss wissen wie,klappt eigentlich bei jedem🤗
×
×
  • Neu erstellen...