Jump to content

FF – Oder: die Mission

Empfohlener Beitrag

Doofnuss, du spamst den ganzen fred voll....nu reiss dich mal zusammen, hier gehts um ernste untergrabungen, verschleierungen und bezierzungen!!!

Oha, ich dachte hier gehts nur um männliche neugierde.

Ich stelle mir das Frauenforum ja so vor, dass sich das thema menstruation wie ein roter faden durch das forum zieht...

(bearbeitet)

Wie sieht et denn ma mit ner sanften Unterwanderung aus

Wir bilden eine Sängertruppe aus die se dann mit Schunkelliedern wie Herzilein so einlullen dat se die Infiltrierung garnienich merken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Glaub mal, in das Frauenforum WILLST du gar nicht rein... Ich hab mich da mal mit ner Freundin zusammen umgeschaut, es ist massiv überbewertet...

Ich stelle mir das Frauenforum ja so vor, dass sich das thema menstruation wie ein roter faden durch das forum zieht...

Hmm,...das beleuchtet die Sache -wenn ich ganz ehrlich bin - plötzlich auf ganz andere Weise.
Das Frauenforum hat ein bisschen was von der Playboy Mansion...was darin passiert (und besprochen wird), sollte auch darin bleiben

Hmm,...das beleuchtet die Sache -wenn ich ganz ehrlich bin - plötzlich auf ganz andere Weise.
..

Licht brauchste dort aber nicht. Es ist Glanz genug dort mit all den hellen Frauenköpfen

Licht brauchste dort aber nicht. Es ist Glanz genug dort mit all den hellen Frauenköpfen

Und wenn es wie zu erwarten doch dunkler sein sollte, ich verleihe auch Nachtsichtgeräte.

(bearbeitet)

Ich könnte alternativ zu eurer Mission auch ein bisschen rumzicken. Vielleicht gleicht sich das ganze dann ja wieder ein bisschen aus?

• 2 Wochen später...

Ist der Lockenstab explodiert oder wo ist der Ritter?

Ich glaube der Ritter hat "rüber"gemacht. Mal ein bisschen FF-Luft schnuppern.
Falls du das liest:

Viel Spass auf der anderen Seite, Ritter!

wie unritterlich so ein lautloser Abgang.

Mist schon wieder ne Vorlage......na wer kickt?

wie unritterlich so ein lautloser Abgang.

Der Ritter scheint ein stiller Genießer zu sein.

(bearbeitet)

So sans halt die Rittersleut!
Ohne Navi ins FF! Ich bewundere diesen Mut!

(bearbeitet)

die meinst clownen oder kloonen oder??

Danke für den Tipp Will: Dann hatten die Frauen also gar keinen Notfall in der Familie,
Nacharbeit in der Firma,
vergessen den Sittich zu füttern,
Erbsen einzuweichen.....

man ich bin so naiv!

jungs klickt doch einfach mal auf die zahl unterhalb vom nick, dann kann man doch alles lesen was frau wo geschrieben hat.

Erbsen einzuweichen.....

Wieso lässt man denn sein Hirn einweichen?

Mir reicht meine weiche Birne

Tja, ich fürchte die Mission ist gescheitert

Eine Niederlage, ein Waterloo eurohawkähnlichen Ausmaßes.
Wie es scheint gibt es weder frische profilselbstmordwillige, neu vom Bananenboot gehüpfte Kadetten mehr und auch die alten Veteranen haben sich geflissentlich verzupft als es nachschubtechnisch eng wurde.

Nix zu machen. In diesem Sinne....der Kapitän verlässt nach altem Brauch als letzter den sinkenden Fred oder geht sogar mit ihm unter!

zum Glück bin ich ja kein Kapitän und verpfeife mich jetzt schon mal

• Neu erstellen...