Jump to content

FF – Oder: die Mission


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So. Was'n jetze mit die Friseusen und der Dosenfrisur? Wird noch eingedreht und geföhnt oder werden Perücken verteilt


Geschrieben

Tja, da offenbar schon seit langem kein Profilstudium mehr betrieben wurde , ist von den Damen bisher wohl auch die kleine, aber feine Tatsache übersehen worden, dass es da nichts mehr zu frisieren / fönen gibt ... höchstens ein bisschen zu blasen! Also müsste es schon eine Perücke sein ... könnte man ja beim eben genannten Vorgang gleich mit anpassen! (ich nehm ja notfalls auch Frauenhaare)

Ansonsten habe ich so das Gefühl, dass wir noch keinen passenden Agenten gefunden haben ... was´n eigentlich mit der subversiven MassageTeetrinkerin, Wölfchen - konnte Du sie drehen und wenden, und zur Doppelagentin machen?


Geschrieben

Tja, da offenbar schon seit langem kein Profilstudium mehr betrieben wurde , ist von den Damen bisher wohl auch die kleine, aber feine Tatsache übersehen worden, dass es da nichts mehr zu frisieren / fönen gibt ...



Extensions gibts in allen Formen& Farben. Ich hatte mal bunte. Weiss also, wie die befestigt werden.

Jemand 'n Lötkolben hier?


Geschrieben

Halky !!! Du kannst doch nicht..... mittem Lötkolben, so beim Ritter annen Kolben gehn.


Geschrieben

... ich fände Nageln ja auch passender, und viel netter sowieso ...

Aber keine Sorge, mit so ´nem Lötkolben kommt sie bei meiner VV4A-Panzerung eh nicht weit!


Geschrieben

Da hat der Ritter ja einerseits eine ziemlich gute Idee! Ich befürchte jedoch, dass jede Art von Doppelagent früher und selten später, enttanrnt, umgedreht und gegen uns gerichtet wird. Auch eine FakeFrau ist erst mal ein Ansatz aber wel will sich da schon opfern.

Bei dieser Art Frauenrunde gehört Mann einfach nich hin!

Ich bin für Gefahr ignorieren und niedlich gucken.


Geschrieben

Halky !!! Du kannst doch nicht..... ..



Irgendwie muss ich ja zur Kernschmelze kommen

.. und niedlich gucken.



Zeig mal.


Geschrieben

Zeig mal. [/QUOTE]

Ist schon so drinne. Ich kann gar nich mehr anders


Geschrieben

kann gar nich mehr anders



Krampf im Gesichtsmuskel


Geschrieben

.. Ich kann gar nich mehr anders



Mmmist, damit kriegt Mann mich fast immer


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=LieberPöserWolf;11514711]Krampf im Gesichtsmuskel [/QUOTE

Geht schon, wenn s zuviel wird wechsel ich zu "frech gucken"

Und wieso macht es bei Zitat nich so gelbe Kästchen wie bei Euch!

Ratlos gucke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Und wieso macht es bei Zitat nich so gelbe Kästchen wie bei Euch!



Achte auf die Vollständigkeit der Klammern vorn [] und am Ende[/] wenn du was aus dem zitierten löschst. Im Vorpost fehlt die letzte Klammer am Ende


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und wieso macht es bei Zitat nich so gelbe Kästchen wie bei Euch!

Ratlos gucke



Die

davor und dahinter musste stehenlassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die

davor und dahinter musste stehenlassen.



Läuft recht vielen Dank den schnellen Support. Nu wars glaub ich zuviel aber beim nächsten!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich darf ja aus Geheimhaltungsgründen eigentlich nicht zu viel ausplaudern,....... aber zwei Teams waren wohl schon im FF.

Nur falls ihr euch gefragt haben solltet, warum sich in letzter Zeit so viele Forumsuser gelöscht haben.
Jetzt ergibt sich natürlich wieder mal das alte Dilemma:

Wer geht rein um die Jungs rauszuholen, die reingegangen sind, um die Jungs rauszuholen….?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...upps..
Geschrieben

Wer geht rein um die Jungs rauszuholen, die reingegangen sind, um die Jungs rauszuholen….?



ein SEAL-Team ???


Geschrieben (bearbeitet)

..

Wer geht rein um die Jungs rauszuholen, die reingegangen sind, um die Jungs rauszuholen….?




Käptn Kirk, den kann Scottie wieder rausbeamen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein Team Legionäre ist unterwegs.



wünschen wir ihnen viel Glück bei ihrer Mission.


Geschrieben

Ach so

...gleich so martialisch.
Ich dachte da jetzt eher an einen Unterhändler mit Handtaschen, Ugg Boots und Glasperlen


Geschrieben

Verdammt - konntest Du wenigstens noch die Datenschreiber retten?! Dann hätte der Verlust wenigstens einen Sinn gehabt ... ansonsten R.I.P., und der nächste bitte


Geschrieben

.... ansonsten R.I.P., und der nächste bitte



Du opferst einen von euch, einfach so?

Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter....Eichhörnchen hat doch wohl keiner geglaubt, ich schreibe Frauen


×
×
  • Neu erstellen...