Jump to content

FF – Oder: die Mission


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du etwa vergessen zu erwähnen, dass als Belohnung im FF lauter 18-jährige, devote, schlanke und sexhungrige Jungfrauen auf die Kandidaten warten???

Schließlich sollte doch auch diese Stellenausschreibung dem Wahrheitsgehalt des typischen P.de-Profils entsprechen, gelle?!


Geschrieben

Ach dem neuen Kanonenfutter brauchst du mit solchen Versprechungen nicht erst zu kommen. Schau dir nur die Nicks an:

Die nennen sich heutzutage Puschelhase07, EmopuffyDO oder Weichstreichler

Nicht ein einziger Donnerschniepel, Stahlrammler oder CaptainHardDick dabei....... es ist zum Verzweifeln


Geschrieben

Tja, da kommen wir dann wohl leider selbst mit Hammer und Meißel nicht weiter ... MIST!

Sag mal ... bedeutet das etwa, dass wir nun selbst an die Front müssen?!


Geschrieben

.. nun selbst an die Front müssen?!



Puddingseele & Struwwellanze im FF


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...braucht man denn für einen solchen Einsatz eigentlich Nahkampfanzüge?


Edit: Toll, ....mach dich nur lustig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Lieben,

ist ein lustiger Fred , aber ich möchte euch bitten nicht zuuuuuuuuuuuuuu kreativ zu werden/sein bei den Ideen eines "Fake-Profils" ansonsten wird es zu "kriminell".

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

.. ....mach dich nur lustig



Mach ich doch gar nicht. Dafür habsch 'ne Extra Abteilung eröffnet


Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz: Ach, keine Sorge, wir wissen doch gar nicht, wie das mit so einem Fake-Profil geht ... und werden uns auch ganz bestimmt nicht von Wally fachmännisch beraten lassen ... Ehrenwort!

@NewSoul: Ja, also so ein paar Beulen vorneraus wären zur Tarnung schon hilfreich, denke ich mal ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Hmmm...braucht man denn für einen solchen Einsatz eigentlich Nahkampfanzüge?



Nein Tarnanzüge, außer Du bist zufällig James Bond.


Geschrieben

.. außer Du bist zufällig James Bond.



Janine Bond Grillhase


Geschrieben

Janine Bond Grillhase



jagt Dr Halkyschnuckel


Geschrieben (bearbeitet)

.. Halkyschnuckel



Ich bin kein Schnuckel

Aber im Ernst, wir sollte beachten, was Madammi Modsine schrieb. Sonst müsste der Fred geschlossen werden. Und das wäre echt schade, weil das hier grad mein Lieblingsthread ist. Es sei denn, jemand anders hat 'n Schüsselchen Pudding für mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn wir den ritter zum burgfrollein machen so mit spitzem hut mit tuch daran, ob das wohl reicht?

kann er dann auch den fred: hülfe ich hab n damenbart eröffnen. oder hat halky den schon aufgemacht?


Geschrieben

..

kann er dann auch den fred: hülfe ich hab n damenbart eröffnen. oder hat halky den schon aufgemacht?



Ich hätte ja mal was ganz anderes, was ich aufmachen könnte Klimperbruder. 'n Fass z.B.


Geschrieben

'n Fass z.B.



mit met? mir is gerade nach was süssem.


Geschrieben

Mit met kann man auch haare entfernen habsch mal gehört


Geschrieben

Alesys das sind zu viele informationen hier, die könntest du besser im FF anbringen.


Geschrieben

Hmm, also so wie DU Dich grade von den Frauen um den Finger wickeln lässt, taugst Du schon mal nicht als Geheimagent ... was Süßes - wir sind doch hier nicht mehr im Kindergarten, wir wollen was heißes, scharfes, wildes, hemmungsloses ... aber bestimmt nichts Süßes!



Hier, Deine Abfindung ... vielleicht reicht´s dann bald zum halben €


Geschrieben

Wenn die Nagelpflegekenntnisse sich aufs Lackieren beziehen, brauch ich son Modul auch. Hab ich alles nicht



Nagel immer noch kaputt ???


Geschrieben

... aber bestimmt nichts Süßes!



ich hab mich ja auch nie als agent gemeldet.


Geschrieben

notdürftig gefeilt und am beten bin ich immernoch... mal gucken, wie lang das gut geht


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, wie kann man sich denn beim Kaffeedate einen Fingernagel versauen?!



Wohl wieder einer weniger, der zum Geheimagenten taugt ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

wieder einer weniger, der zum Geheimagenten taugt ...



Hab ich ja auch niemalsnienicht behauptet.


Geschrieben


Wohl wieder einer weniger, der zum Geheimagenten taugt ...



Ach, für den BND dürfte es reichen.


Geschrieben

,. PND dürfte es reichen.



Habsch ma korrigiert


×
×
  • Neu erstellen...