Jump to content

FF – Oder: die Mission

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männers, die Lage ist verzweifelt!

Seit es das Frauenforum gibt, finden hier weniger Zickenkriege statt, die Weibers wirken als würden sie gelegentlich zusammenhalten, sie scheinen einige unserer geheimsten EFM Codes dechiffriert zu haben und…ach, ihr merkt es ja selbst.

Und nu?

Einen Aufklärungstrupp zur Informationssammlung hinschicken, der wahrscheinlich nicht zurückkommen wird oder nicht zurückkommen will?

Vorschläge, Wünsche, Anträge, Pläne?
(Ach ja, der Titel FF ist zweideutig. Er steht im geheimen auch für Freiwillige For..... Clever, hm? )


thosag
Geschrieben

dachte, es heißt Fiel Fergnügen


Geschrieben

Naja, das wäre natürlich auch eine gut durchdachte Möglichkeit....

Aber irgendwie glaube ich, so kommen wir nicht wirklich weiter?


LieberPöserWolf
Geschrieben

Wir brauchen da jemanden der sich mit Informationsbeschaffung hinter den "feindlichen Linien" auskennt.

Rambo vielleicht ???


DerWeisseRitter
Geschrieben

Du hast doch die Lösung schon im Titel stehen, Seelchen - FF = FakeFrau!

OK, also, wir basteln uns jetzt gemeinsam ein schickes Frauenprofil, klauen einer Oma auf der Straße den Perso ... und wagen uns dann als frische, heiße 88-jährige in den P.de-FF-Sumpf!


LieberPöserWolf
Geschrieben

klauen einer Oma auf der Straße den Perso ... und wagen uns dann als frische, heiße 88-jährige in den P.de-FF-Sumpf!



Ritter !!!


Geschrieben

Hmm eine schnappen und durch intensive Kussfolter umdrehen und zur v-frau machen


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ritter !!!



... was selbstredend die Aufgaben für den BÖSEN Wolf wäre - und nicht für den ehrenhaften Ritter!


Geschrieben

...., die Weibers wirken als würden sie gelegentlich zusammenhalten....


Vorschläge, Wünsche, Anträge, Pläne?
...



Stimmt. Und zwar genau so lange, bis eine der Damen die Gefahr wittert, 'ihr' ...öhem...Auserwählter könnte k ö n n t e von einer anderen Dame -die dann natürlich soooofort zur Schlampe ausgerufen wird- angesprochen werde in Form einer PN o.ä.

Dann ist Krieg

Daraus resultiert mein Vorschlag: Treibt sie, also uns, in den Wahnsinn, indem ihr euch alle kollektiv abmeldet. Naja, oder zumindest für jede zwe i Schachteln Pralinen, vier Tassen Kaffee und eine wohltuende Massage spendiert. Und zwar geeeeeeeeeeeeeeeenau

jetzt


LieberPöserWolf
Geschrieben

Na mal gut das ich ein LieberPöserWolf bin.

Das iss quasi sowas wien Schaf innem Wolfspelz.

Pogucker, die Idee iss nicht schlecht und tut auch keinem weh.


Geschrieben

Pogucker, die Idee iss nicht schlecht und tut auch keinem weh.




Tja nu , wer sagt denn dat Gehirnwäsche immer wehtun muss


francois1ka
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es offen gestanden ganz gut, dass diese speziellen Frauen, welche ohnehin keinen Kontakt suchen, sondern nur ihren Frust kompensieren wollen, unter sich bleiben !


bearbeitet von francois1ka
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es offen gestanden ganz gut, dass diese speziellen Frauen, welche ohnehin keinen Kontakt suchen,..



Sagt der, der hier seit Ewigkeiten durchs Forum nöhlt, dass keine sich von seinen Leckqualitäten überzeugen lässt.

Das ist selbstverständlich kein Zeichen von Frust. Neeiihheiiin.

Könnte man für solche nicht bitte ein Extra Forum eröffnen? Vielleicht nennt man das "TH"

und zum topic: wo bleibt die Massage Ich geh sonst im FF frusten und fies ablästern über den TE und alle und sowieso


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
no_sanctuary
Geschrieben

für jede zwe i Schachteln Pralinen, vier Tassen Kaffee und eine wohltuende Massage spendiert. Und zwar geeeeeeeeeeeeeeeenau

jetzt



ich stimme dieser exzellent vorgebrachten und wirklich zurückhaltenden forderung zu!!!


Geschrieben

Tzäää und schon versuchen se wieder die Weltherschafft zu übernehmen


LieberPöserWolf
Geschrieben



die Massage gibts nur bei Selbstabholung der selbigen.


Geschrieben

So, beim Wolf kann sich die anwesende Herrenriege mal ein paar Tipps abholen.



Wolf, damit haste dir Infos aus dem FF verdient. Was willst'n wissen?

Ach, ich sags mal so: ich bin da ziemlich lieb und die Ladies zerfressen meine Freds nicht


LieberPöserWolf
Geschrieben

willste unsere V-Frau werden Halk ???

Nicht das der Ritter noch wehrlose alte Damen überfällt.


no_sanctuary
Geschrieben

müssen wir uns nu eine, in worten EINE tasse kaffee teilen?


LieberPöserWolf
Geschrieben

Bitte schön Willy.



Kaffeezapfanlage für gehobene Ansprüche.


Geschrieben

willste unsere V-Frau werden Halk ???



Vorsicht dat könnt au n infiltrier versuch sein


LieberPöserWolf
Geschrieben

meinste wirklich Pogucker ???


no_sanctuary
Geschrieben

boah...wer hätte das gedacht, der böse wolf ist ein frauenversteher


Geschrieben

meinste wirklich Pogucker ???




Aaaaaalso ich bin immer besonders vorsichtig wenn mir ne frau Honig um den Mund schmiert

Da kommt dann meist n ganz dicker Hund nach


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

boah...wer hätte das gedacht, der böse wolf ist ein serviceorientierter Arbeitnehmer.




Der Kunde ist eben König.


dicker Hund





Hoffe das zählt nicht als Tierbild liebe Modsinen und Modsen.


bearbeitet von LieberPöserWolf
×
×
  • Neu erstellen...